Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Mein Gott hab ich behauptet es war toll? nein, wars auch nicht, war auch auswärts. Ich hab lediglich gemeint ich find das Foto schön, mehr nicht. Ich find Pyro leiwand, also kann man den Beißreflex verhindern? Ich mag Dresden auch nicht und find die Bilder gut, ihr könnt gern meine fotographischen Fähigkeiten (zu recht) abwerten, aber das sollts auch sein. Muss jede Pyroaktion hunderte Raketen und noch dazu drei Spruchbänder haben um toll zu sein und hier sein zu dürfen?

In Sachen Pyro ziehen wir ja hoffentlich alle an einem Strang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Gott hab ich behauptet es war toll? nein, wars auch nicht, war auch auswärts. Ich hab lediglich gemeint ich find das Foto schön, mehr nicht. Ich find Pyro leiwand, also kann man den Beißreflex verhindern? Ich mag Dresden auch nicht und find die Bilder gut, ihr könnt gern meine fotographischen Fähigkeiten (zu recht) abwerten, aber das sollts auch sein. Muss jede Pyroaktion hunderte Raketen und noch dazu drei Spruchbänder haben um toll zu sein und hier sein zu dürfen?

In Sachen Pyro ziehen wir ja hoffentlich alle an einem Strang

In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

auch in unserer Kurve hängen PtikV-Fetzen, es gibt häufige Gespräche mim Verein wegen der Pyro :ratlos: - aber gut wir werden nicht auf einen grünen Zweig kommen, schade, aber das ist wohl auch das ASB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

In Sachen Pyro ziehn genauso alle Fußballfans an einem Strang wie in Sachen Kommerz...

das mag vllt in deiner mentalitàwelt so sein, aber definitiv nicht in der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie meinst du das?

Nehmen wir mal die Anfänge der PikV Kampagne. Jeder, wirklich JEDER noch so kleine Fanclub hat sich solidarisch gezeigt mit der Initiative, von jedem Klub der ein bisschen Fananhang hat war eine Gruppe vertreten, nur von einem nicht, 3 mal darfst du raten von welchem. Ich erinnere mich an einen Eintrag auf der "Sektion Wien" Seite, der hier im ASB mal gepostet wurde, wo sie sich damit rechtfertigten, dass man es sich mit dem Verein vertun möchte.

mehr muss man wohl nicht sagen.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.