SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. November 2011 Deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Deppen! Amen! €: wegen der Pyro am Spielfeld wärs gewesen. bearbeitet 6. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Deppen! ein Schritt in die komplett falsche Richtung.. bearbeitet 7. November 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) ein Schritt in die komplett falsche Richtung.. Unterschreib ich vollkommen und hab ich mir von einer ansonsten sehr respektablen Szene eigentlich nicht erwartet! bearbeitet 7. November 2011 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2011 Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 7. November 2011 Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird.... also da war in der 2. HZ auch immer wieder während dem Spiel was am Feld ... Und die Böller waren sowieso wieder für die Fisch. Obwohl auch der Ordnereinsatz nur zum Kopfschütteln war. Ein Wunder, dass das ohne Verletzung ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2011 St.Pölten - Vienna 1!!!! Bengale! Überteiben kann mans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ps: betrifft jetzt nicht mich persönlich, um Missverständnisse zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 1!!!! Bengale! Überteiben kann mans :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ps: betrifft jetzt nicht mich persönlich, um Missverständnisse zu vermeiden willkommen im Jahr 2011 - Stadionverbot noch das kleinste Übel - gibt Geldstrafen von bis zu €1.500 für eine Bengale - gezündet von einem "unbescholtenen" Fan!? Unterschreib ich vollkommen und hab ich mir von einer ansonsten sehr respektablen Szene eigentlich nicht erwartet! überraschen dich jetzt Bengalen vorm Sektor bei AS!? kommt doch des öfteren vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2011 Mein Gott, scheissts euch halt an. So eine Tragödie, dass in der Halbzeit vor Wiederanpfiff was direkt vorm Gästesektor runtergeworfen wird.... Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben. Die Pyro hat am Spielfeld nix zu suchen; nicht vor dem Spiel, nicht während des Spieles, nicht in der Pause und auch nicht danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2011 Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben Mir wurde, sogar hier im asb, mitgeteilt, dass die Initiative eh scho tot is Soll jetzt aber net heißen, dass ich die Böller gut fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) überraschen dich jetzt Bengalen vorm Sektor bei AS!? kommt doch des öfteren vor? ... eher die Unverbesserlichkeit bearbeitet 7. November 2011 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Das man mit solchen Aktionen der GESAMTEN "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Initiative einen Bärendienst erweist, dürften einige noch nicht kapiert haben. Auweh, du bist auch ein lustiges Kerlchen. Die Initiative kannst abschreiben. (und das nicht erst seit ein paar Tagen sondern eher seit Monaten) Sorry wenn ich grad einen Traum von dir zerstör. Ajo bevor ichs vergess: Die Böllerei war natürlich fürn Arsch, damit ma wenigstens da einer Meinung sind bearbeitet 7. November 2011 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. November 2011 Im Moment läuft der Drucker mit Stadionverboten bei der Bundesliga ja ohne Pause . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) willkommen im Jahr 2011 - Stadionverbot noch das kleinste Übel - gibt Geldstrafen von bis zu €1.500 für eine Bengale - gezündet von einem "unbescholtenen" Fan!? leider mittlerweile die traurige Wahrheit. aber man merkt in letzter Zeit extrem, wie sie auch (oder besonders) bei kleinen Vereinen sehr hart durchgreifen. Soll jetzt keine Raunzerei sein. Es ist leider ein Gesetz das auch geahndet wird. Nur find ich wirklich angesichts der Tatsachen die Strafe äußerst übertrieben. Eine Geldbuse mit Ermahnung hätte es in dem Falle auch getan. Aber wenns dich mehr interessiert gerne PN. Muss jetzt ja auch nicht ins Detail beschrieben werden, wollt nur kurz zeigen wie sie mittlerweile drauf überreagieren! bearbeitet 7. November 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 7. November 2011 Ich verstehe sowieso nicht welcher Sinn dahinter steckt einen Breslauer oder eine Bengale zu schmeissen. Wenn das Ding allmählich runterbrennt leg ich es doch auf den Boden und werfe das nicht wie ein grenzdebiler Affe durch den Sektor...?! Insbesondere bei der Rauchentwicklung auf dem gezeigten Foto lässt sich, denke ich, schwerlich sicherstellen dass sich niemand auf dem Spielfeld befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts