violettapache Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Sieg für uns und gut is. Hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren von uns am besten von userer tödlichen Achse Bazinovic mit einer Okotie Zugabe. Yeahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2008 ein offizielles und 2 seit jahren existierende reine sturm-foren genügen, zu recht, den meisten leuten... Aber nur unter sich zu bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist doch auch nicht das Wahre oder? So wie hier machts doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch mal die Meinung des Gegners hört bzw. liest. Abgesehen davon läuft eh nur das Sturmboard gut, Sturmforum und offizielles Forum meiner Meinung nach schwach.1100 Karten bis jetzt verkauft, nicht schlecht. Also stimmungsmäßig werdet ihr uns sicher fordern können. Sollte wieder Erwarten Krammer spielen, wünsch ich mir ein Tor(nein kein Eigentor) von ihm. Ich hoffe ihr könnts die Form vom Hornmatch konservieren. Man sieht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. November 2008 [x] dabei haggod, was freu ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 Sollte wieder Erwarten Krammer spielen, wünsch ich mir ein Tor(nein kein Eigentor) von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2008 Aber nur unter sich zu bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist doch auch nicht das Wahre oder? So wie hier machts doch gleich viel mehr Spaß, wenn man auch mal die Meinung des Gegners hört bzw. liest. Abgesehen davon läuft eh nur das Sturmboard gut, Sturmforum und offizielles Forum meiner Meinung nach schwach. Natürlich stimmt das schon, dass es viel mehr Spaß macht, wenn mit Gleichgesinnten von anderen Klubs diskutieren kann. Keine Frage. Wobei bei deiner Analyse der Foren anzumerken ist, dass das Sturmboard und das offizielle Forum, wenn man das Niveau betrachtet, in einer Kategorie wie das Tigerentenklub-Forum oder Confetti-TV-Forum angesiedelt ist. Sturmforum kann ich nur wärmstens empfehlen, da hier kritische Themen (Sonnengott Rinner uvm.) angesprochen werden und diese meist ohne die schwarz/weiße Vereinsbrille eloquent und objektiv diskutiert werden. Hier steht Qualität vor Quantität. So, jetzt gehts aber gleich zum Treffpunkt. Bier ist eingekühlt, Wetter passt. Wie sehr ich mich schon freue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 Nachdem ihr bereits in Graz 1100 Karten verkauft habt, werden heute vor Ort sicher noch einige Sturm Fans Karten kaufen. Es gibt ja nach wie vor auch in Wien Sturm Graz Fans. Nach Spielende dürft ihr sogar gleich die Westtribüne verlassen und müsst nicht 15 Minuten warten, so wie es wir Austriafans in Graz immer müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2008 Wegputzen, Danke Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2008 ein offizielles und 2 seit jahren existierende reine sturm-foren genügen, zu recht, den meisten leuten... Austria und Rapid haben auch jeweils zumindest zwei gut besuchte Foren abseits des ASB; aber ok, wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Knapp vor dem Pausenpfiff 0:2 durch Stankovic (!) und Hölzl, bei dieser schwachen Austria sollte nix anbrennen... EDIT: Genau in dem Moment fällt natürlich das 1:2, was für ein Hecht von Lamotte... bearbeitet 2. November 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2008 jetzt weiß ich wenigstens, warum lamotte heuer nie spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. November 2008 jaja der lamotte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2008 Austria wird gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 Austria wird gewinnen. An feichtn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2008 Austria wird gewinnen. Da würde mich trauen einiges dagegen zu wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) "Krammer du Oaschloch!" Mario Samir Ui, bei den beiden ausgelassenen Sitzern wundert's mich nicht wenn wir noch den Ausgleich bekommen... bearbeitet 2. November 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts