Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. September 2024 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. November 2012 Naja Internetgeschichte halt. nehm ich an. hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 hoffentlich nicht #2 Die laziofaschisten sollen dort ruhig in ihrem Blut ersaufen. Wie mich so eine scheiße ankotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. November 2012 #2 Die laziofaschisten sollen dort ruhig in ihrem Blut ersaufen. Wie mich so eine scheiße ankotzt fahr ma runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 fahr ma runter? Runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2012 Das nächste Kapitel bei England - Italien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Die laziofaschisten sollen dort ruhig in ihrem Blut ersaufen. Wie mich so eine scheiße ankotzt am besten einem römer mim messer ins gsicht fahren. gleiches mit gleichem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2012 am besten einem römer mim messer ins gsicht fahren. gleiches mit gleichem Er kann eh nur schöner werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. September 2024 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. November 2012 feiges, ehrloses faschistenpack! Die beiden Adjektive sind eigentlich überflüssig. Ein klassischer Pleonasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2012 Tja, soll zwar nicht politisch klingen aber schon in Zeiten des 2ten Weltkrieges haben alle gesagt, dass das dünnste Buch der Welt die italienische Heldensaga ist. Ist und bleibt ein schwules Scheissland mit einer Mädchen Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. November 2012 dadurch sind meine letzten verbliebenen sympathien zum as roma iwie dahin... das hat eigentlich nichts mehr mit fussball zu tun und auch ned mit hooligans sonder dass is nationalistische faschistische gewalt. anscheinend kapierens manche leider nie und die täter ham nehm ich stark an ned iwelche schuldgefühle, dass sie sinnlos ein paar fußballtouristen schwer verletzt ham sondern sind auch noch stolz drauf. ein gegenschlag der engländer is ned unwahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. November 2012 Tja, soll zwar nicht politisch klingen aber schon in Zeiten des 2ten Weltkrieges haben alle gesagt, dass das dünnste Buch der Welt die italienische Heldensaga ist. Ist und bleibt ein schwules Scheissland mit einer Mädchen Sprache. Wow, wieder mal ein echter Austria - Ultra Facepalm! Alle Klischees erfüllt: 2.WK, Homophobie und Sexismus auf 3 Zeilen untergebracht. Respekt. Außerdem kommt die "Heldensagen" Geschichte schon aus dem 1. Weltkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2012 Bitte schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. November 2012 Das hat mit Sport nichts zu tun! Hoffentlich werden diese Faschisten beider Vereine ihre gerechte Strafe bekommen. Sowas darf normal nicht ungestraft bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts