Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=myeRYFnOEcM&feature=player_embedded Eisern Wien nach langer zeit wieder zusammen ,respekt an beide seiten starke aktion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=myeRYFnOEcM&feature=player_embedded Eisern Wien nach langer zeit wieder zusammen ,respekt an beide seiten starke aktion ! zu spät wurde schon gestern gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 und einmal reicht der dünnpfiff dann auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2011 Sorry ,dann kann man es ja wieder löschen wenn's wem nicht passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=myeRYFnOEcM&feature=player_embedded Eisern Wien nach langer zeit wieder zusammen ,respekt an beide seiten starke aktion ! Ein ordentlicher Wiener Mob... Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2011 video is eh scho wieder offline, war ja auch nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Dezember 2011 auf standard.at ist es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2011 auf standard.at ist es noch link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Dezember 2011 als ich ried vor einiger zeit in salzburg sah und neben dem gästesektor saß, war ich fasziniert, weil sie so gut wie jedes lied von rapid kopiert haben - soll aber auch kein großer vorwurf sein, für so eine kleine stadt hat ried eine ordentliche fanszene. lol, das muss schon sehr lange her sein. es hat mal eine zeit gegeben, wo ein paar chants dabei waren, die in österreich vor allem durch rapid bekanntgemacht wurden. das ist zum glück vorbei und es gibt viel mehr kreativität. irgendein "forza ried allez" wirst ja hoffentlich nicht meinen. das kommt ja in den verschiedensten formen überall vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Dezember 2011 link? is auch schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2012 Schon etwas älter aber trotzdem noch aktuell Und hier beim derby gegen die jungen schwoazen Gegen Gratkorn Und ein kleiner aber seher feiner away mob in Vöcklermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 27. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2012 ich find halt schade, dass die bullen zu 98% lieder von anderen FC's klauen und umtexten... besonders lustig "Die Leute wollen wissen,..." erbärmlich! Das ist eigentlich das Ärgste. Weil das ist der wahrscheinlich bekannteste Gesang Österreichs............ Auch traurig wenn man sich die Grazer in Belgien und die Veilchen daheim gegen Alkmaar anschaut und dann das Salzburg Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts