Recommended Posts

interessant. aus meiner sicht bringt sich eher red bull langfristiger in den fußball ein, als irgendwelche scheichs.

Scheinbar gehts den meisten nur um den schein, der rest ist ihnen wurscht!!! Ich geb dir nämlich recht, den großen unterschied seh ich eigentlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es geht nicht ums sportliche und abseits des sportlichen hätte ich noch von keinem Scheich gehört der Vereinsnamen oder Farben ändern will, sich ins Fangeschehen einmischt oder anderweitig Einfluss auf den Verein nehmen will. Da gehts doch meines Wissens nach meist nur ums Sportliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht ums sportliche und abseits des sportlichen hätte ich noch von keinem Scheich gehört der Vereinsnamen oder Farben ändern will, sich ins Fangeschehen einmischt oder anderweitig Einfluss auf den Verein nehmen will. Da gehts doch meines Wissens nach meist nur ums Sportliche.

hab ich ja gesagt, es geht um "den schein waren" das beide "gleich oarsch" für den fussball sind, scheint wurscht zu sein, hauptsache scheiss red bull!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann solltest dich einmal mit hull fc (?) und einem anderen englischen verein beschäftigen....erster verein will seine außendarstellung mittels einen tiger aufpeppen (malaysischer besitzer?), der andere will anstatt einem blauen wappentier ein rotes wappentier in das vereinswappen integrieren (war sogar auf abseits.at einmal zu lesen). erneut ist ein malayse (?), der als mäzen/scheich auftritt, im blickpunkt dieser idee.

und, aus meiner Sicht ist es eigentlich komplett egal, auf welcher Ebene wir diskutieren, ich würde weder scheichs noch red bull brauchen. aber, mich fragt man ja auch nicht (manchmal auch besser so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Den Sturm-Fans sind nach der Cup-Pleite und somit auch jeglicher Chance in die Europa League zu kommen, die Sicherungen durchgebrannt > PLATZSTURM!

Die Polizei hatte die Lage aber schnell in Kontrolle...

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/59565-st-poelten-vs-sturm-ausverkaufte-huette-super-stimmung-jubel-und-platzsturm?start=4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Gratuliere.

Unvermummt stürmen is ....

wirklich, und auch noch mit einem bengalo in der hand...

der hat den vogel abgschossn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

stimmt eure Hawei Hemden Nazis haben in Hartberg besser randaliert.

was wurde aus...

den Hawei Hemden Burschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag