Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wie wäre es, wenn man die Verantwortlichen abstraft, und die Gruppe in Ruhe lässt...

Nachdem ihn D die Medienhetze gegen Ultras so riesengroß ist wird wohl der Verein verboten werden, wie bei ihren Freunden in Paris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ausschreitungen nach Frankfurts Sieg gegen Dresden

Jagdszenen in Frankfurt

Nach dem Duell kam es zu schweren Ausschreitungen. Nachdem die rund 500 Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen. Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.

Trotz Verbots des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und eindringlichen Appells vom Verein waren rund 500 Dynamo-Fans nach Frankfurt gereist und hatten sich sogar Zugang zum Stadion verschafft. Die Anhänger postierten sich neben dem gesperrten Gästeblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als ob das nicht zu erwarten war.... :-)

das sie in ffm anwesend sind war irgendwie klar doch das sie dann auch noch mit nem relativ guten block im stadion auftauchen ist für mich ein bisserl sehr überraschend..trotzdem *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Trotz Verbots des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und eindringlichen Appells vom Verein waren rund 500 Dynamo-Fans nach Frankfurt gereist und hatten sich sogar Zugang zum Stadion verschafft. Die Anhänger postierten sich neben dem gesperrten Gästeblock.

mit anderen Worten die haben sich Karten gekauft, tolle umschreibung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

puh also wenn mich jemand ausm stadion haun will, obwohl ich nix gmacht hab weiß ich auch net wie ich reagieren täte

Da wurde ja niemand aus dem Stadion gehaun. Die Dresdner wurden nach dem Spiel aus dem Stadion geführt, um sie von den Frankfurtern zu trennen. Dann haben Frankfurter sie angegriffen, worauf dann auch Dresdner versucht haben die Polizeikette zu durchbrechen um auf die Frankfurter einzuprügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Da wurde ja niemand aus dem Stadion gehaun. Die Dresdner wurden nach dem Spiel aus dem Stadion geführt, um sie von den Frankfurtern zu trennen. Dann haben Frankfurter sie angegriffen, worauf dann auch Dresdner versucht haben die Polizeikette zu durchbrechen um auf die Frankfurter einzuprügeln.

ich denke er meint evtl das Hinspiel in Dresden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und täglich grüßt das Murmeltier :glubsch:

Mainz.Wieder haben Hooligans Fans eines anderen Vereins auf einem Parkplatz angegriffen und verletzt. Diesmal traf es Ultras des FSV Mainz. Diese waren auf dem Rückweg eines Auswärtsspiels. Es soll viele Verletzte gegeben haben. Unter Verdacht stehen Hooligans des 1. FC Kaiserslautern.

Fans des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 sind in der Nacht zum Sonntag nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel beim FC Augsburg (1:2) auf dem Parkplatz des heimischen Bruchwegstadions angegriffen worden. Die Polizei geht davon aus, dass Hooligans des 1. FC Kaiserslautern an der Attacke, bei der es aufseiten der Mainzer 'zahlreiche Verletzte' gegeben hat, beteiligt gewesen sind. Das gab die Polizei Mainz am Sonntag bekannt.

80 Personen an Schlägerei beteiligt

An der Schlägerei sollen etwa 80 Personen beteiligt gewesen sein. Die Polizei fand vor Ort 'Dachlatten, Schraubenschlüssel und anderes Schlagwerkzeug'. Bei der Schlägerei sollen Fahnen und Fanschals des 1. FC Kaiserslautern gesehen worden sein.

Beim Verlassen der Reisebusse seien die Mainzer Fans erheblich bedrängt und angegriffen worden. Dabei seien auch 'leere Flaschen wechselseitig nach Personen geworfen' und Wahlplakate zerstört worden, um die Holzlatten als Schlagwerkzeuge zu nutzen, teilte die Polizei mit. Noch vor Eintreffen der Beamten waren die Angreifer geflüchtet. Die Ermittlungen sollen am Montag fortgesetzt werden.

Quelle.derwesten.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.