Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Stammspieler

Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird....

also da war in der 2. HZ auch immer wieder während dem Spiel was am Feld ... Und die Böller waren sowieso wieder für die Fisch.

Obwohl auch der Ordnereinsatz nur zum Kopfschütteln war. Ein Wunder, dass das ohne Verletzung ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1!!!! Bengale! Überteiben kann mans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ps: betrifft jetzt nicht mich persönlich, um Missverständnisse zu vermeiden

willkommen im Jahr 2011 - Stadionverbot noch das kleinste Übel - gibt Geldstrafen von bis zu €1.500

für eine Bengale - gezündet von einem "unbescholtenen" Fan!?

Unterschreib ich vollkommen und hab ich mir von einer ansonsten sehr respektablen Szene eigentlich nicht erwartet!

überraschen dich jetzt Bengalen vorm Sektor bei AS!? kommt doch des öfteren vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird....

Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben.

Die Pyro hat am Spielfeld nix zu suchen; nicht vor dem Spiel, nicht während des Spieles, nicht in der Pause und auch nicht danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben

Mir wurde, sogar hier im asb, mitgeteilt, dass die Initiative eh scho tot is :ratlos:

Soll jetzt aber net heißen, dass ich die Böller gut fand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben.

Auweh, du bist auch ein lustiges Kerlchen. Die Initiative kannst abschreiben. (und das nicht erst seit ein paar Tagen sondern eher seit Monaten) Sorry wenn ich grad einen Traum von dir zerstör.

Ajo bevor ichs vergess: Die Böllerei war natürlich fürn Arsch, damit ma wenigstens da einer Meinung sind ;)

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

willkommen im Jahr 2011 - Stadionverbot noch das kleinste Übel - gibt Geldstrafen von bis zu €1.500

für eine Bengale - gezündet von einem "unbescholtenen" Fan!?

leider mittlerweile die traurige Wahrheit. aber man merkt in letzter Zeit extrem, wie sie auch (oder besonders) bei kleinen Vereinen sehr hart durchgreifen.

Soll jetzt keine Raunzerei sein. Es ist leider ein Gesetz das auch geahndet wird. Nur find ich wirklich angesichts der Tatsachen die Strafe äußerst übertrieben. Eine Geldbuse mit Ermahnung hätte es in dem Falle auch getan. Aber wenns dich mehr interessiert gerne PN. Muss jetzt ja auch nicht ins Detail beschrieben werden, wollt nur kurz zeigen wie sie mittlerweile drauf überreagieren!

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich verstehe sowieso nicht welcher Sinn dahinter steckt einen Breslauer oder eine Bengale zu schmeissen. Wenn das Ding allmählich runterbrennt leg ich es doch auf den Boden und werfe das nicht wie ein grenzdebiler Affe durch den Sektor...?!

Insbesondere bei der Rauchentwicklung auf dem gezeigten Foto lässt sich, denke ich, schwerlich sicherstellen dass sich niemand auf dem Spielfeld befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.