My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. November 2012 Dann zeig' mir die Ultra Gruppe bei uns, die sich gut sichtbar Ust widersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2012 Dann zeig' mir die Ultra Gruppe bei uns, die sich gut sichtbar Ust widersetzt. bei dem massiven rückhalt von vereinsseite her versteh ichs auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2012 Dann zeig' mir die Ultra Gruppe bei uns, die sich gut sichtbar Ust widersetzt. wieso bedarf es hier einer Ultra Gruppe? wieso immer auf andere rausreden? was tust du jetzt konkret dagegen, außer hier in jedem Beitrag darauf hinweisen? Die Berichterstattung ist hier schon sehr einseitig. Wer kennt die ACU näher? Karlsbande besteht doch auch aus einer Vielzahl ehemaliger ACUler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 21. November 2012 wieso bedarf es hier einer Ultra Gruppe? wieso immer auf andere rausreden? was tust du jetzt konkret dagegen, außer hier in jedem Beitrag darauf hinweisen? Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2012 lazio vs. spurs http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/lazio-fans-ueberfallen-spurs/page/40824-415-57---637.html messer, baseballschläger, schlagringe...ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2012 Lazio Hooligans haben auch ein Pub überfallen und dort die Hütte ausgeräumt. Es gab Verletzte aufseiten Tottenhams. Diese Arterienverletzung stammt von dem Pub Überfall. Hier eines der Messer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 lazio vs. spurs http://www.laola1.at...5-57---637.html messer, baseballschläger, schlagringe...ziemlich schwach. Wer in Italien lebt weiss, dass diese Waffen zur Standardausrüstung der Faschisten gehören. Sie werden gerne und oft eingesetzt. I soliti infami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Lazio Hooligans haben auch ein Pub überfallen und dort die Hütte ausgeräumt. Es gab Verletzte aufseiten Tottenhams. Diese Arterienverletzung stammt von dem Pub Überfall. Hat in Italien ausnahmsweise auch mal zu große Schlagzeilen in den Medien geschafft. Die Gazzetta dello Sport spricht von einem antisemitischen Mob, bei dem vermutlich nicht nur laziali dabei waren. Augenzeugen sprechen auch von einem fast nicht vorhandenen Polizeiaufgebot. Ungewöhnlich für diesen Platz bei Spielen gegen englische Mannschaften. Ich stell jetzt mal keine weiteren Theorien auf, aber ich denk mir hier schon wieder meinen Teil, wenn man so die Geschichten aus Rom kennt, die mit Polzei,Faschisten etc. zu tun haben! http://www.gazzetta....290440574.shtml bearbeitet 22. November 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. November 2012 Wer in Italien lebt weiss, dass diese Waffen zur Standardausrüstung der Faschisten gehören. Sie werden gerne und oft eingesetzt. I soliti infami. Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. November 2012 Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt. In meinem Leben noch keinem Messer gegenübergestanden, in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt. Was redest du? Wo werden bei uns bitte Stichwaffen verwendet? bearbeitet 22. November 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. November 2012 in berlin wurde vergangenes wochenende ein rostock fan am bhf von hinten niedergestochen. die hertha kurve hat sich mit einem spruchband gegen feige waffengewalt ausgesprochen. es gibt grenzen und die sind bei lazio wie auch in berlin in meinen augen mehr als nur überschritten worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 In ganz Italien seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. November 2012 Leider werden die ganzen Stichwaffen bei kämpfen aller Art in Italien als gewöhnlich angesehen. Sowohl bei rechten als auch bei linken ultragruppen. Erschreckend ist leider auch das sich der ganze Messer und Waffen Gebrauch auch schön langsam bei uns festsetzt. Also in Österreich konnte ich sowas noch nicht feststellen und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Es gab Verletzte aufseiten Tottenhams. Diese Arterienverletzung stammt von dem Pub Überfall. Defintiv nichts für schwache Nerven. Wer solche Bilder nicht aushält, sollte nicht drauf klicken http://www.ultras-ti...3/week13/17.jpg Das Verwenden von Messern ist Italien in der Tat schon sehr lange normaler Usus, sei es bei fußballerischen wie politischen Auseinandersetzungen! Im deutschsprachigen Raum ist aber auch schon ein Trend in diese Richtung zu erkennen bzw. sinkt generell die Hemmschwelle bearbeitet 22. November 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts