anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Mai 2014 das ist natürlich wünschenswert.Ich fände es lustig! video is blöderweise scho wieder weg. Habs gespeichert Sonst hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2014 Dieses "Stadion" is ja um kein deut besser wie zB das Wr. Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Ich fände es lustig! Habs gespeichert Sonst hier: Am Schluss schauts schon sehr gefährlich aus und von der Polizei sehr fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Haha der kleine Blade beim Zurückgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ein weiteres Idiotenexemplar http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/rasenstecher-vom-bruegglifeld-dem-soldaten-droht-maechtig-aerger-id2857487.html Falscher Thread, aber egal. Passt grad so gut bearbeitet 17. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 Sonst hier: Meine Mutter (Schwedin und leider bissl RB-Fan weils eben oben sind) sieht das Video als ich es anschaue...Ihr Kommentar: Das sind ja keine Ausschreitungen sondern nur ein bisschen Rauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2014 Meine Mutter (Schwedin.... pics or.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Mai 2014 pics or.... +1 Zuerst neugierig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 wos is mit eich...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Mai 2014 Meine Mutter (Schwedin und leider bissl RB-Fan weils eben oben sind) sieht das Video als ich es anschaue...Ihr Kommentar: Das sind ja keine Ausschreitungen sondern nur ein bisschen Rauch pics or.... +1 Zuerst neugierig machen... wos is mit eich...? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 pics or.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Greece: Fight between supporters and police in handball match. It's said the riots started when fans tried to force their way into the already crowded arena. A fight broke out and in the end police used tear gas to restore order. 19 fans arrested and 5 police officers injured. Quelle: http://www.ultras-tifo.net/news/2590-riots-aek-athens-diomidis-30052014.html e: man beachte 0:14 beim zweiten video ... bearbeitet 2. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2014 Da rolli xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Juli 2014 http://www.ultras-tifo.net/match-reports/2655-sv-austria-salzburg-fc-blau-weiss-linz-16072014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2014 haben die Salzburger die Blau-Weißen einen Fetzen gestolen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts