Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Und material hät ma von allen 3 kurven genug, wenn mas nicht immer nachgeschickt hätten -> vom handy bis zum fc fetzn alles dabei :feier: lustige leut

:D das liegt wahrscheinlich daran weil ihr uns immer abfüllt mit irgendwelchen gemischen ... das einzige, was mich bei einem abstieg der admira freuen würde wäre euer fanstand :)

an dieser stelle nochmal ein dankeschön für meinen verloren geglaubten rucksack :=

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

:D das liegt wahrscheinlich daran weil ihr uns immer abfüllt mit irgendwelchen gemischen ... das einzige, was mich bei einem abstieg der admira freuen würde wäre euer fanstand :)

an dieser stelle nochmal ein dankeschön für meinen verloren geglaubten rucksack :=

Mehr Hass! Viel mehr Hass! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geht schon rund in London

schön wenn sich spasten dieser beider seelenlosen kommerzvereine gegenseitig aufs maul hauen - kaum zu glauben dass es noch leute bei diesen vereinen gibt die emotionen zeigen

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab in bezug auf den bvb schon sehr viel schwachsinn gehört und gelesen, aber seelenloser kommerzverein dürft mit größtem abstand das dümmste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in bezug auf den bvb schon sehr viel schwachsinn gehört und gelesen, aber seelenloser kommerzverein dürft mit größtem abstand das dümmste sein.

das trifft doch eigentlich auf beide clubs nicht wirklich zu! für mich sind die bayern allein schon aufgrund ihrer nicht vorhandenen schulden sympatisch! da scheiss ich auf die englischen, spanischen oder italienischen top clubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schaut's euch mal bei minute 0:38 den polizisten rechts im bild an.

lebenslanges stadionverbot und suspendierung für ein halbes jahr wäre die richtige strafe für so einen gewaltgeilen hooligan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.