rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Vor 950 Jahren eine absolut legitime Ansage. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87881-gak-sk-vorwaerts-steyr/page__view__findpost__p__4551467 ok danke, wusste ich nicht! so machts n wenig Sinn, aber naja, 950 Jahre :-) find aber dieses "ihr Bauern, wir das und das, du nix" Gespinne überall peinlich, egal von wem! aber bitte! bearbeitet 13. März 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 Zwar schon älter, aber trotzdem heeeftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Dynamo Dresden bearbeitet 14. März 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2012 heilige mama, was Dynamo da regelmäßig Fanmäßig aufstellt ist in Deutschland eventuell nicht so schnell nach zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2012 wazz wazz wazz, wie geil isn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=lX7wW4KvAWc&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. März 2012 Ab ~2:20 scheiß DFB powerd by Dresden und Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Letzter Herbst, 1860-Dynamo, über 14.000 Dresdner in München... und ich war dabei. bearbeitet 17. März 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 18. März 2012 Dynamo Dresden danke für dieses grenzgeniale unbeschreibliche video...wenn die alte wieda mal stress zieh ich ma des rein und grinse ;-) ohne worte dieses video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. März 2012 Was auf keinen Fall fehlen darf: Iraklis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Was auf keinen Fall fehlen darf: Iraklis ich liebe das Video aber wenn wir schon dabei sind, darf das auch nicht fehlen: bearbeitet 22. März 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=BlpkGMEOors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. März 2012 wahnsinnig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. April 2012 Ich erlaube mir mein neues Video (ich persönlich finds einfach nur wahnsinnig geil) im Europa und Rest der Welt Thread zu posten Würd mich sehr freuen, wenn ihr eine Bewertung und einen Kommentar zum Video abgebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts