Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

is sicher nicht die feine art.. aber was haben sich die nürnberger denn erwartet..

zuerst den dicken markieren und dann gleich wieder abhauen.. das hätte man sich wirklich sparen können.

da wirds wieder eine ordentliche strafe geben...

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

...und wenn beim nächsten theaterbesuch der nestroy falsch zitiert wird, dann renn ich vermummt auf die bühne und schrei ACAB :facepalm:

blöd ja für diese gestalten, dass nicht jedes spiel gewonnen werden kann. sollte man als fcn-fan gewohnt sein.

aber gut, der glubb is a depp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

...und wenn beim nächsten theaterbesuch der nestroy falsch zitiert wird, dann renn ich vermummt auf die bühne und schrei ACAB :facepalm:

blöd ja für diese gestalten, dass nicht jedes spiel gewonnen werden kann. sollte man als fcn-fan gewohnt sein.

aber gut, der glubb is a depp

nein nein, du schreist natürlich ASAB, all schauspieler are bastards :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

video wurde bereits entfernt, wundert mich nach der aussage aber nicht.

Ich denke eher, dass es entfernt wurde, weil der, der das Video eingestellt hatte, Drohungen von Randalieren bekommen hat, die nicht erkannt werden wollen und nicht um das Vorgehen der Polizei zu vertuschen, falls du das mit deinem post sagen wolltest.. In dem Video hat man eigentlich nur, gesehen, wie die da hingestürmt sind und die Polizei zwangsweise darauf reagiert hat- nichts von "Polizeiwillkür".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hier und da is sowas oldschool angehauchtes ja witzig...schwachsinn is es immer. aber noch immer besser als bengalos in irgendwelche sitzer-blöcke zu feuern.

frage mich nur was man immer mit diesen DH bzw. Fahnenstangen aus pvc ausrichten will? ein rohr verlegen? einmal gegen zaun haun und hin is das teil...naja auch besser als bengalos und messer

ich fands lustig und war ja auch nach dem spiel, von dem her.... aber auf eine richtung sollten sich die deutschen mM schon einigen, entweder 100 % randale oder support....klar ist, das die behörden etc. jetzt noch eher auf stur schalten werden! ich warte ja schon auf ein europaweites stehplatzverbot etc.

in polen beginnt man jetzt dna proben von ausgebrannten bengalos zu nehmen um die zündler zu identifizieren...langsam wirds kurios :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.