Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

Weltklassecoach

na da rennst bei mir eh offene türen ein, so könnens mir auch gestohlen bleiben (wenngleich ich auch hacke- und unibedingt einen haufen wirklich leiwander deutschen kennengelernt habe); aber mir taugt z.b. dass an den matchtagen die innenstadt von leuten aller altersklassen mit schals und sonstigen utensilien bevölkert wird; unzählige lokale fussballübertragungen anbieten und kickerei allgemein auch abseits der deutschen liga eine rolle spielt

stadionstimmung fand ich- wie bereits geschrieben - bis jetzt immer schwer ok, diverse kurveninterna bekomm ich nur so halbert via diverser fussballseiten mit, die sind mir aber ehrlich gesagt auch herzlich wurst :davinci:

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber mir taugt z.b. dass an den matchtagen die innenstadt von leuten aller altersklassen mit schals und sonstigen utensilien bevölkert wird; unzählige lokale fussballübertragungen anbieten und kickerei allgemein auch abseits der deutschen liga eine rolle spielt

ach ich find genau das dann langweilig, weils jeder Trottel macht. ist doch viel lustiger singend durch die Innenstadt zu ziehn und die angewiederten Blicke von Leuten zu sehen, die Fußball nicht mögen und/oder zur Arbeit müssen :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

genau das meinte ich

die bladen kai-uwes die "schaaaalke" grölen, sich 3 bier reinstellen und dann nachhause wanken , in ewig gleicher stimmung wurscht wie das spiel ausgangen ist - hauptsache sie wurden unterhalten - können mir gestohlen bleiben

Das Eventpublikum hast aber mittlerweile schon fast überall wo erfolgreich Fußball gespielt wird. In Deutschland gibts schon einige ganz gute Fanszenen. Problem ist einfach, dass die dort nicht so viel Freiheiten und Spielraum haben wie beispielsweise wir in Österreich. Die Vorgaben und Bestrafungen sind teilweise ein Witz und so ist es relativ schwer was aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich find genau das dann langweilig, weils jeder Trottel macht. ist doch viel lustiger singend durch die Innenstadt zu ziehn und die angewiederten Blicke von Leuten zu sehen, die Fußball nicht mögen und/oder zur Arbeit müssen :augenbrauen: :augenbrauen:

sie lieben's auch besonders, wenn die gut ge/befüllten fußballanhänger schirmständer bewässern oder in vorgärten kotzen...

aber auch du wirst dich noch in die "werktätigen massen" einreihen und dann bist du mit den angewiderten blicken an der reihe.

(der "sozialarbeiter"grüßt die "penisspraybande" - muss immer noch lachen, wenn ich an die geschichte damals denke...)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber auch du wirst dich noch in die "werktätigen massen" einreihen und dann bist du mit den angewiderten blicken an der reihe.

ich schaffs noch ganz gut meine werktätige Anstellung zu verstecken damit mein asozialer Fußballfan-Bonus nicht verloren geht, aber wenn das mal auffliegt dass ich bereits seit 2 Jahren für die gleiche Firma arbeite :betrunken::augenbrauen:

(der "sozialarbeiter"grüßt die "penisspraybande" - muss immer noch lachen, wenn ich an die geschichte damals denke...)

das war in der Tat sehr großes Kino :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich schaffs noch ganz gut meine werktätige Anstellung zu verstecken damit mein asozialer Fußballfan-Bonus nicht verloren geht, aber wenn das mal auffliegt dass ich bereits seit 2 Jahren für die gleiche Firma arbeite :betrunken::augenbrauen:

das war in der Tat sehr großes Kino :laugh:

DU .. DU GEHST ARBEITEN? :eek:

@aber mal im ernst herr glazer, sogar ich hab heute 14h nachtschicht vor mir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs noch ganz gut meine werktätige Anstellung zu verstecken damit mein asozialer Fußballfan-Bonus nicht verloren geht, aber wenn das mal auffliegt dass ich bereits seit 2 Jahren für die gleiche Firma arbeite :betrunken::augenbrauen:

:augenbrauen:

@aber mal im ernst herr glazer, sogar ich hab heute 14h nachtschicht vor mir :feier:

:support: :support: :support: :support: :support: :support:

den türkisen anzug brauche ich unbedingt für die nächste themenfahrt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Scheiß Cops stürmen soeben den Lüttich-Sektor (was man im TV so sieht)

infos von jemandem der dort war - böller und pyro in den familiensektor geworfen!

scheiß familien dissen wohl lüttichblock. scheiß polizei! ACAB!!!!!!111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Scheiß Cops stürmen soeben den Lüttich-Sektor (was man im TV so sieht)

Die Lütticher haben Strobos und etliche Böller in den Hannoverschen Familienblock geworfen. Die "Scheiss Cops" hingegen rückten zwar an, versteckten sich aber unter dem Oberrang (Gästeblock). Zu einem Aufeinandertreffen kam es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Lütticher haben Strobos und etliche Böller in den Hannoverschen Familienblock geworfen. Die "Scheiss Cops" hingegen rückten zwar an, versteckten sich aber unter dem Oberrang (Gästeblock). Zu einem Aufeinandertreffen kam es nicht.

gibt es wo bilder zu sehn oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.