kerozene Solo Viola Geschrieben 30. August 2019 DeusAustria schrieb vor 31 Minuten: Natürlich haben sie die. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum ich dann mit dem Auto fahren sollte und nicht mit dem Zug. Nicht jeder muss beim Fußball tschechern, manche schaffen das auch nüchtern. Und dann kann und darf man Auto fahren - ist auch flexibler als Zug... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) kerozene schrieb vor 3 Minuten: Nicht jeder muss beim Fußball tschechern, manche schaffen das auch nüchtern. Und dann kann und darf man Auto fahren - ist auch flexibler als Zug... Wäre mir persönlich zu deppert. Fußball is Alkohol, gehört einfach dazu. Komplett nüchtern kann ichs mir daheim auf Sky auch anschauen. bearbeitet 30. August 2019 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. August 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wäre mir persönlich zu deppert. Fußball is Alkohol, gehört einfach dazu. Komplett nüchtern kann ichs mir daheim auf Sky auch anschauen. Verständlich wenn man dem FAK zuschauen muss... Ich bin zumeist nüchtern - da Autofahrer. Kommt dank Dienstwagen auch günstiger als Zug und macht kein bissl weniger Spaß. Kommt aber natürlich darauf an welchen Verein man sich anschaut, kann schon sein dass es da welche gibt wo Frustsaufen angesagt ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August 2019 Fußball ist nüchtern nie so lustig wie angsoffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2019 i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. und ws bei dieser zusammenkunft auch das geringste problem das hast wenn dich die exekutive handhabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. und ws bei dieser zusammenkunft auch das geringste problem das hast wenn dich die exekutive handhabt. Angesoffen Autofahren ist leider auch in Tirol (zumindest im Unterland) gesellschaftlich akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: i glaub in belgrad kannst auch angsoffener auto fahren , das ist sicherlich gesellschaftlich akzeptiert , kaum ein unterschied zu kaernten diesbzgl. Den Kärnten-Balkan Vergleich musstest ja bringen. In Tirol fahrens nur mit 0,0. Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Angesoffen Autofahren ist leider auch in Tirol (zumindest im Unterland) gesellschaftlich akzeptiert. Mecht i woll manen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 1902Style schrieb vor 23 Stunden: Fußball ist nüchtern nie so lustig wie angsoffen. Das war auch das Motto von euren finanziellen Entscheidungsträgern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Oktober 2019 horr1911 schrieb vor 13 Stunden: Austria vs Sturm + Friends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten: Austria vs Sturm + Friends? Austria gg. Sturm 9x9 Sieg Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 horr1911 schrieb vor 16 Stunden: schauen nüchtern aus, muss also fake sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Einen eigenen U25 Bewerb abhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown Austriana Amateur Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 11 Stunden: schauen nüchtern aus, muss also fake sein. Kannst du das bitte näher erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 15 Stunden: Einen eigenen U25 Bewerb abhalten Brauchst nicht lachen ihr habt auch eine engagierte Partie in der Altersklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts