StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 Damals im Herbst 2008 stand der ganze IBK Auswärtsmob hier! Nachdem der Eingangsbereich zum Gästesektor zerlegt wurde war das mit Nahrungsaufnahme und Toilette auch kein Problem mehr. Zwischendurch kamen noch einige Spielkameraden zu Besuch. Eigentlich Positiv das die Untersbergs-Arena entlich ein kleines bischen nach Stadion aussieht, die Tribühne sieht recht massiv (Beton) aus und nicht nach temporären Stahlrorgerüst. Oder täusche ich mich da? von pironi gibt es ein foto der neuen tribüne: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60699-sv-groedig/page__st__105__p__3654604#entry3654604 sie ist vergangene woche beim spiel gegen altach eröffnet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) super tribüne altach - vienna nord- + südtribüne: bearbeitet 10. März 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 super tribüne altach - vienna nord- + südtribüne: aber in der sky-übertragung hat man euch gar nicht gehört - von einem zwei mal durchkommenden "wiener schweine" einmal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 10. März 2011 aber in der sky-übertragung hat man euch gar nicht gehört - von einem zwei mal durchkommenden "wiener schweine" einmal abgesehen. In meinem stream hingegen (wo es keinen Kommentator gab) war ich extrem positiv überrascht von der Stimmung die zu herrschen schien...ist im Fernseher halt immer ein bisschen schwer zu bewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Geschrieben 11. März 2011 Zur Stimmung in den Vorarlberger Nachrichten wurde geschrieben das die Stimmung nicht sehr gut war Zur Pyro ist nicht viel zu sagen, ist eh fast schon ein Wunder, dass ihr die Bengalen noch selber zündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2011 Zur Stimmung in den Vorarlberger Nachrichten wurde geschrieben das die Stimmung nicht sehr gut war Zur Pyro ist nicht viel zu sagen, ist eh fast schon ein Wunder, dass ihr die Bengalen noch selber zündet. was soll das heißen? wurde in letzter zeit eigentlich viel gezündet von uns! zur sitmmung: war für ein dienstag spiel recht in ordnung, zum teil sogar besser als bei sonst einem spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 Es ist zwar etwas offtopic, aber die neue Tribüne in Grödig ist mehr als gelungen. Genau so stelle ich mir eine klasse Tribüne für ein kleines Stadion vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Geschrieben 11. März 2011 Pyro gehört meiner Meinung nach auf die Tribüne, auch wenn es verboten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2011 Pyro gehört meiner Meinung nach auf die Tribüne, auch wenn es verboten ist pyro ist auch immer auf der tribüne, wenn du dir mal fotos ansehen würdest. ausgenommen sind die heimspiele wegen zu hohem ordneraufgebot, zivilpolizei und 1 kamera, mit der man die ganze nordtribüne sieht. also ruhe, lustenauer ohne eigenem stadion mach die goschn lieber nächste woche im stadion auf, bursche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. März 2011 Sportklub Austria Klagenfurt - DSV Leoben und St. Florian - Sportklub Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 FK Austria - SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2011 Sportklub Austria Klagenfurt - DSV Leoben und St. Florian - Sportklub Austria Klagenfurt die austria trägt ihre heimspiele in der hypo-arena (oder wie immer das heißt) aus???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2011 die austria trägt ihre heimspiele in der hypo-arena (oder wie immer das heißt) aus???? hat mich auch gerade voll überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. März 2011 die austria trägt ihre heimspiele in der hypo-arena (oder wie immer das heißt) aus???? heißt jetzt wörthersee arena... ist das gleich wie die haa-arena am klagenfurter südring. das neue logo gefällt mir ganz gut, mit dem alten (st. stefan!) wäre ja in klagenfurt nichts gerissen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts