antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2011 Capitano nicht,Aber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2011 gut pressesprecher hihi. aber das der pfeifenraucher dir unwissenheit unterstellt sagt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Denke es passt hier am besten herein....sollte es nicht passen, dann eventuell ins Beisl verschieben (gibt eh einen speziellen Thread): http://www.ballesterer.at/?art_id=1711 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2011 auf die mods ist auch kein verlass mehr Was war er dann wirklich? Nur Mitläufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ne,nicht bf gg. Pats und was war dann ? darf man es nicht wissen ?ist es ein großes red bull geheimnis ? mir ist es ja eh egal aber wennst meine vermutung schon als unrichtig darstellst könntest mehr dazu sagen bearbeitet 27. September 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. September 2011 und was war dann ? darf man es nicht wissen ?ist es ein großes red bull geheimnis ? mir ist es ja eh egal aber wennst meine vermutung schon als unrichtig darstellst könntest mehr dazu sagen Töm hats editiert. War im Endeffekt Plus/minus pats vs ex-pats. Im spielchannel steht eh. Und dass ich capo war hab ich nie behauptet,das bildet sich der uf ein Was war er dann wirklich? Nur Mitläufer? Einfaches Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2011 wird sich wohl irgendwann mal an der richtigen stelle und bei der richtigen person aufgeplustert haben und hat damit imponiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. September 2011 kurz noch: sollt wer fotos haben von den vorkommnissen bitte senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2011 Der Tom-UF schreibt sowieso nur scheisse hier, verstehe nicht warum er hier Mod ist? der Herr Tom hat sicher mehr Ahnung von der Fanszene als du Bergbauer sie je haben wirst. Ich weiss das weil ich ihn auch persönlich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. September 2011 meinungsfreiheit mädls ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2011 webonkel könntest du bitte auf meine pn endlich einmal antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 malmöfans attackierten einen kleinbus mit austriafans nach dem spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 30. September 2011 malmöfans attackierten einen kleinbus mit austriafans nach dem spiel: inkl. Insassen oder "nur" den geparkten wagen zerlegt? ist jemandem was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) inkl. Insassen oder "nur" den geparkten wagen zerlegt? ist jemandem was passiert? die sechs insassen sind stiften gegangen. dürften normale fans gewesen sein.... malmö provozierte während des spiels mit fritzl-transparenten und fritzl-masken bilder: bearbeitet 30. September 2011 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 naja denk die werden die rechnung in wien dafür kiegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts