[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

naja ich meine jetzt eher nur die Szene E von Reutlingen.

Wenn die noch mehr Leute hätten wärs glaub ich schon geil, aber so wie sie jetzt sind (klein aber fein) find ichs auch cool ;)

natürlich kommen wenn sie in einer höheren Liga sind viele Fans dazu die nicht kommen um zu supporten sondern nur ums Match zu sehen, die sind dann meistens aber nicht im Fanblock.. also einen negativen Effekt seh ich nicht wirklich?!

btw: wenn du willst, diskutieren wir im Diskussionsthread darüber!

Warst schon mal auf der Westtribüne bei uns? ;)

Dann solltest du eigentlich wissen, dass es davon leider zu viele gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Warst schon mal auf der Westtribüne bei uns? ;)

Dann solltest du eigentlich wissen, dass es davon leider zu viele gibt..

klar :yes: ned nur einmal :D

hmm ja schon, aber ein paar mehr Leute würden Reutlingen sich nicht schaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn sie in deiner höheren Liga spielen würden, würde sich die Zahl der Fans sicherlich erhöhen. Gleichzeitig kämen aber auch ein Haufen Leute dazu, die halt zum Fußball gehen um .. ja, zum Fußball zu gehen. In my humble opinion hätte das eher einen negativen Effekt auf die ansässige Fanszene.

das ist natürlich ein leider zu oft eintreffender Fall bei Fanszenen/Kurven. Aber ich glaube 1-2 Ligen höher würden dem noch nicht so viel entgegen setzen. Dann wären die ja erst Regionalliga. Weiß aber auch nicht wieviel Potenzial in dieser Stadt liegt: ca 110.000 Einwohner, nähe Stuttgart. Haben wir keinen Reutlinger unter uns? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das ist natürlich ein leider zu oft eintreffender Fall bei Fanszenen/Kurven. Aber ich glaube 1-2 Ligen höher würden dem noch nicht so viel entgegen setzen. Dann wären die ja erst Regionalliga. Weiß aber auch nicht wieviel Potenzial in dieser Stadt liegt: ca 110.000 Einwohner, nähe Stuttgart. Haben wir keinen Reutlinger unter uns? :ears:

Die sind doch grad erst aus der Regionallig zwangsrelegiert geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nachdem der SSV Reutlingen im November 2009 einen Gesamtschuldenstand von über vier Millionen Euro bekanntgegeben hatte, meldete er im März 2010 Insolvenz an. Das Amtsgericht Tübingen, Az. 2 IN 119/10, hat mit Beschluss vom 23. März 2010 ein Insolvenzeröffnungsverfahren angeordnet[1]. Der Verein will die Regionalligasaison zu Ende spielen und dann wieder schuldenfrei in der Oberliga beginnen[2]. Im November 2010 stimmte die Gläubigerversammlung dem Insolvenzplan von Insolvenzverwalter Axel Kulas zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.