Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Solo Viola
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich haben sie die. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum ich dann mit dem Auto fahren sollte und nicht mit dem Zug.

Nicht jeder muss beim Fußball tschechern, manche schaffen das auch nüchtern. Und dann kann und darf man Auto fahren - ist auch flexibler als Zug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kerozene schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jeder muss beim Fußball tschechern, manche schaffen das auch nüchtern. Und dann kann und darf man Auto fahren - ist auch flexibler als Zug...

Wäre mir persönlich zu deppert. Fußball is Alkohol, gehört einfach dazu. Komplett nüchtern kann ichs mir daheim auf Sky auch anschauen. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wäre mir persönlich zu deppert. Fußball is Alkohol, gehört einfach dazu. Komplett nüchtern kann ichs mir daheim auf Sky auch anschauen. 

Verständlich wenn man dem FAK zuschauen muss... Ich bin zumeist nüchtern - da Autofahrer. Kommt dank Dienstwagen auch günstiger als Zug und macht kein bissl weniger Spaß. Kommt aber natürlich darauf an welchen Verein man sich anschaut, kann schon sein dass es da welche gibt wo Frustsaufen angesagt ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. 

und ws bei dieser zusammenkunft auch das geringste problem das hast wenn dich die exekutive handhabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. 

und ws bei dieser zusammenkunft auch das geringste problem das hast wenn dich die exekutive handhabt. 

Angesoffen Autofahren ist leider auch in Tirol (zumindest im Unterland) gesellschaftlich akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. 

Den Kärnten-Balkan Vergleich musstest ja bringen. :D In Tirol fahrens nur mit 0,0. 

Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Angesoffen Autofahren ist leider auch in Tirol (zumindest im Unterland) gesellschaftlich akzeptiert. 

Mecht i woll manen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.