Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Stammspieler

Weil keine der dutzenden Videoaufnahmen zeigt, dass er ihm die Fackel in den Mund stecken wollte.

Kann man einen Menschen nur mit nem Bengalo umbringen, wenn man ihm das Teil in den Mund steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Kann man einen Menschen nur mit nem Bengalo umbringen, wenn man ihm das Teil in den Mund steckt?

Nein aber dann müsste man jede Messerstecherei mit versucht Mord ahnden.

Was genau passiert denn deiner Meinung nach in dem von Jogi geposteten Video bei 1:40 min.?

Es wird mit der Fackel auf den Typen hingeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und wieso denn nicht versuchter Mord? Genauso wie es kein Mordversuch sein könnte, könnte es einer sein. Denn ob der Kerl den Cop auch in Ruhe gelassen hätte, wen dieser nicht seine Waffe gezogen hätte, ist wohl die Frage. Und wie gesagt. Wer so eine dämliche Aktion bringt, und nicht einen Gedanken daran verschwendet dass manche Dinge nunmal so sind wie sie sind, und man als Fußballfan sowieso hart bestraft wird, der gehört für so eine Dummheit bestraft.

Na das ist aber eine wunderbare Interpretation von Rechtstaatlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Die Delije will ja Gerechtigkeit für Uros, nicht Freiheit!

Das er Scheiße gebaut hat und diese ausbaden muss, wissen alle. Nur 10 Jahre sind echt deftig, v.a. wenn man bedenkt - wie es ein Poster vor mir bereits erwähnt hat -, dass man für Mord oder Kindesmissbrauch oft weniger bekommt (zumindest bei uns; ich weiß nicht, wie das in Serbien gehandhabt wird, aber ich schätze mal, dass es da nicht so exorbitante Abweichungen gibt.). Kurz und bündig: 10 Jahre sind einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Die Delije will ja Gerechtigkeit für Uros, nicht Freiheit!

Das er Scheiße gebaut hat und diese ausbaden muss, wissen alle. Nur 10 Jahre sind echt deftig, v.a. wenn man bedenkt - wie es ein Poster vor mir bereits erwähnt hat -, dass man für Mord oder Kindesmissbrauch oft weniger bekommt (zumindest bei uns; ich weiß nicht, wie das in Serbien gehandhabt wird, aber ich schätze mal, dass es da nicht so exorbitante Abweichungen gibt.). Kurz und bündig: 10 Jahre sind einfach zu viel.

wenn der noch ein paar Vorstrafen ausgefressen hat, wundern mich 10 Jahre aber ned, wie gesagt ist hart, keine Frage. aber mein Mitleid haelt sich da troztdem in Grenzen bei dem was vorgefallen ist. Da hat einfach mal wieder das Hirn bei manchen ausgeschaltet und da von Polizei & Ordnerwillkuer zu reden ist a bisl perfide, Justizwillkuer wenn schon. Gut fuer manche ist das dasselbe, und ist es vl. auch in Serbien. Polizeiwillikuer mag (wenn ich die anderen videos richtig interpretieren konnte) eher danach passiert sein, wo es umProteste oder fuer Unterstuetzungskundgebungen gegangen ist.

Und bezueglich 10 Jahre haft - wiederholter bankraub gibts genug faelle die da solange eingebunkert wurden - und die haben keinen verletzt dabei. Selbst fuer Pishing attacken koennen bis zu 10 jahre haft (in manchen Laendern geben) gegeben werden. Genauso bei Stalking kannst bis zu 10 Jahren abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausschreitungen bei Fußballspiel der Oberliga NordBei der Begegnung zwischen Tennis Borussia Berlin und dem BFC Dynamo wurden gestern Nachmittag in Westend insgesamt 18 Personen vorläufig festgenommen und Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs, Widerstandes, Körperverletzung und versuchter Gefangenenbefreiung sowie wegen Verstößen gegen das Versammlungs- und Waffengesetz eingeleitet.Die Partie musste zweimal vom Unterparteiichen unterbrochen werden, da ein 27-jähriger Fan des BFC Dynamo Feuerwerkskörper auf das Spielfeld warf. Der Mann wurde festgenommen. Kurz vor dem Spielende kletterten Sympathisanten des gleichen Vereins auf Zäune und wurden von Ordnern zurück gedrängt. Diese und unterstützende Polizisten wurden von den Fans massiv körperlich angegriffen. Die Beamten verteidigten sich unter Einsatz von Pfefferspray sowie dem Mehrzweckstock und konnten die Lage beruhigen.Nach dem Spiel kam es zu Beleidigungen gegenüber Polizeibeamten und weiteren Straftaten, in deren Folge mehrere Festnahmen durchgeführt wurden.14 der Festgenommenen mussten sich einer erkennungsdienstlichen Behandlung, neun einer Blutentnahme unterziehen. Alle in Gewahrsam genommenen Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Insgesamt wurden 58 Personen, darunter sieben Polizeibeamte, verletzt. Rund 600 Polizisten waren im Einsatz.

Polizeiwillkür ist halt schon was anderes.

...eben. Find ich ziemlich peinlich diese 'Proteste'. Ach wie toll, dem konnte nicht nachgewiesen werden, dass er versucht hat dem Cop das Bengalo in den Mund zu stecken...Wenn man ein 2000° heißes Teil auf einen Menschen richtet, riskiert man dessen Tod, so einfach ist das. Kein Mitleid.

Vollkommen richtig.

bearbeitet von rock'n'roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die sperre wurde aber gleich aufgehoben, somit konnte legia heuer wieder spielen.

das "drama" von vilnus richtete sich einzig und alleine gegen den besitzer von legia, ITI. bis heute wird bei legia nicht supportet (heimspiele). das problem ist noch immer nicht aus der welt. der support wurde wieder, für ein spiel, aufgenommen, da das stadion neu gebaut wird (und die legia - kurve (Żyleta) wird es in dieser form nicht mehr geben). das stadion soll 2010 fertig sein (32000 plätze).

ich hab mir das spiel im tv angesehen und während der pause, als 2 moderatoren sich über die erste spielhälfte unterhielten, sah ich auf dem montior im studion dass da im stadion was los ist. kurze zeit später wurde auch zu den ereignissen umgeschalten und es war wirklich nicht ohne. kein mensch war darauf vorbereitet. natürlich war dieses verhalten nicht zu entschuldigen, aber es wurde auch kritisiert, dass legia 50% der karten für das spiel erhalten hat. zusätzlich wurde noch vor und nach dem spiel die innenstadt zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zwischen Totschlag und Mord liegen aber ein paar Jahre.

Zwischen 10 Jahren und lebenslänglich auch.

Leute bekommen für Mord und Vergewaltigung kürzere Haftstrafen!

Schwachsinn.

Wer hat für Mord weniger als zehn Jahre bekommen?

Das musst du jetzt aber nachweisen.

Nein aber dann müsste man jede Messerstecherei mit versucht Mord ahnden.

Ist es ja auch.

dass man für Mord oder Kindesmissbrauch oft weniger bekommt

WER BEKOMMT FÜR MORD WENIGER???

WER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

vorweg sorry fuer off topic /threas is ja eigentlich polizei und ordner willkür)

das die proteste der delje sehr fragwürdig sind da bin ich voll der meinung von div. vorpostern. und ein mensch der wie im video ersichtlich einen anderen menschen (kiwara hin oder her) mit einer bengal fackel attakiert gehört eh weg gesperrt.

was aber auch gesagt gehört ist die tatsache das mancher kinderficker bei uns oder irgendwelche aggresive komplexhaufen die zum 4. mal vorm richter sitzen wegen körpferverletzung an der freundin oder sonstwem,oft mit 4-5 jahren schmalz aussteigen und nach 2 jahren leise servus sagen zwecks guter führung und weil sie sich ja sooo gebessert haben laut irgendwelchen psychologen heinis. irgendwelche betrüger oder leute die hohe geldsummen unteraschlagen haben oder was weiss ich bekommen oft strafen von 5-10 jahren obwohl diese keinem menschen physisch schaden zugefügt haben. bei einem neonazi prozess in wels der vor glaub ich einem monat zu ende ging standen gar 10-20 jahre haft im raum. ich will hier gar nicht auf diesen fall eingehn und nicht das ich das gedankengut der angeklagten verharmlosen möchte aber HALLO?? fuer das verbreiten von gedankengut (sehr, sehr schlimmes gedanekn gut JA) 10 jahre hefen?? gehts noch?

klar ist das immer schwierig zu unterscheiden zw den jeweiligen delikten, fällen... und überhaupt sind die gesetzt in serbien wohl ein bisschen anders als bei uns. ich stelle jetzt auch das österr. rechtssystem nicht in frage aber zum nachdenken regt einen das schon sehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.