Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn dir auf dem Bild nicht auffällt, was falsch ist, empfehle ich dir dringend einen Termin beim Augenarzt... Meinst du die Boys würden ihr eigenes Material übermalen? :hammer:

ich kanns leider net entziffern (15JHPBY5 :confused: ) udn wenns übermalt wurde, warum halten sies dann noch hoch? :betrunken:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kanns leider net entziffern (15JHPBY5 :confused: ) udn wenns übermalt wurde, warum halten sies dann noch hoch? :betrunken:

Um den gestohlenen Stoff zu präsentieren vielleicht? Außerdem würde es 15 Jahr(e) Boys heißen...

Außerdem, nachdem's dir immer noch nicht aufgefallen ist, ist dass die GC-Kurve... Was meinst warum alle vermummt sind? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den gestohlenen Stoff zu präsentieren vielleicht? Außerdem würde es 15 Jahr(e) Boys heißen...

Außerdem, nachdem's dir immer noch nicht aufgefallen ist, ist dass die GC-Kurve... Was meinst warum alle vermummt sind? ^^

weil sich in der fcz kurve niemand vermummt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich kanns leider net entziffern (15JHPBY5 :confused: ) udn wenns übermalt wurde, warum halten sies dann noch hoch? :betrunken:

weils "Trophäen" vom Stadtrivalen sind?

Hintergründe?

genaueres weiß ich auch nicht, aber anscheinend haben sich vor ~ 2 Wochen ein paar Radikale eine nicht genehmigte Riesenparty in Zürich als Ausgangspunkt ihrer Randale ausgesucht. ging 2 oder 3 Nächte so.

Mit dem Bild vom groundhopper ist die Theorie aber ohnehin obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

weil sich in der fcz kurve niemand vermummt!?

er meint,sie sind vermummt weil sie gestohlene sachen präsentieren, um 1. von den fcz nicht erkannt zu werden und 2. von der polizei

ist das so schwer zu verstehen oder stellen sich hier die leute absichtlich deppat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil sich in der fcz kurve niemand vermummt!?

Glaubst du echt, die stehen 90 Minuten vermummt im Sektor? :aaarrrggghhh:

er meint,sie sind vermummt weil sie gestohlene sachen präsentieren, um 1. von den fcz nicht erkannt zu werden und 2. von der polizei

Danke

ist das so schwer zu verstehen oder stellen sich hier die leute absichtlich deppat ?

Das frage ich mich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die frage ist eher ob manche leute "unwissenden" nicht einfach sagen können was sache ist, ohne 3 postings mit inhaltslosen hinweisen zu verfassen!!! :confused:

Naja, ein bisschen mitdenken darf man selbst ja auch... Ich mein da genügt ein Blick auf das Bild und ich weiß was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die frage ist eher ob manche leute "unwissenden" nicht einfach sagen können was sache ist, ohne 3 postings mit inhaltslosen hinweisen zu verfassen!!! :confused:

also bitte!! mit dem foto allein konnt i auch nit soviel anfangen, aber mit groundhoppers kurzem hinweis kann mans dann schon checken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte!! mit dem foto allein konnt i auch nit soviel anfangen, aber mit groundhoppers kurzem hinweis kann mans dann schon checken!

mag sein - aber einfach sagen was sache ist, würde einige dinge hier herinnen für nicht so szene insider vereinfachen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.