Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn ich am Platz die Polizei attackier und midm Knüppel eine drauf krieg ist das ja wohl etwas logischer, als wenn ich als Normalo durch Mailand geh und abgestochen werd.

Ps: Ich bin nicht der Sprecher des schwarzen Graz, aber wenn ihr Maulhelden ein Problem mit den Jungs habts, dann könntets ja wiedermal nach Graz kommen und ihnen das ins Gesicht sagen ?!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich am Platz die Polizei attackier und midm Knüppel eine drauf krieg ist das ja wohl etwas logischer, als wenn ich als Normalo durch Mailand geh und abgestochen werd.

Ps: Ich bin nicht der Sprecher des schwarzen Graz, aber wenn ihr Maulhelden ein Problem mit den Jungs habts, dann könntets ja wiedermal nach Graz kommen und ihnen das ins Gesicht sagen ?!

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein Gak Fan, die schon rumjammern wenn ein Polizist seinen Schlagstock einsetzt, sollten nicht so einen Unfug rechtfertigen.

Herrlich was für ein Schwachkopf du bist :clap:

Geh bitte, da ist so gut wie nix passiert:

Aber manche sehen die Messerattacken scheinbar als angemessene Racheaktion :facepalm:

Naja auf Normalos losrennen mit Amsterdam Hooligan Geschrei und Gürteln bewaffnet is jetzt auch nicht wirklich "nichts" ;)

Aber welche Aktion beschissener war oder nicht is doch gleichgültig da beide unnötig waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Aber welche Aktion beschissener war oder nicht is doch gleichgültig da beide unnötig waren

Unnötig schon, aber das "Amsterdam Hooligans" Gerufe und das bisschen Geschubse ist einfach grundlegend etwas anderes als eine Messerattacke! Dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss... Und dann gibts auch noch Leute die die Messerattacken mit dem "Angriff" der Ajax Fans zu relativieren versuchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Unnötig schon, aber das "Amsterdam Hooligans" Gerufe und das bisschen Geschubse ist einfach grundlegend etwas anderes als eine Messerattacke! Dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss... Und dann gibts auch noch Leute die die Messerattacken mit dem "Angriff" der Ajax Fans zu relativieren versuchen :facepalm:

Braucht man nix relativieren. Wenn ich zu einem Mob zähle, der auf der offenen Straße sinnlos Passanten, darunter auch junge und alte Leute, anpöbelt, dann habe ich mich gottseidank ernsthaft um meine Gesundheit zu sorgen.

Wenn ich nicht zu diesem Mob zähle, dann halte ich mich von ihnen fern.

Absolut lächerlich, dass man hier die ein oder andere Aktion verteidigen will. Beides Volltrotteln, die zwei Ajax-Fans haben halt die Rechnung für ihre idiotischen Freunde bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ist doch lächerlich. Normalos abstechen ist eine Sauerei. Da gibts eigentlich nix zu diskutieren.

Gerade ein Gak Fan, die schon rumjammern wenn ein Polizist seinen Schlagstock einsetzt, sollten nicht so einen Unfug rechtfertigen.

Du bist mein Held, wirklich :facepalm:

Aber eure Kasperl haben ja auch schon Erfahrung was das dreschen von Kindern und normalen betrifft, ge ;)

Und woher habts ihr die info das das ein normalo war? Ich find davon nichts.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig schon, aber das "Amsterdam Hooligans" Gerufe und das bisschen Geschubse ist einfach grundlegend etwas anderes als eine Messerattacke! Dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss... Und dann gibts auch noch Leute die die Messerattacken mit dem "Angriff" der Ajax Fans zu relativieren versuchen :facepalm:

Naja Aktion - Reaktion.... Dass es in keinem Verhältnis zueinander steht hab ich auch nirgends behauptet. Und relativieren wollt ich auch nichts , also kannst deinen Facepalm sparen falls er an mich gerichtet war. ;) Das eine Messerattacke absolut unterste Schublade ist steht wohl sowieso ausser Frage und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.

unterste Schublade ist steht wohl sowieso ausser Frage und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Naja Aktion - Reaktion.... Dass es in keinem Verhältnis zueinander steht hab ich auch nirgends behauptet. Und relativieren wollt ich auch nichts , also kannst deinen Facepalm sparen falls er an mich gerichtet war. ;) Das eine Messerattacke absolut unterste Schublade ist steht wohl sowieso ausser Frage und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.

unterste Schublade ist steht wohl sowieso ausser Frage und bedarf auch keiner weiteren Diskussion.

Naja man könnt es ja noch steigern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.