Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Unglaublich das hier einige den Angriff der Grünen auf die "Linzer-Kinder" auch noch verharmlosen bzw. den Linzern die Schuld gibt,dass sie die Zugfahrt angekündigt haben. Es sollte egal sein mit was ich anreise und wo ich die Zugfahrt ankündige, es gibt nämlich noch lange KEINER SZENE das Recht drauf zu laufen!

Die die Fighten wollen kennen doch ohnehin ihre Gegenüber vom anderen Verein. Wenn´s wieder juckt im Handgelenk dann sollen sie sich anrufen und etwas ausmachen. Normalos sollten in Ruhe gelassen werden.

Heute in der Arbeit von einem Arbeitskollegen gehört,dass sein Sohn mit seinen Kindern das Spiel RBS-Rapid verfolgt hat. Vor dem Spiel sind sie bei den Gästefans vorbeigegangen und wurden mit den Worten:" in a poor Johr dresch ma eich" freundlichst begrüsst. Wo führt das alles noch hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unglaublich das hier einige den Angriff der Grünen auf die "Linzer-Kinder" auch noch verharmlosen bzw. den Linzern die Schuld gibt,dass sie die Zugfahrt angekündigt haben. Es sollte egal sein mit was ich anreise und wo ich die Zugfahrt ankündige, es gibt nämlich noch lange KEINER SZENE das Recht drauf zu laufen!

Die die Fighten wollen kennen doch ohnehin ihre Gegenüber vom anderen Verein. Wenn´s wieder juckt im Handgelenk dann sollen sie sich anrufen und etwas ausmachen. Normalos sollten in Ruhe gelassen werden.

Heute in der Arbeit von einem Arbeitskollegen gehört,dass sein Sohn mit seinen Kindern das Spiel RBS-Rapid verfolgt hat. Vor dem Spiel sind sie bei den Gästefans vorbeigegangen und wurden mit den Worten:" in a poor Johr dresch ma eich" freundlichst begrüsst. Wo führt das alles noch hin???

Weißt eh, Mentalità und so 1111111elfelf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wien Favoriten schrieb am 13.3.2012 um 10:19 :

Naja wünschenswert sei mal dahingestellt. Es ist halt derzeit so, das man in bestimmten Städten besonders vorsichtig sein muss. Ob es mich freut oder nicht. Das ist halt mal so und damit muss man sich entweder abfinden, anders zum Spiel fahren oder gar nicht fahren.

Interessant sei noch erwähnt, das wir nicht mal gegröhlt oder sonst was haben. Aber okay, scheinbar erkennt man uns am Gehen :lol:

-

bearbeitet von Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das is weil ihr 100 Kilometer gegen den Wind stinkts und man die Münzen scheppern hört wenns gehts ;)

Tja, Leute die Geld eingesteckt haben sind halt in einem Bundesland, in dem noch Kuhhandel betrieben wird, eine echte Seltenheit....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.