Recommended Posts

Posting-Maschine

du musst weiter drücken und nicht nur das eine bild ansehen :lol:

mir erschliesst sich das besondere an diesem bild trotzdem nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mir erschliesst sich das besondere an diesem bild trotzdem nicht.....

Naja, die Bilder als ganzes musst du betrachten und den Text darunter lesen; der Fan bekommt deswegen Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, die Bilder als ganzes musst du betrachten und den Text darunter lesen; der Fan bekommt deswegen Stadionverbot.

Völlig zurecht! Oder ist dir der Sinn dahinter nicht klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Völlig zurecht! Oder ist dir der Sinn dahinter nicht klar?

Was? Ich hab das "Besondere" daran erklärt, nicht mehr nicht weniger. Da war nichtmal eine persönliche Meinung in dem Satz :confused:

Was willst du nun von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und das ist in deutschland etwas besonderes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und das ist in deutschland etwas besonderes ?

Der Link stammt nicht von mir, Freund der Berge, aber er passt definitiv da rein, weil meiner Meinung nach ist das Willkür, besonders oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link stammt nicht von mir, Freund der Berge, aber er passt definitiv da rein, weil meiner Meinung nach ist das Willkür, besonders oder nicht!

Ich sehe hier keine Willkür. Darf man seit neuesten nach dem Spiel auf das Spielfeld zu den Spielern laufen? Wusste ich gar nicht, warum machen das nicht gleich 20k? Wahrscheinlich, WEIL ES VERBOTEN IST UND ZURECHT MIT EINEM STADIONVERBOT GEAHNTET WIRD.

Mag sein, dass es hier unter ein besonders blödes Licht fällt, aber es ist nicht erlaubt, die Strafe steht vorher fest.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sehe hier keine Willkür. Darf man seit neuesten nach dem Spiel auf das Spielfeld zu den Spielern laufen? Wusste ich gar nicht, warum machen das nicht gleich 20k? Wahrscheinlich, WEIL ES VERBOTEN IST UND ZURECHT MIT EINEM STADIONVERBOT GEAHNTET WIRD.

Mag sein, dass es hier unter ein besonders blödes Licht fällt, aber es ist nicht erlaubt, die Strafe steht vorher fest.

Stimmt, Willkür ist das falsche Wort, aber man hätte hier durchaus ein Auge zudrücken können, ohne das Gesicht zu verlieren. Wie geht der Verein mit den Fans um?!

Der wollte doch nur ein Trikot, der Spieler hat es ihm gegeben, so what :ratlos:

Die angemessene vorgangsweise wäre, ihn rauszubegleiten und ermahnen, aber nicht gleich Stadionverbot. Der Verein vergisst anscheinend, dass der Fan ja ein Kunde

ist und normalerweise erweist man treuen Kunden ab und zu Gefälligkeiten und haut sie nicht raus. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen einem Platzsturm und dem

da jetzt (wegen deinem 20k-Vergleich jetzt...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen einem Platzsturm und dem da jetzt (wegen deinem 20k-Vergleich jetzt...).

Da hast du sicherlich recht, aber wenn der Verein eine Null Toleranz Politik fährt bei dem Thema, musst eben auch sowas machen.

Die Frage ist, wie lange hat er Stadionverbot bekommen, ich persönlich hätte ihm eine Geldstrafe gegeben, aber das ist eben immer schwer. Man will es eben verhindern und wenn ich dann in Zukunft bei jedem Spiel so etwas habe, wird es ausarten. Nun hat sich das für die meisten erledigt. Auch wenn es hart ist, aber dafür will ich kein Stadionverbot kassieren.

Ich persönlich finde es hart, kann die Aktion aber absolut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
I think I lost my headache

Mmn hat der Polizist richtig gehandelt, hat eher deeskalierend reagiert und so die Situation grade noch entschärft.

Den möcht ich mal allein in einer Gasse treffen, ohne Uniform oder Waffen.. :aaarrrggghhh:

(Auch wenns ned viel mit Fußball zutun hat ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag