Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Die Boys haben so viel Zeug verloren? Do legst di nieda!

Also wissen tut es hier anscheinend niemand wirklich, jedoch denk ich mir auch es kann nur ein Einbruch gewesen sein.....

So viele Doppelhalter, etc. kann man ja gar nicht verlieren - und schon gar nicht der FCZ. wobei.... mMn war die Aktion dann mehr als verständlich

Nach diesem Derby wird Zürich wieder ein heisses Pflaster..........die alte Rivalität ist nun wieder ausgebrochen und unschöne Szenen (wie vor ein paar Jahren) werden sicherlich folgen.

schaun mer mal....

denke auch, war aber eh schon an der zeit. die letzten jahre war es immer so "naja".... nichts aufregendes mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

denke auch, war aber eh schon an der zeit. die letzten jahre war es immer so "naja".... nichts aufregendes mehr...

ich möcht soviel speiben bei solchen hirnwichserein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denke auch, war aber eh schon an der zeit. die letzten jahre war es immer so "naja".... nichts aufregendes mehr...

die stimmung war meiner meinung nach auf alle fälle mit der eines wiener derbies zu vergleichen. fcz auf niveau von rapid (bin ja ein fan der südkurve) und gcz ist vielleicht um eine spur schwächer als die austria, aber nicht wirklich viel. das stadion ist zwar ganz hübsch, aber für die stimmung halt nicht wirklich förderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wissen tut es hier anscheinend niemand wirklich, jedoch denk ich mir auch es kann nur ein Einbruch gewesen sein.....

So viele Doppelhalter, etc. kann man ja gar nicht verlieren - und schon gar nicht der FCZ. wobei.... mMn war die Aktion dann mehr als verständlich

Ja stammt von einem Einbruch vor langer Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die stimmung war meiner meinung nach auf alle fälle mit der eines wiener derbies zu vergleichen. fcz auf niveau von rapid (bin ja ein fan der südkurve) und gcz ist vielleicht um eine spur schwächer als die austria, aber nicht wirklich viel. das stadion ist zwar ganz hübsch, aber für die stimmung halt nicht wirklich förderlich

Wobei man aber auch sagen muß, dass GC sehr lange die Heimspiele boykottierte. Auswärts waren sie immer sehr gut vertreten. Die Stimmung bei den Derbies hat mir immer gut gefallen wobei die Spiele gegen Basel und früher Lugano auch sehr fein waren.

Rund ums Stadion war das Derby die letzten Jahre eher ruhig wobei ich hier die Gründe nicht genau kenne. Könnte zum einen Züri United gewesen sein oder auch ein Nichtangriffspakt auf Grund der Aktionen in der Vergangenheit aber eventuell kann ein Schweizer dazu mehr sagen....vielleicht bringe ich hier auch etwas ducheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja wenns noch keiner gepostet hat, bei griechenland gegen kroatien hats auch ordentlich gekracht!

Gute nacht!!

Hier ein Video zu den Ausschreitungen im Stadion.

http://www.sport.gr/default.asp?pid=69&vid=40696

Da haben sich die Griechen mal wieder ausgezeichnet. Ich mein einen molotov cocktail auf gegnerische Fans werfen ist schon sehr krank. :facepalm:

Ein kroatischer Fan hat einen Finger verloren und zwei 10 jährige Kinder aus Kroatien wurden vor dem Spiel mit Schnittwunden ins Krankenhaus eingeliefert. :facepalm:

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

olympiakos wieder mal... :facepalm:

Könnten wir uns darauf einigen dass die ganzen Pana Jünger nicht immer Kopfschüttelnd und abwertend von Olympiakos reden wenn man selber solche hirnrissigen Trotteln sogar auf der eigenen Tribüne hat? Und vergiss nicht das Video vorige Seite, da ist keiner besser, ham anscheinend beide kräftig an Vogel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, aber bei dem video von vor einer seite gehens auch noch drauf und boxen a bissl, des gestern war ja nur mehr krank. feig aus 10 meter an molotov cocktail auf die menschenmenge mit frauen und kindern zu werfen :facepalm:

Glück ghabt, dass es nur die plexiglasscheibe getroffen hat.

Ein mann hat übrigens einen teil seines fingers verloren, und 2 kinder wurden mit schnittwunden im krankenhaus verarztet

und dass die griechen generell an vogel haben, is eh klar ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.