Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Türkei die Sitze nicht richtig montiert sind. In kaum einem anderen Land fliegen derart viele Sitzschalen aufs Spielfeld. ^^

alles nur ne frage der technik - dachte in brüssel "schau die sitz san miteinbetoniert" beim 4:3 warns dann aber ratzfatz demontiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Türkei die Sitze nicht richtig montiert sind. In kaum einem anderen Land fliegen derart viele Sitzschalen aufs Spielfeld. ^^

habe das in der türkei bei karsiyaka schon einmal gesehen. die sitze sind eigentlich an vier stellen recht fest verankert, aber mit dem richtigen hebel geht's blitzschnell - zuerst werden die befestigungen geknackt und schon fliegen die stühle. so schnell kann man kaum schauen...

übrigens, wer nach trnava fährt, dem sei ein kleiner seitenblick empfohlen. dort kann man unter der nordtribüne einen kleinen sesselfriedhof besichtigen:

32_Trnava-SlovanBlava_20110225.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The north remembers!

Passt nicht ganz, aber trotzdem:

86. UNGLAUBLICH!!!! Was hier knapp 100 "Fans" aufführen ist eine Schande für den gesamten österreichischen Fußball - und sehr schade für die großartigen GAK-Fans! Mehr als 300 Polizisten stehen am Feld, doch die Lage hat sich noch immer nicht entspannt! Planen diese Chaoten noch einen weiteren Sturm auf das Spielfeld??? 77. Das ist KEIN FUSSBALL! Immer wieder neue Unsicherheitsfaktoren, kaum ist ein Brandherd eingestellt, eskaliert der andere wieder. Maskierte Hooligans machen eine Fortführung der Partie vorerst unmöglich. 76. -"Fans" stürmen das Feld nach dem 3:0 des TSV, doch die Polizei ist innerhalb weniger Sekunden am Feld und drängt die Massen zurück...beide Mannschaften sind im Kabinentrakt 75. ES ESKALIERT.....

Liga 3 Ticker

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
11.07.1995 - never forget srebrenica!

viole maribor in sarajevo

wobei fans vs. fans eher falsch ist, das war mehr ein "fans (viole) vs. paar leute aus den lokalen im stadtzentrum", die sich die dümmlichen provokationen der "slowenen" nicht gefallen ließen ("ovo je srbija"=das ist serbien und "noz, zica, srebrenica" = messer, draht, srebrenica). die slowenen können von glück sprechen, dass die sonderpolizei in der nähe war, denn bald hat sich ein ziemlich großer mob gebildet nachdem die viole von den paar leuten in die flucht geschlagen wurden. die slowenen wurden paar minuten nach diesem vorfall von der sonderplizei abtransportiert und richtung grenze gebracht.

--------

btw. im spiel "levski vs. fk sarajevo" ist dieses spruchband auf bulgarischer seite aufgetaucht:

uefa_je_znala_kazniti_sarajevo_a_sada_suti_165901_84729_big.jpg

---> "ratko mladic und arkan haben euch gefickt, jetzt sind wir an der reihe"

das man da in sehr frischen wunden bohrt, sollte klar sein, noch dazu in der hauptstadt die vier jahre lang eingekesselt war und täglich barbarisch beschossen wurde seitens der serbischen aggressoren. ganz sarajevo ist mobilisiert. vor ein paar tagen sind schon ein paar bulgarische nato-soldaten böse verdroschen worden in sarajevo. also viel sapaß den bulgaren morgen, denn so etwas wird nicht pardoniert in BiH!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

viole maribor in sarajevo

wobei fans vs. fans eher falsch ist, das war mehr ein "fans (viole) vs. paar leute aus den lokalen im statzentrum", die sich die dümmlichen provokationen der "slowenen" nicht gefallen ließen ("ovo je srbija"=das ist serbien und "noz, zica, srebrenica" = messer, draht, srebrenica). die slowenen können von glück sprechen, dass die sonderpolizei in der nähe war, denn bald hat sich ein ziemlich großer mob gebildet nachdem die viole von den paar leuten in die flucht geschlagen wurden. die slowenen wurden paar minuten nach diesem vorfall von der sonderplizei abtransportiert und richtung grenze gebracht.

--------

btw. im spiel "levski vs. fk sarajevo" ist dieses spruchband auf bulgarischer seite aufgetaucht:

---> "ratko mladic und arkan haben euch gefickt, jetzt sind wir an der reihe"

das man da in sehr frischen wunden bohrt, sollte klar sein, noch dazu in der hauptstadt die vier jahre lang eingekesselt war und täglich barbarisch beschossen wurde seitens der serbischen aggressoren. ganz sarajevo ist mobilisiert. vor ein paar tagen sind schon ein paar bulgarische nato-soldaten böse verdroschen worden in sarajevo. also viel sapaß den bulgaren morgen, denn so etwas wird nicht pardoniert in BiH!

Die Typen die die Slowenen (mit den Sesseln) verdreschen, sind "normale" Schanigartenbesucher? :eek:

@ Bulgaren: Unfassbare Dummheit :facepalm: Am besten garkeine bulgarischen Fans in die Stadt lassen.

Generell fällt mir auf, dass man sich in Sarajewo nicht viel gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.