Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2008 denn eines ist sicher schlechter kann es nicht werden!!! das ist nicht korrekt - brauchst nur mich in die verteidigung stellen, dann wirst sehen dass nach unten durchaus noch luft vorhanden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2008 das ist nicht korrekt - brauchst nur mich in die verteidigung stellen, dann wirst sehen dass nach unten durchaus noch luft vorhanden ist! dazu peter pacult: ... und beim ernstl is so, dass er sich bei mir durch storke trainingsleistungen aufdrängt hot, er owa trotzdem für heit nur ois spezialbewocha vom mucki wieger in froge kumma war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2008 und des findest auch noch lustig es zwa Deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2008 und des findest auch noch lustig es zwa Deppen #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Oktober 2008 das ist nicht korrekt - brauchst nur mich in die verteidigung stellen, dann wirst sehen dass nach unten durchaus noch luft vorhanden ist! dazu peter pacult: ... und beim ernstl is so, dass er sich bei mir durch storke trainingsleistungen aufdrängt hot, er owa trotzdem für heit nur ois spezialbewocha vom mucki wieger in froge kumma war Grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Bitte gwinnts heute!! Aufgehts rapid bearbeitet 31. Oktober 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 geh bitte i will endlich dass anfangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Dürfte einen Stream geben. http://www3.myp2p.eu/broadcast.php?matchid...amp;part=sports bearbeitet 31. Oktober 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2008 Dürfte einen Stream geben. http://www3.myp2p.eu/broadcast.php?matchid...amp;part=sports hoffentlich wird der eine auch funktionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) interessant wie der KSV das Spiel sieht ... als Überschrift auf ihrer HP "Morgen: Spiel des Jahres" bearbeitet 31. Oktober 2008 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Oktober 2008 sollte heute für einen auswärtssieg reichen Kapfenberg kann spielerisch mit den top-teams bei weitem nicht mithalten wenn man sich nicht durch härte beeindrucken lässt, hat man alles in der eigenen hand der punktverlust der Austria war jedenfalls mehr als überflüssig (geschenker elfer + eigentor), obwohl die leistung eher mäßig war Rapid ist spielerisch noch besser und wird fast sicher klar dominieren Kapfenberg hat weder eine brilliante abwehr, noch Rieder konterqualitäten fazit: eine halbwegs solide abwehrleistung von Rapid, und die punkte bleiben nicht im Fekete-stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Oktober 2008 3 Punkte wären verdammt wichtig und ich bin eigentlich -keine ahnung warum- recht zuversichtlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) aufstellung laut offizieller: Andreas Lukse Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Stephan Palla Steffen Hofmann - Markus Heikkinen - Branko Boskovic - Christopher Drazan Stefan Maierhofer - Erwin Hoffer wieso mundi nur auf der bank? wtf? bearbeitet 31. Oktober 2008 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 aufstellung laut offizieller: Andreas Lukse Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Stephan Palla Steffen Hofmann - Markus Heikkinen - Branko Boskovic - Christopher Drazan Stefan Maierhofer - Erwin Hoffer wieso mundi nur auf der bank? wtf? find ich auch ziemlich überraschend, dachte lukse darf nur cup spielen. mit hedl hatte ich in letzter zeit ein sicheres gefühl... die anderen 2 umstellung keine überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2008 aufstellung laut offizieller: Andreas Lukse Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Stephan Palla Steffen Hofmann - Markus Heikkinen - Branko Boskovic - Christopher Drazan Stefan Maierhofer - Erwin Hoffer wieso mundi nur auf der bank? wtf? also tatsächlich palla in der startelf das mit lukse ist wahrlich ne überraschung 8 österreicher in der startelf und mit lukse, palla und drazan drei rookies - sehr erfreulich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts