Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mountainking

Guns N' Roses - Chinese Democracy

35 Beiträge in diesem Thema

GNRchinesedemocracy.jpg

...erscheint am 23. november. angeblich.

können sich eh noch zeit lassen, ich wart eh erst 15 jahre auf das neue album.

Die Tracklist:

1. Chinese Democracy

2. Shackler's Revenge

3. Better

4. Street Of Dreams

5. If The World

6. There Was A Time

7. Catcher In The Rye

8. Scraped

9. Riad N' The Bedouins

10. Sorry

11. I.R.S.

12. Madagascar

13. This I Love

14. Prostitute

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen. Es passiert wirklich, ich pack es ned...... Des könnts ihr später mal euren Enkel Kindern erzählen, wie ihr dabei wart, als im 08er Jahr diese Legende der Rock Musik Wirklichkeit wurde. :=

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte tatsächlich das Album am 23. November erhältlich sein werde ich es mir natürlich zulegen.

Vielleicht ziehe ich aus Nostalgischen Gründen sogar ein Holzfällerhemd an! :feier:

Mir Wehmut denke ich an das Konzert auf der Donauinsel mit Soundgarden und Faith No More zurück und an das Duett mit Bono am nächsten Tag beim U2 Konzert.

Axel, betrunken aber glücklich, so wie wir damals!:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen.

genau so ist es. habe mit seit erscheinen der "spaghetti incident" beinahe jedes album gekauft, das mit beteiligung eines (ehemaligen) gnr-musikers entstanden ist, sei es slash's snakepit, gilby clarks "pawnshop guitars" oder duff mckagans "believe in me". all diese solo-alben hatten aber das problem, dass die einzigartige stimme von axl rose gefehlt hat. und jetzt hoffe ich, dass das facelifting seine stimmbänder nicht zu sehr beschädigt hat. auch wenn beim novarock vor ein paar jahren seine stimme nicht mehr so kraftvoll wie bei den "use your illusions" geklungen hat...

natürlich wäre es mir lieber, wenn das album in der originalbesetzung aufgenommen worden wäre (oder in der formation, die die beiden "use your illusions" herausgebracht hat), aber das spielt es eben leider nicht.

...und irgendwann wird es wieder so schön wie am 2. juni 1993...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen. Es passiert wirklich, ich pack es ned...... Des könnts ihr später mal euren Enkel Kindern erzählen, wie ihr dabei wart, als im 08er Jahr diese Legende der Rock Musik Wirklichkeit wurde. :=

Meine Worte! Lang hats gedauert und jetz is es soweit! Hoffentlich werden die Hoffnungen, die ich da jetz reinpulver nicht enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.