[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bröndby extrem geil :allaaah:

ich hab heuer mal vor nach kopenhagen zu fliegen und ein match dort anschauen würd ma taugen.

ich hab mit brøndby auch gute erfahrungen gemacht - ein heimspiel von ihnen wär sicher mal geil. wobei der fc kopenhagen meines wissens nach den vorstädtern in sachen fanszenen um nichts nachsteht - such dir am besten ein derby aus :=

Polen waren bei meinem Videos gar keine dabei ;)

Hm mir würd da das einfallen

und natürlich in Wien

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Polen waren bei meinem Videos gar keine dabei ;)

Das Ursprungslied von Dale, kommt nicht von Cavese sondern von den Boca Juniors, Cavese hat es nach Europa "gebracht" aber er Ursprung ist aus Argentinien.

Hiberians geben mir gar nichts, San Laurenzo ist echt geil, Hertha :verbot: , Düsseldorf geile Melodie :)

ja Polen waren keine dabei, aber die sind für mich so ähnlich wie die anderen Genannten ;)

von wo hast du die quelle das es von Boca kommt?

warum was hast du gegen hertha?

BVB

das nenn ich mal U12 Support :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das weiß ich einfach roli_7, und ich bin jetzt zu faul die Quelle zu suchen, tu googlen :p

Ich mag Hertha einfach nicht, genau so wie du die Polen (ich mag sie auch nicht, supporttechnisch geben sie mir einfach gar nichts, das Einzige was sie am besten können, sind Choreos, da gibts glaub ich kein besseres Land)

Von den Dänen war ich auch mehr als positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Das weiß ich einfach roli_7, und ich bin jetzt zu faul die Quelle zu suchen, tu googlen :p

Ich mag Hertha einfach nicht, genau so wie du die Polen (ich mag sie auch nicht, supporttechnisch geben sie mir einfach gar nichts, das Einzige was sie am besten können, sind Choreos, da gibts glaub ich kein besseres Land)

Von den Dänen war ich auch mehr als positiv überrascht.

bin eh auch kein fan von hertha ;) ich dachte du magst den Chant nicht oder so..

ich empfehle euch meine 3 Videos anzusschauen (hab ich vor 2 Jahren mal gemacht, gibt seitdem sicher schon wieder viele geile neue Videos)

http://www.youtube.com/watch?v=PVQllaOyHig

http://www.youtube.com/watch?v=drb_BbWDPpk

Eure Meinungen?! :):hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau so wie du die Polen (ich mag sie auch nicht, supporttechnisch geben sie mir einfach gar nichts, das Einzige was sie am besten können, sind Choreos, da gibts glaub ich kein besseres Land)

okay :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

okay :wos?:

Was hast für Problem?

Ist halt meine Meinung.

Besten Choreos, aber Stimmungsmäßig mag ich sie nicht. (liegt an der Sprache, hört sich alles Oasch an!)

Sind zwar laut, aber die Gesänge sind fürn Oasch! EXTREM fürn Oasch!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hast für Problem?

Ist halt meine Meinung.

Besten Choreos, aber Stimmungsmäßig mag ich sie nicht. (liegt an der Sprache, hört sich alles Oasch an!)

Sind zwar laut, aber die Gesänge sind fürn Oasch! EXTREM fürn Oasch!

Gut, Geschmäcker sind verschieden. Für mich sind sie die geilsten in Europa. Aber gut, ich habe zB noch keine Serben oder Türken gesehen, so eh´rlich bin ich.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Was hast für Problem?

Ist halt meine Meinung.

Besten Choreos, aber Stimmungsmäßig mag ich sie nicht. (liegt an der Sprache, hört sich alles Oasch an!)

Sind zwar laut, aber die Gesänge sind fürn Oasch! EXTREM fürn Oasch!

ist auch meine Meinung ;)

bei mir liegt wahrscheinlich auch an der Sprache (darum mag ich die türkischen Fans usw. auch nicht), abgehn können sie ja :)

mich würde mal eure Meinung interessieren: wer hat die besten (kann man definieren wie man will) Fans im deutschsprachigen Raum, bzw. in Europa?

Meine persönliche Meinung: Rapid. Ich habe mich schon sehr viel mit Fangesänge beschäftigt und mMn kann Rapid keiner übertreffen (überhaupt im deutschprachigen Raum, in Europa überhaupt kann ich das vl noch nicht so gut beurteilen)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist auch meine Meinung ;)

bei mir liegt wahrscheinlich auch an der Sprache (darum mag ich die türkischen Fans usw. auch nicht), abgehn können sie ja :)

mich würde mal eure Meinung interessieren: wer hat die besten (kann man definieren wie man will) Fans im deutschsprachigen Raum, bzw. in Europa?

Meine persönliche Meinung: Rapid. Ich habe mich schon sehr viel mit Fangesänge beschäftigt und mMn kann Rapid keiner übertreffen (überhaupt im deutschprachigen Raum, in Europa überhaupt kann ich das vl noch nicht so gut beurteilen)..

Ist zwar bissl Offtopic aber egal, sind ja im Fanszenen Channel ;)

Eine Mischung aus reinem Wissen, dass sie gut sind und selbst erlebt im Stadion (leider nicht alle):

deutschsprachig: Rostock, Dortmund, Frankfurt, Rapid, Basel, FC Zürich

europa: schwer zu sagen, hab die "großen europas" noch kaum gesehen, die üblichen verdächtigen wären crvena zvezda, chorzow, poznan, PAOK, napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ist auch meine Meinung ;)

bei mir liegt wahrscheinlich auch an der Sprache (darum mag ich die türkischen Fans usw. auch nicht), abgehn können sie ja :)

mich würde mal eure Meinung interessieren: wer hat die besten (kann man definieren wie man will) Fans im deutschsprachigen Raum, bzw. in Europa?

Meine persönliche Meinung: Rapid. Ich habe mich schon sehr viel mit Fangesänge beschäftigt und mMn kann Rapid keiner übertreffen (überhaupt im deutschprachigen Raum, in Europa überhaupt kann ich das vl noch nicht so gut beurteilen)..

Türken haben aber immer noch eine geilere "Fangesangsprache" als Polen :D

Napoli taugt mir auch extrem ;)

Im deutschsprachigen Raum, WIR! ... (Choreo inkl. Gesanglichem)

Weil kein Piefke oder Schweizer 90 Minuten durchsingt ohne Pause egal wie viel es steht.

Da sind war einfach einzigartig, und wenn wir z.B. in der Europa League spielen, können ohnehin 95% aller Teams Europaweit sch***** gehen.

EDIT: Europaweit kann man das nicht sagen, kommt drauf an was du willst.

Lautesten Fans: Besiktas (troztdem scheisse, weil sie außerhalb von Istanbul nichts können und auch keine Choreos machen, die was sie machen sind ca. so gut wie die von Lustenau)

besten Choreso: kann man nicht sagen, wir hatten ne Zeit wo wir jedes Spiel welche brachten, sind sicher top, aber würd die Polen über uns stellen.

Partizan ist auch top, Roter Stern auch, Lech ist auch super, da sie überall hinfahren, die Griechen (Aris ist südamerikanisch, PAOK ist anders, PAO ist gesanglich in Griechenland nicht Nr.1 dafür was die Choreos angeht, im Gesamtpaket Choreos + Gesang wahrscheinlich Nr.1 auch was die Auswärtsfans angeht)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ist zwar bissl Offtopic aber egal, sind ja im Fanszenen Channel ;)

Eine Mischung aus reinem Wissen, dass sie gut sind und selbst erlebt im Stadion (leider nicht alle):

deutschsprachig: Rostock, Dortmund, Frankfurt, Rapid, Basel, FC Zürich

europa: schwer zu sagen, hab die "großen europas" noch kaum gesehen, die üblichen verdächtigen wären crvena zvezda, chorzow, poznan, PAOK, napoli

was ist OT?!

Rostock? nieee :betrunken: da ist sogar Sturm besser 8P

und zu den fans in europa: da würde ich keinen dazunehmen außer PAOK ^^ Panathinaikos gehört sicher auch dazu!

meine Meinung: Rapid, Panathinaikos in Europa

Türken haben aber immer noch eine geilere "Fangesangsprache" als Polen :D

Napoli taugt mir auch extrem ;)

Im deutschsprachigen Raum, WIR! ...

Weil kein Piefke oder Schweizer 90 Minuten durchsingt ohne Pause egal wie viel es steht.

Da sind war einfach einzigartig, und wenn wir z.B. in der Europa League spielen, können ohnehin 95% aller Teams Europaweit sch***** gehen.

naja Napoli ist ganz ok (obwohl ich die politische Einstellung von den meisten dort nicht mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Aris find ich auch geil, PAO aber noch mehr :)

Nein, Rostock ist klar Nr. 2 in Deutschland!

findest? naja ich habs vielleicht etwas übertrieben (da ich den Verein nicht mag), aber Nr.2 in Deutschland würd ich nicht sagen..

obwohl ehrlich jetzt: Sturm gehört für mich auch zu den Top 10 der deutschsprachigen Fans

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

findest? naja ich habs vielleicht etwas übertrieben (da ich den Verein nicht mag), aber Nr.2 in Deutschland würd ich nicht sagen..

obwohl ehrlich jetzt: Sturm gehört für mich auch zu den Top 10 der deutschsprachigen Fans

Sie sind halt rechts, ich kann sie genau so wenig leiden wie du wahrscheinlich, trotzdem sind sie hinter Frankfurt Ultrastechnisch sicher die Nr. 2 ...

Ist halt ne kleine aber sehr feine Kurve ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.