[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

Was soll die Frage und das Bild--> soll ich von Cops ein paar reintun?

Weiss natürlich nichts von Hrn Sandri, da ich nicht so gebildet wie manch andrer ;)

Wie ich schon sagte: Ich hatte sehr viel Kontakt mit Gleichgesinnten und da musste ich nicht gegen Bullen kloppen!

Das es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt,wissen wir hoffe ich?!

Wollte hier auch das Tun beider Seiten nicht rechtfertigen!

Kann aber auch sein,dass Wald und Wiesenspiele nicht mit der Mentalita von Ultras gleichzusetzen sind.

Wenn jemand andre Meinung,bitte sinnvolle Argumente und nicht blabla wie von Hrn Tom ;)

soweit ich weiss habt ihr euch nach einer klopperei gegen die bullen mehr oder weniger auflösen dürfen/müssen....;)

soviel zu blabla...

egal

sinnvolles teil zwei: als polizist bist du das organ der staatlichen gewalt und hast diese verantwortung auch gewissenhaft zu übernehmen. überdies bist du als sanktionierter waffenträger auch befugt,

diese einzusetzen. zum job des polizisten gehört ein gewisses risiko bezüglich leib und leben. für einen fussballfan gehört das nicht ursächlich dazu. für ihn gilt wie für jeden anderen menschen die

endlichkeit des lebens und das "lebensrisiko". von daher ist es schon ein unterschied.

alles klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie ist das gemeint?

ganz einfach: als fussballfan/zuschauer/ultra bist du gegenüber der exekutive (dem staat) im nachteil. der staat agiert, du reagierst.

damit bist du der exekutive/dem staat von vornherein unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soweit ich weiss habt ihr euch nach einer klopperei gegen die bullen mehr oder weniger auflösen dürfen/müssen....;)

soviel zu blabla...

egal

sinnvolles teil zwei: als polizist bist du das organ der staatlichen gewalt und hast diese verantwortung auch gewissenhaft zu übernehmen. überdies bist du als sanktionierter waffenträger auch befugt,

diese einzusetzen. zum job des polizisten gehört ein gewisses risiko bezüglich leib und leben. für einen fussballfan gehört das nicht ursächlich dazu. für ihn gilt wie für jeden anderen menschen die

endlichkeit des lebens und das "lebensrisiko". von daher ist es schon ein unterschied.

alles klar ?

tion

Nur waren nicht die Cops in Unterzahl sondern wir...das war spannend ;)

Aufgelöst haben wir uns weil manch Mensch auf einmal Frau und Kind hatte und dieses in den Vordergrund rückte.

Der Cop muss Anweisungen ausführen (wie er sie ausführt,kommt an den Charakter an).

Der Fan,Ultra,Erlebnisorientierte muss bei nicht vom Staat respektierten Benehmen mit Sanktionen rechnen.

Bitte Tom,verstehe mich nicht falsch,mein Feindbild sind auch die Cops (und die andren wissen eh wer sonst noch),aber ich habe gelernt mit den Konsequenzen zu leben ;)und halte mich an meinen Kodex den ich schon sehr lange praktiziere...und da gehört auch dazu nie mit einer Anzahl von Personen zu spielen die weniger ist als die unsre.

Ich verstehe aber deine Argumente und respektiere sie...und aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ich weiß nicht, ob das folgende video bereits gepostet wurde, aber stelle dieses video aus marokko einfach rein!

---> wydad ac casablanca - wac:

und hier noch in richtigen kurven:

nach "horto magiko" und "dale dale boca" (vll. auch mit "sos cagon") ist das hier für mich in den letzten paar jahren eines der fansong-ohrwürmer - die einem dann einfach nicht aus dem kopf gehen wollen. :feier::clap::support:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Beim zweiten Video werd' ich das Gefühl nicht los,dass die halbe Kurve hier und da auf Speed ist! :D

Gefällt mir wirklich gut,weniger wegen der Lautstärke,sondern eher wegen der Melodie und .. ja,es klingt einfach geil!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

super capo von fc magna. sind zwar gegen den kommerz und orientieren sich an den italienischen ultras, aber tragen offizielle trikots.

aber man kann sie ja nicht für ernst nehmen, wenn sie sich beim "choreo" vorbereiten filmen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

super capo von fc magna. sind zwar gegen den kommerz und orientieren sich an den italienischen ultras, aber tragen offizielle trikots.

aber man kann sie ja nicht für ernst nehmen, wenn sie sich beim "choreo" vorbereiten filmen lassen. :facepalm:

Ein Maskottchen als Trommler hab ich in Italien auch noch nicht gesehen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ihr solltet aufmerksamer sein - sie haben net behauptet ultras zu sein, sondern ultraorientiert!!! :ratlos:

Hab aber auch keine Ultras - Orintierte mit so einen Trommler gesehn. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.