oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich war immer ein Verteidiger von Pyro, aber sicher nicht um jeden Preis. Damit berauben sich die Trotteln selber ihrer "Kultur". damit hat man es wohl endgültig geschafft, pyros aus der kurve zu kriegen; ich gratuliere! http://wien.orf.at/news/stories/2682743/ ob die pyros jetzt draussen bleiben bleibt abzuwwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2014 damit hat man es wohl endgültig geschafft, pyros aus der kurve zu kriegen; ich gratuliere! http://wien.orf.at/news/stories/2682743/ Na genau, jetzt werden auch noch das Pyro-, Gewerbe- und Waffengesetz geändert. Silvester 2020 wird dann mit Sternspritzern und Tee gefeiert nur im Stadion wirds noch immer brennen und "niemand weiß wie"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 das Gesetz trifft doch eh nur jene die sich bisher an die Spielregeln gehalten haben oder glaubst irgendwen in da nordkurve, im block west oder einer anderen "großen" kurve interessiert so eine gesetzesänderung! ist ja seit der gesetzesverschärfung auch net weniger geworden, warum sollt es jetzt weniger werden? einzig jene mit bewilligung werden "dazu gezwungen" event ins "illegale" abzurutschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 ob die pyros jetzt draussen bleiben bleibt abzuwwarten es geht mir um die "angemeldeten pyros", die laut bericht auch auf der kippe stehen und das wäre extrem schade. dass pyro dadurch nicht verschwindet ist mir klar. nur ich wollt mich heut einmal ein bisschen aufregen und da ist mir der artikel genau recht gekommen...quasi "wutbürger-donnerstag" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2014 es geht mir um die "angemeldeten pyros", die laut bericht auch auf der kippe stehen und das wäre extrem schade. dass pyro dadurch nicht verschwindet ist mir klar. nur ich wollt mich heut einmal ein bisschen aufregen und da ist mir der artikel genau recht gekommen...quasi "wutbürger-donnerstag" oder so ähnlich. ja e unsere variante am tivoli wird dadurch ws auch nciht mehr sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianW1899 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2014 Pyroaktion von Peter Pilz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Dezember 2014 Raketen... und Innen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 manchmal ist fraglich was gefährlicher is, bengalen oder die "einschreitenden" Ordner-Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2014 Von der einen Seite bekommst Pfeffer, von der anderen Feuerlöscher...fein hat mans als Fußballfan heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2014 tja, und die freude der menschen, wenn die feuerlöscher eingesetzt werden. der prozentsatz an gewaltgeilen menschen in stadien ist eigentlich schon erschreckend hoch, wenn man als beobachtungsgruppe auch menschen in uniform und den "normalen" tribünengast mitrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 wirklich unfassbar sowas .. Feuerlöscher mitten ins Gesicht is bestimmt super ... Darf eigentlich nicht unbestraft bleiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 21. Dezember 2014 wirklich unfassbar sowas .. Feuerlöscher mitten ins Gesicht is bestimmt super ... Darf eigentlich nicht unbestraft bleiben .. Das ist schwer gesundheitsschädlich, hoffentlich werden die angezeigt und vor Gericht ordentlich ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 Wahnsinn. Da sieht man welche Pfeifen teilweise als Ordner eingesetzt werden bzw. muss ja jemand die Order zum Einsatz der Feuerlöscher gegeben haben! Bin mal gespannt ob und wie dieser Vorfall in den Medien dargestellt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Dezember 2014 Pure Provokation. Als würde ein Feuerlöscher eine 3000°C heiße Flamme löschen. Mit dem kommens durch kein Gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2014 Unglaublich, wie hypernervös und hysterisch man in Deutschland mittlerweile auf Pyro reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts