Recommended Posts

zH MediaCorner

aber wenn wir uns ehrlich sind...solche deppen als hools zu bezeichnen...naja. hooligan wurde ja auch ein sehr dehnbarer begriff in den letzten jahren. jeder idiot der mit einem messer rumfuchtelt oder bengalos irgendwohin wirft, ist ein hool, zumindest aus medialer sicht (was sich auf den gemeinen volksmund überträgt). find ich schade.

wenn sich jungs aufm acker oder bei anderen verabredeten geschichten (per faustkampf!) messen wollen...scheisse, warum nicht? aber solche deppen die auf alles und jeden, mit allem was ihnen zur verfügung steht sind einfach nur (mM) wahnsinnige junkies ohne erziehung und anstand. soch ein pack kotzt mich wirklich schon an! egal ob hier oder in griechenland....

Die tollen Medien habens ja auch nie anders gemacht, man beachte die Vorurteile gegenüber Skinheads etc. ...

Im TV oder in der Zeitung heißt es ja auch immer "Skinhead verprügelt Ausländer" bla bla bla.

"Traditionell" ist da schon lange Schluss, aber wenigstens sind wir uns einmal einig.

Ganz genau meine Meinung!

+1

Was in krakau abgeht hat mit hooligans nichts mehr zu tun. Das sind verbrecher, die einfach den part der mafia übernommen haben!

Die sind mittlerweile schon die Mafia. Geldeintreiber der übelsten Sorte. Würd mich nicht wundern wenn die Typen von Laden zu Laden gehen und sich Geld zustecken lassen, so auf die Art "ihr bezahlt uns und dafür beschützen wir euren Laden" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sturm vs Austria: Gelbe Karte für die Violetten

Austria-Fans zwangen einen Sturm-Anhänger, Sturm-Pulli und Leiberl auszuziehen. Und statt einer Verurteilung wegen Nötigung muss der eine 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, der andere 70.

"Heast, ziag des aus, sunst hau i dir die Zähnd ein", sagte ein Austria-Fan eine Stunde nach dem Spiel (1:1) zu einem Sturm-Fan. Der gehorchte, denn die Austrianer waren zu zweit.

Übrigens: Sie haben sich beim Opfer entschuldigt. Der eine drängt ihm im Saal noch 150 Euro auf. Der andere hat sich inzwischen sogar mit ihm angefreundet. Hooligans sind womöglich doch anders.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2827620/sturm-vs-austria-gelbe-karte-fuer-violetten.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Übeltäter waren schon zehn Minuten später von der Polizei gestellt. Der eine (23) ist Wiener Feuerwehrmann in Ausbildung, der andere (20) in der HTL-Maturaklasse.

Würde man wohl auch nicht denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da oben :busserl:

ganz richtig wären bezeichnungen wie norden, osten, westen oder süden... dass oben und unten keine geographischen begriffe sind, lernt man in der unterstufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz richtig wären bezeichnungen wie norden, osten, westen oder süden... dass oben und unten keine geographischen begriffe sind, lernt man in der unterstufe.

da unten hat einen herablassenden beigeschmack (ja na konju...), dem ich das gegenteil erwidern wollte. ich bezog es nicht auf geographische begebenheiten. das wäre etwa flussabwärts oder -aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da unten hat einen herablassenden beigeschmack (ja na konju...), dem ich das gegenteil erwidern wollte. ich bezog es nicht auf geographische begebenheiten. das wäre etwa flussabwärts oder -aufwärts.

prinzipiell ist alles immer unten :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag