Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) das Video ist schon so uralt , nur ihr jungen Hosenscheißer müsst wieder drüber diskutieren.... da hat es glaube ich noch nicht Mal das Getränk Red Bull gegeben , ihr Helden von heute Schlecht geschlafen? bearbeitet 10. März 2011 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Schlecht geschlafen? täuscht das oder sinkt die "qualität" im forum mit erschreckend hohen tempo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 :facepalm: Das ist ja krank bitte ! Und dann wundern sie sich wieso Fußballfans so agressiv sind gegenüber der Polizei ! unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) das Video ist schon so uralt , nur ihr jungen Hosenscheißer müsst wieder drüber diskutieren.... da hat es glaube ich noch nicht Mal das Getränk Red Bull gegeben , ihr Helden von heute ultras.ws niveau lässt grüßen :aaarrrggghhh: der tread heißt polizei und ordnerwillkür und um das gehts auch im video, scheißegal wie alt das video ist. bearbeitet 11. März 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. März 2011 ultras.ws niveau lässt grüßen :aaarrrggghhh: der tread heißt polizei und ordnerwillkür und um das gehts auch im video, scheißegal wie alt das video ist. na ich denk seit 1.3.darf man nur mehr über videos die nicht älter sind als 6 monate diskutieren! Was anders das video da oben wo war das bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2011 Und was sagt dieser Smiley, den du verwendet hast, genau aussagen? Ich stell mich jetzt echt nicht blöd, sondern kann ihn einfach nicht zuordnen. Grundsätzlich hätte ich gedacht, du willst damit unterstreichen, dass dir diese Aktion in seiner Gesamtheit gefallen hat. naeh eigtl nicht, uebertreiben ja alle ein wenig/viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 11. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 http://www.index.hr/sport/clanak/sokantni-video-hrvatski-specijalci-ne-znaju-prvu-pomoc-zavezali-navijaca-usred-epilepticnog-napada/543158.aspx Ein Video aus Kroatien. Der Mann den sie da festnehmen sagt den Polizisten auch noch das es ihm nicht gut geht und er Epilepsie hat. Die Bullen reagieren nicht darauf und legen ihm Kabelbinder an. Danach bekommt er einen Anfall und die Polizisten machen absolut gar nix. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 http://www.index.hr/sport/clanak/sokantni-video-hrvatski-specijalci-ne-znaju-prvu-pomoc-zavezali-navijaca-usred-epilepticnog-napada/543158.aspx Ein Video aus Kroatien. Der Mann den sie da festnehmen sagt den Polizisten auch noch das es ihm nicht gut geht und er Epilepsie hat. Die Bullen reagieren nicht darauf und legen ihm Kabelbinder an. Danach bekommt er einen Anfall und die Polizisten machen absolut gar nix. :facepalm: Dann haben sie ja alles richtig gemacht, die Gefahr sich bei einem epileptischen Anfall selbst zu verletzen ist sehr groß. Ein Knebel wär noch gut gewesen damit er sich nicht die Zunge abbeisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) na ich denk seit 1.3.darf man nur mehr über videos die nicht älter sind als 6 monate diskutieren! stimmt bearbeitet 20. März 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Dann haben sie ja alles richtig gemacht, die Gefahr sich bei einem epileptischen Anfall selbst zu verletzen ist sehr groß. Ein Knebel wär noch gut gewesen damit er sich nicht die Zunge abbeisst. Alles richtig gemacht haben sie sicher nicht. Bei einem epileptischen Anfall ist es wichtig, dass der Patient Bewegungsfreiheit hat. Da die Polizisten ihm aber Kabelbinder angelegt haben und ein Polizist sogar auf seinem Rücken kniete, hatte er null Bewegungsfreiheit. Außerdem hätten sie ihm den Kopf halten können, was dann zum Glück eh die Passanten gemacht haben. Ich glaube eher, dass die Polizisten mit der Situation überfordert waren und nicht wussten was sie machen sollten. bearbeitet 20. März 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Alles richtig gemacht haben sie sicher nicht. Bei einem epileptischen Anfall ist es wichtig, dass der Patient Bewegungsfreiheit hat. Da die Polizisten ihm aber Kabelbinder angelegt haben und ein Polizist sogar auf seinem Rücken kniete, hatte er null Bewegungsfreiheit. Außerdem hätten sie ihm den Kopf halten können, was dann zum Glück eh die Passanten gemacht haben. Ich glaube eher, dass die Polizisten mit der Situation überfordert waren und nicht wussten was sie machen sollten. wer würde denn wirklich wissen was zu tun ist!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. März 2011 wer würde denn wirklich wissen was zu tun ist!?? Nachdem eine Bekannte von mir im Aufzug einen Anfall gehabt hat, war mir in dem Moment binnen einen Bruchteil einer Sekunde klar, was zu tun ist - schauen, dass sie sich nicht selbst verletzt, in dem sie so gut wie möglich stabilisiert wird, Kopf vorallem (auch wenn es durch die unkontrollierten Bewegungen und der Enge im Lift nicht einfach war) . Hat mich sehr mitgenommen diese Situation, weil man halt einfach nicht auf sowas vorbereitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Nachdem eine Bekannte von mir im Aufzug einen Anfall gehabt hat, war mir in dem Moment binnen einen Bruchteil einer Sekunde klar, was zu tun ist - schauen, dass sie sich nicht selbst verletzt, in dem sie so gut wie möglich stabilisiert wird, Kopf vorallem (auch wenn es durch die unkontrollierten Bewegungen und der Enge im Lift nicht einfach war) . Hat mich sehr mitgenommen diese Situation, weil man halt einfach nicht auf sowas vorbereitet ist. glaub ich dir - mir gings als kind im krankenhaus mal so, dass neben uns im warteraum wer zusammengebrochen ist!! war damals 6 jahre alt, war nur schockiert, dass niemand was getan hat, bis dann ne schwester zufällig vorbeikam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. März 2011 In Polen dürfte es gestern wieder mal gekracht haben: http://sport.t-online.de/polnische-hooligans-randalieren-nach-testspielpleite/id_45267358/index?news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts