Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 die böller schießerei und pulver experimente ergeben sich einfach weil man das zeug leichter ins stadion reinbringen kann. würd man pyro endlich legalisieren, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das zündeln bei weitem sicherer wäre. blödsinn - was für nen sinn hats nen böller zu schmuggeln!? nur weils einfacher ist? kenn niemanden der großartige probleme hat was zu schmuggeln, egal ob comet oder tifo bengale!? iditoen die böller zünden werden dies immer tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Schlimm dieser Vorfall - aufgrund dessen wird der FCZ übrigens auf sein Kontingent für Auswärtsfans bei Sporting Lissabon verzichten. bearbeitet 4. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. November 2011 So traurig es ist, aber das ist nach dem Derby der zweite Vorfall binenn kurzem bei dem die FCZ Kurve öffentlich alles tut um einem undifferenzierten Pyroverbot Vorschub zu leisten. bei so viel Blödheit muss man sich dann auch nicht wundern. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 4. November 2011 Mal kurz ein kleiner Ausschnitt vom Intro der 96er beim Spiel in Kopenhagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 6. November 2011 Mal kurz ein kleiner Ausschnitt vom Intro der 96er beim Spiel in Kopenhagen: Ich zitiere mich mal selber um zur entsprechenden Partie noch zwei sehr gelungene Bilder hinzuzufügen: FC Kopenhagen-Hannoverscher SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. November 2011 Ich zitiere mich mal selber um zur entsprechenden Partie noch zwei sehr gelungene Bilder hinzuzufügen: FC Kopenhagen-Hannoverscher SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 wir heute am tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2011 Deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Deppen! Amen! €: wegen der Pyro am Spielfeld wärs gewesen. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Deppen! ein Schritt in die komplett falsche Richtung.. bearbeitet 7. November 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) ein Schritt in die komplett falsche Richtung.. Unterschreib ich vollkommen und hab ich mir von einer ansonsten sehr respektablen Szene eigentlich nicht erwartet! bearbeitet 7. November 2011 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2011 Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 7. November 2011 Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird.... also da war in der 2. HZ auch immer wieder während dem Spiel was am Feld ... Und die Böller waren sowieso wieder für die Fisch. Obwohl auch der Ordnereinsatz nur zum Kopfschütteln war. Ein Wunder, dass das ohne Verletzung ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2011 St.Pölten - Vienna 1!!!! Bengale! Überteiben kann mans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ps: betrifft jetzt nicht mich persönlich, um Missverständnisse zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 1!!!! Bengale! Überteiben kann mans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ps: betrifft jetzt nicht mich persönlich, um Missverständnisse zu vermeiden willkommen im Jahr 2011 - Stadionverbot noch das kleinste Übel - gibt Geldstrafen von bis zu €1.500 für eine Bengale - gezündet von einem "unbescholtenen" Fan!? Unterschreib ich vollkommen und hab ich mir von einer ansonsten sehr respektablen Szene eigentlich nicht erwartet! überraschen dich jetzt Bengalen vorm Sektor bei AS!? kommt doch des öfteren vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts