Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
AlexR schrieb vor 20 Stunden:

Er will halt einen auf coolen Troll machen, endet aber als Volltrottel 

Und das von dir ..grandios :super: 

Das nächste mal mach ich das /s hinten dran, damit du nicht überfordert bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Die Untätigkeit der Polizei ist aber auch ein handfester Skandal. Es sind ja von AEK auch immer und immer wieder die gleichen Gesichter, die da den Graben entlang kommen.

Wieso? Sind ja eh bei den Ajax Leuten reingekracht :lol: 

Eigentlich gehört der Verein nach solch einer Aktion ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Cocktailparty ist durch nichts - aber überhaupt gar nichts - zu rechtfertigen.

Wenn sich die Erlebnisfraktionen beider Lager mit Gästen & Freunden gegenseitig in die Goschn hauen, bitte sehr. Ja, ich weiß, in Griechenland bleibts halt bekanntermaßen nicht bei den fliegenden Fäusten.

Aber einen Brandsatz auf Menschen werfen. Das verstehe wer will. Ich tu es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ein antisemitisch motivierter angriff des griechengsindls. am schluss zeigen sie eine hisbollah und eine palästina fahne in richtung der "jüdischen" ajax fans (in richtung der "juden" die sie davor versucht haben anzuzünden).

AEK aus dem laufenden bewerb auschließen, punkt aus fertig.

 

Grünes_OÖ schrieb vor 18 Stunden:

Aber einen Brandsatz auf Menschen werfen. Das verstehe wer will. Ich tu es nicht.

pyro auf menschen werfen ist schon tiaf genug, ein brandsatz ist aber nocheinmal ein ganz anderes kaliber.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
marini schrieb vor 6 Minuten:

ein antisemitisch motivierter angriff des griechengsindls. am schluss zeigen sie eine hisbollah und eine palästina fahne in richtung der "jüdischen" ajax fans (in richtung der "juden" die sie davor versucht haben anzuzünden).

Bezweifle, dass die Kummerln von AEK antisemiten sind. Pro-Palästina heißt ja nicht gleich antisemitisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Bezweifle, dass die Kummerln von AEK antisemiten sind. Pro-Palästina heißt ja nicht gleich antisemitisch. 

in griechenland ist fast die gesamte linke auf eine art und weise antizionistisch, die die grenze zum antisemitismus oft überschreitet (obwohl ich eigentlich so weit gehen würde, europäischen antizionisten beinahe immer zumindest unterbewusst eine nähe zu antisemitischem gedankengut zu attestieren).

allerdings ist mir die suppe hier ein bisschen zu dünn, um von einem antisemitischen terroranschlag zu sprechen, fanrivalität stand hier doch im vordergrund denke ich. aber es stellt sich auch die frage, warum hat AEK eine pali und hisbollah fahne mit im stadion ausgerechnet bei dem spiel wo sie eine brandbombe auf ajax fans werfen?

Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Geht aber ziemlich häufig Hand in Hand (und nein, ich habe keine Ahnung ob die antisemitisch sind oder nicht). 

ja, in griechenland fast immer soweit ich das mitbekommen hab. die linken in südeuropa haben einen ordentlichen klescher was ihre sicht auf israel anbelangt, ist in italien und spanien ähnlich.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Geht aber ziemlich häufig Hand in Hand (und nein, ich habe keine Ahnung ob die antisemitisch sind oder nicht). 

Häufig? Denke, dass es innerhalb des Linksextremismus' verschiedene Strömungen gibt, welche überwiegen, weiß ich nicht. 

Zu Aek:

 

IMG_20181201_163946.jpg

IMG_20181201_164006.jpg

IMG_20181201_164019.jpg

marini schrieb vor 6 Minuten:

in griechenland ist fast die gesamte linke auf eine art und weise antizionistisch, die die grenze zum antisemitismus oft überschreitet (obwohl ich eigentlich so weit gehen würde, europäischen antizionisten beinahe immer zumindest unterbewusst eine nähe zu antisemitischem gedankengut zu attestieren).

ja, in griechenland fast immer soweit ich das mitbekommen hab. die linken in südeuropa haben einen ordentlichen klescher was ihre sicht auf israel anbelangt, ist in italien und spanien ähnlich.

Interessant. Wobei ja Celtic afaik auch eher in diese Richtung tendiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sok
Ja ja, heißt noch lange nicht, dass die nicht doch Antisemiten sind. Wie @marini schon anführte ist ein Mix Links bis kommunistisch & Antisemitismus in den Mittelmeerländern weit verbreitet, von der rechten Seite ganz zu schweigen. Man kann das nicht ganz so ohne mit D/A vergleichen, wo so ein Duett eher eine Minorität ist. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Häufig? Denke, dass es innerhalb des Linksextremismus' verschiedene Strömungen gibt, welche überwiegen, weiß ich nicht. 

Zu Aek:

 

IMG_20181201_163946.jpg

IMG_20181201_164006.jpg

IMG_20181201_164019.jpg

Interessant. Wobei ja Celtic afaik auch eher in diese Richtung tendiert, oder?

auch wenn sie gegen rassismus und nazis sind, können sie ja trotzdem israel hassen, oder? der feind meines feindes ist halt nicht imemr mein freund.

und ja innerhalb der linsradikalen gibt es unterschiedliche strömungen, aber in südeuropa gibts da zu israel leider meistens keine zwei meinungen. celtic sind auch unreflektierte palästina fanboys, eh lustig, dass sie sich mit usp trotzdem vertragen...

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

@Sok
Ja ja, heißt noch lange nicht, dass die nicht doch Antisemiten sind. Wie @marini schon anführte ist ein Mix Links bis kommunistisch & Antisemitismus in den Mittelmeerländern weit verbreitet, von der rechten Seite ganz zu schweigen.

dort sind einfach alle politischen strömungen extrem gegen israel :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Häufig? Denke, dass es innerhalb des Linksextremismus' verschiedene Strömungen gibt, welche überwiegen, weiß ich nicht. 

Zu Aek:

 

IMG_20181201_163946.jpg

IMG_20181201_164006.jpg

IMG_20181201_164019.jpg

Interessant. Wobei ja Celtic afaik auch eher in diese Richtung tendiert, oder?

Was steht auf den Fetzn am dritten Bild (der weiße mit ....bbit in Wien)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.