schlessmannd xxx Geschrieben 21. Dezember 2010 ähem in budapest jagt niemand die ungarn, wenn sie aufgestellt sind, nicht bbb, nicht millwall, nicht die deutschen anno 94 - eher umgekehrt, remember sturm. Das wollt ich hier auch schon anmerken! In ungarn bzw vorallem in budapest wird eher der gast gejagt! aber bestimmt nicht die ungarn! Wenn sie- egal ob strasse oder wiese - einen trupp stellen, dann können sie auf jeden fall in europa ganz oben mitspielen! Mmn hat ungarn sicherlich in europa eine der besten leute wenn sie wollen und wenn es drauf ankommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Das wollt ich hier auch schon anmerken! In ungarn bzw vorallem in budapest wird eher der gast gejagt! aber bestimmt nicht die ungarn! Wenn sie- egal ob strasse oder wiese - einen trupp stellen, dann können sie auf jeden fall in europa ganz oben mitspielen! Mmn hat ungarn sicherlich in europa eine der besten leute wenn sie wollen und wenn es drauf ankommt!! machen die "großen 3" gemeinsame Sache? bearbeitet 21. Dezember 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) ähem in budapest jagt niemand die ungarn, wenn sie aufgestellt sind, nicht bbb, nicht millwall, nicht die deutschen anno 94 - eher umgekehrt, remember sturm. danke, soviel weiß ich auch, nur in dem speziellen fall war's nicht so. soll ich dir ein video raussuchen wie die bbb's mit (mi smo kanibali ... - wir sind kanibale, schlachten euch und töten euch) fangesängen durch die innenstadt marschieren, dort mehrere lokale verwüstet haben und ich glaube (ferencvaros wars) läuft?! ich kann dir zu 100000% garantieren, dass die budapester damals kassiert haben. und sturm und millwall und bbb in einem satz geht gar nicht *kopfschüttel* sind wir eigentlich noch on topic? bearbeitet 21. Dezember 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2010 machen die "großen 3" gemeinsame Sache? remember maribor.. ja. zumindest die hools, bei den ultras läufts nicht so. @parazitu: die vids würde ich gerne sehen, vor allem welche leute das gewesen sein sollen, die da laufen.... fradi läuft in bp sicher nicht, wenn die richtigen leute zusammen sind. natürlich hat fradi auch genügend mitläufer, ist ja wie rapid der beliebteste verein, von daher ist es wie bei euch, viele mitläufer. und lokale verwüsten hat was mit vandalismus zu tun und sagt nichts über kampfkraft aus... gegen die ehemaligen gebiete (grossungarn) laufen meist alle hools gemeinsam auf.... im übrigen weiss man, dass die bp hools vor allem ihren stadtteil verteidigen, in der innenstadt herrscht nur die mafia.... @admira fan: sicherlich nicht, aber die grazer haben auch geglaubt, mit 300 mann durch bp marschieren zu können - fehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2010 hm mal eine frage in die runde..was war eurer meinung nach die größte aktion,die jemals durch österreichische gruppierungen zustande gekommen ist? und findet ihr,dass bei uns an "problemfans" zu oft ein juristisches exempel statuiert wird? (die diskussion ist in anderen foren aufgekommen aufgrund der aktuellen verurteilung des tirolers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. Dezember 2010 remember maribor.. ja. zumindest die hools, bei den ultras läufts nicht so. @parazitu: die vids würde ich gerne sehen, vor allem welche leute das gewesen sein sollen, die da laufen.... fradi läuft in bp sicher nicht, wenn die richtigen leute zusammen sind. natürlich hat fradi auch genügend mitläufer, ist ja wie rapid der beliebteste verein, von daher ist es wie bei euch, viele mitläufer. und lokale verwüsten hat was mit vandalismus zu tun und sagt nichts über kampfkraft aus... gegen die ehemaligen gebiete (grossungarn) laufen meist alle hools gemeinsam auf.... im übrigen weiss man, dass die bp hools vor allem ihren stadtteil verteidigen, in der innenstadt herrscht nur die mafia.... @admira fan: sicherlich nicht, aber die grazer haben auch geglaubt, mit 300 mann durch bp marschieren zu können - fehler.... also wenn da jemand gelaufen ist, dann glaube ich natürlich, dass es auch leute waren die einfach normale supporter waren aber sicherlich nicht ein mob von der "gmiadlichen" fraktion von fradi. ich denk mir grade wenn die hooligan fraktion von fradi bereitsteht, ebenso jene von újpest oder kispest dann schaut das ganze sicher ein bisschen anders aus. also vorallem die budapest hools sind ein eigenes kapitel!! kurz gesagt für mich zählen die sicherlich in europa zu den top 5! ansonsten würd ich sagen sicherlich die polen ganz vorne, ebenso die ostdeutschen (teilw. westler nat.), die serbien, kroaten und briten wenn sie wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2010 [...] @admira fan: sicherlich nicht, aber die grazer haben auch geglaubt, mit 300 mann durch bp marschieren zu können - fehler.... Ich will das Thema nicht nochmal aufrollen aber das stimmt einfach nicht. Der "Marsch" war gemütlich, das Bier am Vörösmarty-Platz teuer und der kleine Angriff nicht der Rede wert und ist nur durch den Einsatz der Polizei danach erst vielen aufgefallen (inkl. mir). Das im Stadion hatte ganz andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2010 Honved vs. Sturm http://www.youtube.com/results?search_query=sturm+honved&aq=f nix gegen sturm aber in einem atemzug mit millwall zu nennen ist bisal verwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 hm mal eine frage in die runde..was war eurer meinung nach die größte aktion,die jemals durch österreichische gruppierungen zustande gekommen ist? und findet ihr,dass bei uns an "problemfans" zu oft ein juristisches exempel statuiert wird? (die diskussion ist in anderen foren aufgekommen aufgrund der aktuellen verurteilung des tirolers) also in der neuzeit ganz klar das letzte sommer ländermatch gegen germany! kein plan mehr wann das war, denk aber wm-quali 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Dezember 2010 ähem in budapest jagt niemand die ungarn, wenn sie aufgestellt sind, nicht bbb, nicht millwall, nicht die deutschen anno 94 - eher umgekehrt, remember sturm. Was hat Sturm mit Strassen und jagen zu tun? Ich weiss dir hat das damals ganz toll getaugt, passt aber trotzdem nicht ins Thema hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Dezember 2010 also in der neuzeit ganz klar das letzte sommer ländermatch gegen germany! kein plan mehr wann das war, denk aber wm-quali 2006 meinst du das oder ? ja das war echt nicht schlecht,österreich wird es aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen so einen mob aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 kann mir wer bitte aus interessensgründen in ein paar kurzen sätzen erzählen, was es da mit honved sturm auf sich hat. die ordner von denen waren (ex-?)hooligans? ich hab mich damals noch nicht für die 3. hz interessiert, ich bin dabei alles aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2010 meinst du das oder ? ja das war echt nicht schlecht,österreich wird es aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen so einen mob aufzustellen Hach, was freu ich mich auf Gelsenkirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir wer bitte aus interessensgründen in ein paar kurzen sätzen erzählen, was es da mit honved sturm auf sich hat. die ordner von denen waren (ex-?)hooligans? ich hab mich damals noch nicht für die 3. hz interessiert, ich bin dabei alles aufzuholen na dann mach ein paarmal mit bei der 3. halbzeit,dann holst schnell auf die stadionsecurity hat anscheinend damals teilweise aus aktiven oder pensionierten hooligans,türlprackern bestanden und die haben sich an den mehr oder weniger körperlich unterlegen blackies ausgetobt,findest genug vids auf youtube auslöser war damals angeblich oder wirklich das zünden von böllern oder pyro,keine ahnung bearbeitet 21. Dezember 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) meinst du das oder ? ja das war echt nicht schlecht,österreich wird es aber wahrscheinlich nicht mehr schaffen so einen mob aufzustellen genau das meite ich!! hmm denke das so ein mob jederzeit wieder möglich wäre, wenn man sich organisiert, und das war man damals!! war ein lustiges bild als im goldenenreiter (??) "feinde" die tische teilten und steirischer, salzburger und wiener dialekt sich gemischt haben in brüssel warn schon einige leute am start, wenn dann die wiener noch dabei sind stellst schon mal 100-150 mann auf, auch 2011 Hach, was freu ich mich auf Gelsenkirchen. denk das wird eher a ruhige gschicht!?? wobei du das sicher besser beurteilen kannst, wie heiss das pflaster dort werden könnte!? aber aufjedenfall mal massig ÖFB Touristen! und dann der kleine aber feine Brüsselhaufen!? leider noch kein Plan wie wir anreisen werden!? bearbeitet 21. Dezember 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts