Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Stammspieler

Sehr sehr geile Aktion(en) von Dynamo Dresden!

Gut fand ich auch die Reaktion von Jürgen Klopp, der sich im Interview nach dem Spiel mehr oder weniger für Pyrotechnik aussprach. :super:

Den ZDF-Heinis wird das nicht so gefallen haben!

Wobei der Kommentator Wolf-Dieter Poschmann mit seiner Aussage "auf der einen Seite Begeisterung und Leidenschaft (BVB) auf der anderen Bengalos (SGD)" überhaupt den Vogel abgeschossen hat! :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sehr sehr geile Aktion(en) von Dynamo Dresden!

Gut fand ich auch die Reaktion von Jürgen Klopp, der sich im Interview nach dem Spiel mehr oder weniger für Pyrotechnik aussprach. :super:

Den ZDF-Heinis wird das nicht so gefallen haben!

Wobei der Kommentator Wolf-Dieter Poschmann mit seiner Aussage "auf der einen Seite Begeisterung und Leidenschaft (BVB) auf der anderen Bengalos (SGD)" überhaupt den Vogel abgeschossen hat! :facepalm: :facepalm:

Das Problem sind eh nicht die geschwenkten Pyros. Das habe ich gestern aber auch so rausgehört von den Kommentatoren. Das Problem ist vielmehr, dass die Bengalen teilweise geworfen werden, dass Böller geschossen werden und dass es zu mehreren Verletzten (laut gestrigen Berichten) und weiteren Ausschreitungen in der Stadt kam. Das kann man mMn durchaus hinterfragen und sollte es nicht per se als "geile Aktion" titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist ja etwas, das ich so komisch finde...einerseits möchte man legal zünden, anderseits kommen dann immer wieder so depperte Aktionen, wie eben Dresden, Rostock...dass Bengalen, Böller, etc. herumfliegen. Braucht absolut keiner...schadet nur dem Ruf.

@valderama: nunja, Bengalen und C-Fraktion sollte man schon auseinanderhalten....das eine hat mit dem anderen nur etwas zu tun, weil wieder Deppen meinen diese bei einem Zusammentreff verwenden zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Problem sind eh nicht die geschwenkten Pyros. Das habe ich gestern aber auch so rausgehört von den Kommentatoren. Das Problem ist vielmehr, dass die Bengalen teilweise geworfen werden, dass Böller geschossen werden und dass es zu mehreren Verletzten (laut gestrigen Berichten) und weiteren Ausschreitungen in der Stadt kam. Das kann man mMn durchaus hinterfragen und sollte es nicht per se als "geile Aktion" titulieren.

Der Kommentator hat sich ja beim Abbrennen der Pyrotechnik schon aufgeregt, da war vom Werfen noch keine Rede.

Aber das ist halt Deutschland, wenn das unnötige "entsorgen" auf Ordner oder andere Personen auch noch dazu kommt, ist es natürlich klar, dass man so etwas nicht gut heißt, wenn man prinzipiell Pyrotechnik im Stadion schon kritisch gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sorry aber was genau erwartet ihr euch vom TV!? warum sollten die etwas was gesetzlich verboten ist gut heissen??????

Na hast eh recht, aber in Deutschland ist die Abneigung gegen Pyrotechnik von Seiten der Journalisten, TV-Kommentatoren etc. doch um einiges schlimmer, als hierzulande. Da wird aus einer Mücke gleich mal ein Elefant gemacht.

Und das stört mich halt ein wenig, aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn, dass die selben waren, wie damals oben in Dresden im Jänner vor fast 2 Jahren, dann bleibt eh nix anderes über. Extremste Psychopaten.

Vor allem sind die Ordner ja auf die Bullen losgegangen - welche dann allerdings auch überzogen reagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.