Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Bester Mann im Team

da in Europa primär wegen den tragischen u politischen Ereignissen bekannt - und der daraus entstanden Diskussion in diesem Thread - poste ich mal diesen Artikel aus der "Community Times", März Ausgabe, Kairo hier. Ich hoffe man kann den scan lesen...

post-26614-0-11915800-1332573698_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn i auf innsbruck scheiss hät ich den fetzen der ur würd ich in jede kurve damit laufen und an grinser aufm gsicht haben ...

du, und wohl jeder andere würd damit keine 10m kommen -> und bei der aktion wohl drauf gehen -> meine bescheidene einschätzung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich sagte ja auch HÄT ich den fetzen :) und naja wenn ich drauf geh liest man in diversen gazetten: verrückter mannmittleren alters flaucht der ältesten ultra gruppe in österreich den fetzen *grins* die vorstellung alleine macht mich auf mei alte scharf...aber scherz beiseite: es würden viele freunde sich eintreffen wenn es um den ur fetzen geht^^ ich habs ja vor einer zeit schon mal angeboten: wer den fetzen der ur klaut und damit vor mir steht dem zahl ich 100 kisten bier ... du fragst dich wieso ich es nicht selbst mache? liegt daran das ich schwer übergewichtig bin und mit dem schnaufen und dem raucherhusten ned weit kommen würde und weil ich schon seit jahren in kein stadion mehr maschiere in österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

haha heftige tritte? klar war des ned des grüne vom ei, was vor der laufenden orf kamera gemacht wurde, aber tritte waren da keine und der typ is a bestimmt ned ins krankenhaus kemma. aber trotzdem hätten die aktionen ned sein miasn. naja so long, scheiss orf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.