FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ein offizielles und 2 seit jahren existierende reine sturm-foren genügen, zu recht, den meisten leuten...

Aber nur unter sich zu bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist doch auch nicht das Wahre oder? So wie hier machts doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch mal die Meinung des Gegners hört bzw. liest. Abgesehen davon läuft eh nur das Sturmboard gut, Sturmforum und offizielles Forum meiner Meinung nach schwach.

1100 Karten bis jetzt verkauft, nicht schlecht. Also stimmungsmäßig werdet ihr uns sicher fordern können. Sollte wieder Erwarten Krammer spielen, wünsch ich mir ein Tor(nein kein Eigentor) von ihm. :smoke: Ich hoffe ihr könnts die Form vom Hornmatch konservieren. Man sieht sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber nur unter sich zu bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist doch auch nicht das Wahre oder? So wie hier machts doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch mal die Meinung des Gegners hört bzw. liest. Abgesehen davon läuft eh nur das Sturmboard gut, Sturmforum und offizielles Forum meiner Meinung nach schwach.

Natürlich stimmt das schon, dass es viel mehr Spaß macht, wenn mit Gleichgesinnten von anderen Klubs diskutieren kann. Keine Frage.

Wobei bei deiner Analyse der Foren anzumerken ist, dass das Sturmboard und das offizielle Forum, wenn man das Niveau betrachtet, in einer Kategorie wie das Tigerentenklub-Forum oder Confetti-TV-Forum angesiedelt ist.

Sturmforum kann ich nur wärmstens empfehlen, da hier kritische Themen (Sonnengott Rinner uvm.) angesprochen werden und diese meist ohne die schwarz/weiße Vereinsbrille eloquent und objektiv diskutiert werden. Hier steht Qualität vor Quantität.

So, jetzt gehts aber gleich zum Treffpunkt. Bier ist eingekühlt, Wetter passt. Wie sehr ich mich schon freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ihr bereits in Graz 1100 Karten verkauft habt, werden heute vor Ort sicher noch einige Sturm Fans Karten kaufen. Es gibt ja nach wie vor auch in Wien Sturm Graz Fans.

Nach Spielende dürft ihr sogar gleich die Westtribüne verlassen und müsst nicht 15 Minuten warten, so wie es wir Austriafans in Graz immer müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ein offizielles und 2 seit jahren existierende reine sturm-foren genügen, zu recht, den meisten leuten...

Austria und Rapid haben auch jeweils zumindest zwei gut besuchte Foren abseits des ASB; aber ok, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Knapp vor dem Pausenpfiff 0:2 durch Stankovic (!) und Hölzl, bei dieser schwachen Austria sollte nix anbrennen...

EDIT: Genau in dem Moment fällt natürlich das 1:2, was für ein Hecht von Lamotte...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

"Krammer du Oaschloch!" :support::lol::love:

Mario :nein:

Samir :nein:

Ui, bei den beiden ausgelassenen Sitzern wundert's mich nicht wenn wir noch den Ausgleich bekommen...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.