Polizei & Ordnerwillkür


LaCoste84

Recommended Posts

mein neues Zuhause
zu brasilien, in südamerika ist das doch seit jahren gang und gäbe, auch fans haben teilweise schusswaffen bei sich und verwenden diese. also lieber fogi, es wird def. nicht schlimmer. im gegenteil, mittlerweile kann man eigentlich überall zum fussball gehen ohne probleme zu bekommen (selbst getestet, hehe, in den schusswechsel in den ich reinlief hatte nix mit fussball zu tun)nur weil man die ersten 100 jahre fussball in südamerika nicht über youtube sehen konnte heisst das ja nicht automatisch es ist nix passiert. genauso wie in europa, in den 80igern gab es genug junge burschen bei uns die nicht ins stadion durften weil es zu gefährlich war, und mit recht, es hat jedes spiel gekracht, nur ohne polizeibericht und medien hat halt kaum jemand davon gewusst. DAS ist der unterschied zu früher.

und zu dem bild.de video, passiert bei jedem spieltag, bei jedem brisanteren spiel, ganz deutschland und auch die die sich dort auskennen werden bestätigen können, dass die berliner polizei die aggressivste ist. dort muss man ja nichtmal polizist sein, man wird quasi nur für solche einsätze von der polizei angeheuert, diesen wahnsinn muss man sich vorstellen.

ned fogi :nein:

wer hat den was gesagt, dass es in Brasilien schlimmer wird?

Hab ja nur gesagt das es dort schlimm zu gut. Zu einem Auswaertsmatch wuerd ich heute noch gestern fahren in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
+' date='14 Dec 2008, 15:22 ' post='2320642']

ned fogi :nein:

wer hat den was gesagt, dass es in Brasilien schlimmer wird?

Hab ja nur gesagt das es dort schlimm zu gut. Zu einem Auswaertsmatch wuerd ich heute noch gestern fahren in Brasilien.

ähm, hab eh den bregenzer gemeint und nicht dich.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also jogi, wer könnte uns 2 schon verwechseln :D

najo, stimmt, hab auch überreagiert und umso öfter ich mir mein

posting durchgelesen habe umso irrsinniger kams mir vor

das sind eben die postings aus der ersten emotion raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GERECHTIGKEIT FÜR UROS! GERECHTIGKEIT FÜR ULTRAS!

AN ALLE ULTRAS,

Unser Freund Uros Misic (20 Jahre) wurde im Dezember 2007 bei einer Ausschreitung im Stadion, beim Spiel Roter Stern Belgrad - Hajduk Kula, festgenommen.

Uros Misic wurde wegen Versuchten Mordes verurteilt weil er laut Staatsanwaltschaft,versucht haben soll einem Zivilbeamten die gezündete Bengalfackel in den Mund zu schieben. Die Gerichtsmediziner stellten jedoch fest das der Polizei Beamte nur leichte Körperliche Verletzungen davontrug und keineswegs Verbrennungen im Kopf-Bereich erlitt.

Dieser Befund milderte keineswegs das Urteil von 10 Jahre Haft !!!

Neben Uros Misic sind noch zwei weitere Freunde die ebenfalls bei den Ausschreitungen beteiligt waren zu 1 Jahr Haft und 1,5 Jahre Haft verurteilt worden. Der selbige zivil Polizist zog nach dem Angriff seine Dienstwaffe und richtete die Waffe auf die Masse ( 5000 Leute )

und feuerte einen Schuss in deren Richtung in die Luft ab.

Noch zu erwähnen ist, das der Zivilbeamte, bevor er Uros Misic festnehmen wollte, es nicht für nötig hielt sich als Polizei Beamter auszuweisen. Somit brach dann die oben erwähnte Ausschreitung aus.

Nach der Gerichtsverhandlung sind weitere 5 Freunde wegen Äußerung ihrer Meinung zum beschämendem Urteil, festgenommen worden und zu jeweils 1 Monat Haft verurteilt.

Die Polizei Repression hat auch da kein Ende genommen sondern geht weiter, es wird wegen Transparenten und Graffitis festgenommen die Aussagen das wir Gerechtigkeit für Uros Misic fordern. Eine Strafe erwartet auch unsere Spieler die alle T-Shirts mit der Aufschrift "Gerechtigkeit für Uros Misic" beim einem Meisterschaftsspiel trugen.

Keiner von uns will sich jeglicher Verantwortung entziehen, aber wir fordern Gerechtigkeit! Vergewaltiger, Drogenhändler, Terroristen und Mörder bekommen eine geringere Strafe als Fans! Uns steht ein schwerer Kampf bevor, der nicht nur im Interesse der Delije steht sondern aller Ultras!

Über diesen weg wollen wir das man die Wahrheit erfährt, und nicht die lügen und Geschichten der Medien, der vom Staat kontrollierten Medien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem weiter oben geposteten link zur bildzeitung wird die sache in einer fotostrecke (etwas weiter unten) anders dargestellt.

hier ist von warnschüssen die rede, die dem polizisten das leben gerettet haben die rede...einerseits ein wahnsinn zivil eine waffe ins stadion zu bekommen, andererseits wurde er den fotos nach schon mit attackiert.

Vergewaltiger, Drogenhändler, Terroristen und Mörder bekommen eine geringere Strafe als Fans

das ist doch schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

http://de.youtube.com/watch?v=YM0s6Vzguaw&...feature=related

hier sieht man einen teil, was vorher vorgefallen ist aber nicht (ist ja auch ein ACAB video)

ab 20 sek.

und ab 1:25sek (zufaellig wird dann unterbrochen)

also recht viel mitlied hab ich mit keinen der Fans die hier verurteilt worden sind. 10 Jahre mag hart sein, aber schwere koeperverletzung ist das defintiv und versuchter Totschlag wohl durchaus auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...eben. Find ich ziemlich peinlich diese 'Proteste'. Ach wie toll, dem konnte nicht nachgewiesen werden, dass er versucht hat dem Cop das Bengalo in den Mund zu stecken...Wenn man ein 2000° heißes Teil auf einen Menschen richtet, riskiert man dessen Tod, so einfach ist das. Kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
+' date='15 Dec 2008, 23:42 ' post='2323159']

also recht viel mitlied hab ich mit keinen der Fans die hier verurteilt worden sind. 10 Jahre mag hart sein, aber schwere koeperverletzung ist das defintiv und versuchter Totschlag wohl durchaus auch.

Zwischen Totschlag und Mord liegen aber ein paar Jahre.

Wenn man ein 2000° heißes Teil auf einen Menschen richtet, riskiert man dessen Tod, so einfach ist das. Kein Mitleid.

Deswegen ist das aber noch lange kein versuchter Mordversuch!

Aber jeder der glaubt, Gerichte sind allwissend und wenn sie etwas sagen dann stimmt das auch so, der soll bitte in der Meinung bleiben. Schließlich wurden auch alle zum Tode Verurteilten im 3. Reich auch richtigerweise hingerichtet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber jeder der glaubt, Gerichte sind allwissend und wenn sie etwas sagen dann stimmt das auch so, der soll bitte in der Meinung bleiben. Schließlich wurden auch alle zum Tode Verurteilten im 3. Reich auch richtigerweise hingerichtet :super:

unpackbarer vergleich... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn man sich das ganze Video ansieht ist überall gut zu sehen das der Junge mit der Fackel zuschlägt und sie in keinem Augenblick dem Cop in den Mund steckt!

Natürlich ist Uros Misic schuld aber 10 JAHRE???Leute bekommen für Mord und Vergewaltigung kürzere Haftstrafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zwischen Totschlag und Mord liegen aber ein paar Jahre.

Deswegen ist das aber noch lange kein versuchter Mordversuch!

Aber jeder der glaubt, Gerichte sind allwissend und wenn sie etwas sagen dann stimmt das auch so, der soll bitte in der Meinung bleiben. Schließlich wurden auch alle zum Tode Verurteilten im 3. Reich auch richtigerweise hingerichtet :super:

Deine Unterstellungen, was ich über Gerichte und deren Aussagekraft denke, kannst du erstmal direkt sein lassen, okay? ;) Zumal dein Vergleich der größte Schwachsinn ist, solltest du nochmal drüber nachdenken. Es ist das gleiche wie mit den Stadionverboten. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass man sich NICHTS zu Schulden kommen lassen sollte, da man selbst für Kleinigkeiten eins bekommen kann. Genauso idiotisch ist es, im Stadion mit einem Bengalo einen Polizisten anzugreifen. Darum geht es mir. Und wieso denn nicht versuchter Mord? Genauso wie es kein Mordversuch sein könnte, könnte es einer sein. Denn ob der Kerl den Cop auch in Ruhe gelassen hätte, wen dieser nicht seine Waffe gezogen hätte, ist wohl die Frage. Und wie gesagt. Wer so eine dämliche Aktion bringt, und nicht einen Gedanken daran verschwendet dass manche Dinge nunmal so sind wie sie sind, und man als Fußballfan sowieso hart bestraft wird, der gehört für so eine Dummheit bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.