Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Postinho

das ist ja das geilste bild:

22.jpg

grad das er keine "helmkamera" trägt ;)

aber ich bleibe dabei - für so eine aktion den stehplatz zu riskieren ist in meinen augen dumm - das hätte man klugerweise außerhalb des stadions geklärt!?

ist des hipster hooligan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber ich bleibe dabei - für so eine aktion den stehplatz zu riskieren ist in meinen augen dumm - das hätte man klugerweise außerhalb des stadions geklärt!?

Glaubst wohl auch selbst nicht, dass das die einzige Konsequenz bleiben wird? :facepalm:

Einen ungünstigeren Zeitpunkt für solch eine "tolle" Aktion hätte man kaum mehr erwischen können... Am 23. Oktober sind nämlich Parlamentswahlen in der Schweiz und somit kann man das Thema natürlich gut verwenden um mit strengeren Gesetzen Wählerstimmen zu gewinnen.

Die Zürcher Szene hat da nicht nur sich selbst möglicherweise einen Todesstoß gegeben sondern mit ein bisschen Pech der ganzen Schweizer Szene.

Und ja, dass hätte man klugerweise außerhalb des Stadions klären können. Aber der Sicherheitsdienst hat halt auch total versagt, oder wie kann es sein das etliche Leute WÄHREND dem Spiel (teilweise) über die Tartanbahn auf die andere Seite des Stadions laufen und der Sicherheitsdienst steht derweil Spalier :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst wohl auch selbst nicht, dass das die einzige Konsequenz bleiben wird? :facepalm:

wo genau habe ich das behauptet?

immerhin hat die südkurve 150.000€ für die entfernung der sessel gesammelt - deren anteil an den kosten - das geld ist jetzt wohl für die fische!!!

somit für die gesamte kurve die wohl "schlimmste" auswirkung - das für paar hardcore mentalita leute "ärger" werden wird ist klar!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo genau habe ich das behauptet?

Dann halt eben dass das die schlimmste Folge sein wird.

immerhin hat die südkurve 150.000€ für die entfernung der sessel gesammelt - deren anteil an den kosten - das geld ist jetzt wohl für die fische!!!

somit für die gesamte kurve die wohl "schlimmste" auswirkung - das für paar hardcore mentalita leute "ärger" werden wird ist klar!?

Man wird sehen, was kommen wird, aber das wird wohl so einiges sein! In der Schweiz ist die letzten Jahre deeeeeeeeeeeutlich mehr als in Österreich passiert und immer wieder ging es gerade noch glimpflich für die Fanszenen aus, aber das war wohl der erste Spielabbruch in der Schweiz (?!) und dementsprechend wird es (leider) weitreichende und spürbare Konsequenzen für ALLE Schweizer Gruppierungen geben. Und da wird es wie zu erwarten ist nicht nur ein paar Mentalita Leute treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und ja, dass hätte man klugerweise außerhalb des Stadions klären können. Aber der Sicherheitsdienst hat halt auch total versagt, oder wie kann es sein das etliche Leute WÄHREND dem Spiel (teilweise) über die Tartanbahn auf die andere Seite des Stadions laufen und der Sicherheitsdienst steht derweil Spalier :aaarrrggghhh:

hab ich mir auch gedacht nachdem ich mir grad die Videos dazu angeschaut habe. war doch etwas auffällig, wie locker die da reinspaziert sind und lange niemand was dagegen gemacht hat.

Im großen und ganzen a nette old school action-reaction Situation (bis auf Bengalenwürfe, die sind immer und überall unnötig), aber im heutigen Fußballalter doch sehr sehr dumm. Dazu noch mit der jetzigen Situtation in der Schweiz, spielt mans den Hohen da oben natürlich wunderbar in die Hände. Mir tuts leid, bin großer Fan von der Schweizer Fanszene, habs aber bis jetzt noch nie zu einem Spiel geschafft. Zürcher lediglich auswärts erlebt!

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also immernoch mit abstand das abnormalste was ich in den letzten paar jahren gsehen hab:

scho bissl älter und vielleicht auch schon gepostet aber für dies noch nicht kennen, einfach irre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also immernoch mit abstand das abnormalste was ich in den letzten paar jahren gsehen hab:

scho bissl älter und vielleicht auch schon gepostet aber für dies noch nicht kennen, einfach irre :facepalm:

Ich weiß das es schon gepostet wurde, aber wurscht, schockiert mich grad aufs neue.

Weiß eh nimmer genau wie das überhaupt zustande gekommen ist..da war doch irgendwas mit verkleideten Ordnern?

Frag mich ja wie die soviele Bengalen haben können..bzw können das doch garkeine normalen Bengalen sein, soviele wie die da haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

also immernoch mit abstand das abnormalste was ich in den letzten paar jahren gsehen hab:

scho bissl älter und vielleicht auch schon gepostet aber für dies noch nicht kennen, einfach irre :facepalm:

Frag den Parazitu, böses Aris hat sicher provoziert und "playing with G 13 is dangerous". 8P

Wurscht, was in Griechenland für Pfeiffen herumrennen, ist schon sagenhaft und Pao ist da immer vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.