Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dann zeig' mir die Ultra Gruppe bei uns, die sich gut sichtbar Ust widersetzt.

wieso bedarf es hier einer Ultra Gruppe? wieso immer auf andere rausreden? was tust du jetzt konkret dagegen, außer hier in jedem Beitrag darauf hinweisen?

Die Berichterstattung ist hier schon sehr einseitig. Wer kennt die ACU näher? Karlsbande besteht doch auch aus einer Vielzahl ehemaliger ACUler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lazio Hooligans haben auch ein Pub überfallen und dort die Hütte ausgeräumt. Es gab Verletzte aufseiten Tottenhams. Diese Arterienverletzung stammt von dem Pub Überfall.

Hat in Italien ausnahmsweise auch mal zu große Schlagzeilen in den Medien geschafft. Die Gazzetta dello Sport spricht von einem antisemitischen Mob, bei dem vermutlich nicht nur laziali dabei waren. Augenzeugen sprechen auch von einem fast nicht vorhandenen Polizeiaufgebot. Ungewöhnlich für diesen Platz bei Spielen gegen englische Mannschaften. Ich stell jetzt mal keine weiteren Theorien auf, aber ich denk mir hier schon wieder meinen Teil, wenn man so die Geschichten aus Rom kennt, die mit Polzei,Faschisten etc. zu tun haben!

http://www.gazzetta....290440574.shtml

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Wer in Italien lebt weiss, dass diese Waffen zur Standardausrüstung der Faschisten gehören. Sie werden gerne und oft eingesetzt. I soliti infami.

Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt.

In meinem Leben noch keinem Messer gegenübergestanden, in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt.

Was redest du? Wo werden bei uns bitte Stichwaffen verwendet?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

in berlin wurde vergangenes wochenende ein rostock fan am bhf von hinten niedergestochen. die hertha kurve hat sich mit einem spruchband gegen feige waffengewalt ausgesprochen.

es gibt grenzen und die sind bei lazio wie auch in berlin in meinen augen mehr als nur überschritten worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt.

Also in Österreich konnte ich sowas noch nicht feststellen und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es gab Verletzte aufseiten Tottenhams. Diese Arterienverletzung stammt von dem Pub Überfall.

Defintiv nichts für schwache Nerven. Wer solche Bilder nicht aushält, sollte nicht drauf klicken

http://www.ultras-ti...3/week13/17.jpg

Das Verwenden von Messern ist Italien in der Tat schon sehr lange normaler Usus, sei es bei fußballerischen wie politischen Auseinandersetzungen! Im deutschsprachigen Raum ist aber auch schon ein Trend in diese Richtung zu erkennen bzw. sinkt generell die Hemmschwelle

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.