Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 FK Austria Wien - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 15 Datum, Uhrzeit: So, 02.11.2008, 15:30 Uhr Spielort: Franz Horr Stadion TV - Spiel: Schiedsrichter: Drabek Dietmar 1. Assistent: Muckenhammer Dieter 2. Assistent: Brandner Roland 4. Offizieller: Prammer Thomas Beobachter: Scheuhammer Johann Spieldelegierter: Schiffauer Gerhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hoffe mal, das Mura bis zum Spiel wieder fit ist. Auf alle Fälle hoffe ich, das vom heutigen Cup-Spiel alle Stammkräfte, so sie nicht geschont werden, verletzungsfrei zurückkommen. Aufstellen würde ich folgendermaßen: Gratzei Shashiashvili, Sonnleitner, Feldhofer, Kandelaki Hölzl, Hlinka, Kienzl, Muratovic/Beichler, Stankovic Haas Ich bin mir sicher, das die Mannschaft in der Lage ist, bei der Austria in Wien einen Punkt oder mehr zu entführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) wenn man sich die letzten ergebnisse beider teams ansieht, dann gibts ja ein offensivspektakel sondersgleichen...auf jeden fall werden beide torhüter genügend gelegenheiten vorfinden sich auszuzeichnen. und vor acimovic und bazina hab ich schon ein wenig schiss. beide teams setzen auf schnelles kombinationsspiel und die offensivkräfte sind in bestechender form...die zeichen stehen für mich also auf "top-spiel" (das es hoffentlich auch wird) aber erstmal horn...die austria läuft uns nicht weg (glaub ich zumindest^^) bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn man sich die letzten ergebnisse beider teams ansieht, dann gibts ja ein offensivspektakel sondersgleichen...auf jeden fall werden beide torhüter genügend gelegenheiten vorfinden sich auszuzeichnen. und vor acimovic und bazina hab ich schon ein wenig schiss. beide teams setzen auf schnelles kombinationsspiel und die offensivkräfte sind in bestechender form...die zeichen stehen für mich also auf "top-spiel" (das es hoffentlich auch wird) aber erstmal horn...die austria läuft uns nicht weg (glaub ich zumindest^^) abgesehen vom schützenfest gegen den lask wo zuletzt jede mannschaft gewann, ist die austria für mich eher minimalist und gewinnt meist mit nur 1 tor unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 abgesehen vom schützenfest gegen den lask wo zuletzt jede mannschaft gewann, ist die austria für mich eher minimalist und gewinnt meist mit nur 1 tor unterschied und lustenau!?! mattersburg und altach waren gegen uns ja auch nicht unbedingt stärker...daher der vergleich aber stimmt schon, die meisten spiele gewinnen sie mit 1 tor unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 abgesehen vom schützenfest gegen den lask wo zuletzt jede mannschaft gewann, ist die austria für mich eher minimalist und gewinnt meist mit nur 1 tor unterschied Mehr wollen wir auch gar nicht, der Rest ist nur Zugabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wie schauts mitn Muratovic Bua aus? Fit oder nicht das ist die Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Bei eurer aktuellen Form kann ich euch nur eins wünschen: Holts euch den einen Punkt am Horr-Platz und die meisten Wiener werden damit zufrieden sein Tipp: 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Und die meisten Österreicher freuen sich wenn Kapfenberg heute einige Punkte holt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Und die meisten Österreicher freuen sich wenn Kapfenberg heute einige Punkte holt!!! dann schreib das doch im rapid bzw kapfenberg channel...hier wirds kaum ein rapidler sehen aber was solls... 6 punkte für die steiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 dann schreib das doch im rapid bzw kapfenberg channel...hier wirds kaum ein rapidler sehen aber was solls... 6 punkte für die steiermark Und was glaubst du welcher Vereinszugehörigkeit der User B3N... ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Bei eurer aktuellen Form kann ich euch nur eins wünschen: Holts euch den einen Punkt am Horr-Platz und die meisten Wiener werden damit zufrieden sein Tipp: 2-2 Und was glaubst du welcher Vereinszugehörigkeit der User B3N... ist!!! der ist zumindest im richtigen thread, da er sich aufs spiel bezieht...ich wollte nicht sagen, dass du hier nicht posten sollst^^ ich treib mich ja selbst in allen möglichen threads rum. dein state hatte halt nur was mit kapfenberg - rapid zu tun...aber egal bearbeitet 31. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Schade das das ASB in da Steiermark ned so bekannt sein dürfte. Gibt ja an Haufen Sturmfans aber schreiben tun da ned viele. Machts a bissal Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 ein offizielles und 2 seit jahren existierende reine sturm-foren genügen, zu recht, den meisten leuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 na ich bin froh, dass hier so viele News zum SKS drin stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts