LASK - Red Bull Salzburg


Linzer_ASK

Recommended Posts

Leistungsträger

Ist das bei euch Tradition, dass es im Auswärtssektor Mitte 2. Halbzeit nix mehr zum essen gibt? Man kann wohl erwarten, dass man 600 SBGer mit Essen versorgen kann. Wie tut man denn da, wenn 2000 Rapidler oder Grazer kommen?

Die Edith weist noch auf die sehr fesche Choreo hin. Zu hören war nicht sehr viel, aber die Bewegung (klatschen, hüpfen, um Missverständnissen vorzubuegen), die ich wahrnehmen konnte, war ganz gut.

hot da dmama leicht ka jausn eipockt? .... so was fettes vom stadion kann ma doch um de zeit nimma essen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hot da dmama leicht ka jausn eipockt? .... so was fettes vom stadion kann ma doch um de zeit nimma essen....

Für Mamas Jausn bin ich zu alt und ja ich kann um die Zeit noch Stadionfutter essen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheiß Spiel, gute Stimmung, GEILE CHOREO. :love:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

was gehts denn bei dir beim ersten kann ich dir recht geben die anderen 2 solltest nochmal überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was mich gestern geärgert hat, und zwar extrem war gestern der einlaß. als dauerkartenbesitzer bist da der gearschte. 4 eingänge - bei drei dürfen nur die "normalen" zuschauer rein. dauerkartenbesitzer haben nur bei "ihrem" eingang einlaß gefunden. sprich eine stunde vor spielbeginn eine elendig lange schlange beim dauerkarten eingang wärend die "normalos" ohne sich anstellen zu müssen reingehen können. WAS SOLL DER SCHEISS !!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bin genau Deiner Meinung beim Dauerkarteneingang kann man mit einer normale Karten genau so hineingehen nebenbei wird man noch eine Minute lang durchsucht. Wird dann endlich 30 min. vor Spielbeginn ein fünfter Eingang geöffnet wo übrigens keiner kontrolliert wird und man dort mit der Dauerkarte hinein will wird man auf den Dauerkarteneingang verwiesen. Was soll der sch... ??? Warum muss beim LASK immer das organisatorische Chaos herrschen wenn einmal mehr als 8000 Zuseher kommen :ratlos:

@Kehill: wird beim LASK im VIP Club nicht passieren: :ratlos:

Nun aber zum Spiel hätte es mir eigentlich schlimmer erwartet als es gekommen ist. Es wurde endlich wieder einmal versucht so etwas wie Fußballspielen zu probieren. Die jungen haben mich auch überrascht hoffe das sie in Zukunft öfters eine Chance bekommen. Die Tore die wir bekommen haben waren "billig", das wir nur einen Bundesligatauglichen Stürmer haben ist ja kein Geheimnis, dadurch sind wir offensiv sehr leicht auszurechnen. Salzburg das ja auch nicht unbedingt eine Auswärtsmacht ist hat das Spiel kontrolliet und das Ergebniss sicher heimgespielt.

bearbeitet von mega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

was gehts denn bei dir beim ersten kann ich dir recht geben die anderen 2 solltest nochmal überdenken

ich fand die choreo grundsätzlich eigentlich nicht schlecht, es gibt nur 2 probleme:

1. unsere "fahnderl" sind irgendwie zu klein, daher schlechte dichte

2. schwarze "fahnderl" (^^) sieht man in einem block, wo jeder dunkel angezogen ist, genau gar nicht.

das herz allerdings war ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

was gehts denn bei dir beim ersten kann ich dir recht geben die anderen 2 solltest nochmal überdenken

Und was hat dir bei der Choreo nicht gepasst? Konstruktive Kritik wäre nett :=

Dass die Fahnen nicht so zur Geltung gekommen sind, wiss ma selber, dass rundherum Feuer und Flamme noch besser ausgeschaut hätte ebenso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was hat dir bei der Choreo nicht gepasst? Konstruktive Kritik wäre nett :=

Dass die Fahnen nicht so zur Geltung gekommen sind, wiss ma selber, dass rundherum Feuer und Flamme noch besser ausgeschaut hätte ebenso :)

Des Herz hot eh gepasst nur warum macht man sowas wo in den ersten 5 reihen keine leute stehen? und wie schon gesagt die fahnen sind zu klein und schwarz geht gar nicht !

Eigentlich war sie eh nicht schlecht aber wenn man gestern so am Bierstand vorbei ging und hört : Oida des woa die geilste Choreo dies je geben hat die kann uns so schnell kana mehr nachmachen.

gibt einen das schon zu denken ob bei uns vielleicht nicht des öfteren etwas übertrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich war sie eh nicht schlecht aber wenn man gestern so am Bierstand vorbei ging und hört : Oida des woa die geilste Choreo dies je geben hat die kann uns so schnell kana mehr nachmachen.

gibt einen das schon zu denken ob bei uns vielleicht nicht des öfteren etwas übertrieben wird

Also eher mal wieder eine Kritik an uns, sags doch gleich :=

Das Herz war eine Mörderarbeit, angefangen vom Design, über das auftreiben einer Halle (weil so ein riesen Wohnzimmer/Garage) hat keiner von uns, über die nächlichen Arbeitseinsätze ganz zu schweigen, da wird sich der eine oder andere von uns schon mal zu ? überschwänglich freuen dürfen.

Edith: Im übrigen solls in unserem Block schlimmeres geben wie ein gesunder "Wettbewerb" unter den FC´s in punkto Choreos. Dank übrigens auch an diejenigen die uns untersützt haben bzw. uns Material geborgt haben

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@aceton - jo...loss uns die freude :)

war unsere erste (doch sehr gelungene) Choreo...und do kanns schon vorkommen das der ein od. andere im überschwung sachen sagt die vl. nicht so ernst zu nehmen sind ;)

Tud mir zwar leid dass es vorgekommen ist....sollte man aber nicht überbewerten! Wir waren mit vielen Choreos bisher ebenso zufrieden...und hoffen das wir FC´s gemeinsam in zukunft noch weitere geile Choreos machen!

btw - DANKE an die VL für die Fahnen und die Mithilfe :)

@Spiel...

zu Hause gegen Salzburg zu verlieren ist keine Schande...von den ersten 30 min mal abgesehn war es ein positives zeichen der Mannschaft. Sie hat wieder Lust gezeigt...auch wenn vieles noch nicht zusammengelaufen ist

Hab übrigens heute Talk & Tore gesehen (war eine Runde mit Lindenberger, Hagmayr + Reiter von Ried) und muß ehrlich gestehn...da "Bubi" is echt a sehr positiver Typ und hat zumindest auf der TuT-Couch sehr gut gewirkt!

er möchte für den LASK eine Philosophie aufbauen wo JEDER (auch Fans) daran teilnimmt. Er ruft die Spieler in die Pflicht und will auf Eigenverantwortung setzen. Er hat auch über Training und so weiter gesprochen und es hat alles sehr ausgeklügelt geklungen!

Ich kann mir mittlerweile vorstellen das der LASK eine ähnliche Laufbahn einschlagen wird wie beim Gludovatz in Ried. Bei denen gings auch stetig bergauf...ich würds vor allem UNS FANS wünschen!

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

So schlecht war das gestern nicht wie einige hier tun, klar ist vom spielerischen her noch kaum etwas zusammengelaufen aber die schon erwähnten guten Ansätze habe ich auch gesehen und wenn wir in einigen Situationen wo die Dosen den Ball irgendwie noch von der Linie gekratzt haben vl etwas glücklicher gewesen wären hätte vl sogar ein Remis rausgeschaut, wer weiß?? Gegen Salzburg kann man aber verlieren und das WIE hat diesesmal zum Unterschied zu den letzten Auftritten auch gestimmt, unsere Burschen haben gekämpft waren bemüht aber halt glücklos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jap, das Herz war eine elendige arbeit. Und wenn man sich dann mal vl. ein bisschen übertrieben freut, ist das doch auch kein Weltuntergang, oder? In unserem Block gibts es sicher weitaus größere Probleme... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also habe ich anscheinend gestern ein anderes Spiel als viele hier gesehen.

Hart war für mich einer der schwächsten gestern . Nchoy(?) hat doch mit ihm gemacht was er wollte. Ich verlange ja nicht das er gegen diesen Klassemann jedes Duell gewinnt, aber wenn man jeden Zweikampf und sogar jedes Laufduell verliert gibt das schon zu denken.

Auch bei Schreiner kann ich den meisten hier nicht zustimmen. War extrem unauffällig.

Andererseits war Wisio (bis auf einen Fehler in Hälfte eins) für mich wieder der verlässlichste.

Unglaublich der Leistungsabfall innerhalb weniger Spiele von Prager.

Salmutter ist von allen guten Geistern verlassen.

Einziger Lichtblick für mich gestern war Pichler. Zeigte gute Ansätze und dürfte wesentlich mehr Spielverständnis haben als etwa ein Mijatovic.

Lindi ist anscheinend nur als Motivator auf der Bank.

Taktische Anweisungen kommen ausnahmslos nur vom neuen Co-Trainer (Hofer?)

Achja, noch was:

Das Gerücht hab ich zwar schon vor ein paar Wochen gehört, aber sie scheinen sich zu verdichten ( hatte gestern eine VIP Karte). Anscheinend bemüht sich Reichel um Linz und Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jap, das Herz war eine elendige arbeit. Und wenn man sich dann mal vl. ein bisschen übertrieben freut, ist das doch auch kein Weltuntergang, oder? In unserem Block gibts es sicher weitaus größere Probleme... :)

Gibts wo fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.