LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2009 Bei uns wird ein langfristiger Trainer kaum möglich sein, weil wir einfach in Österreich nicht zur Spitze gehören. Hat ein Trainer 1,2 gute Saisonen bei uns kommt ein Manager und wachelt mit den Scheinen, da müsste es schon besondere Vereinsliebe geben, deshalb wär ja ein Nicht-Österreicher in der Hinsicht besser, die sind unvoreingenommen, aber wir haben halt ein bissl Pech gehabt in der jüngeren Vergangenheit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Geschrieben 23. Mai 2009 Soeben aus Sierning vom Amateure Match zurück gekommen. Und da war tatsächlich der Zellhofer auch vor Ort und hat sich nachm Match noch recht ausführlich mitm Zeller am Spielfeld unterhalten. Diese Unterhaltung wurde anschließend noch bei einem gemeinsamen Seiterl am Stehtisch weitergeführt. Also jetzt scheints mir auch schon fix dass ma den Zellofer nächste Saison in Linz haben werden. Na daungsche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 23. Mai 2009 Also jetzt scheints mir auch schon fix dass ma den Zellofer nächste Saison in Linz haben werden. Na daungsche!! Naja, aber da steht einer wie du eh drüber, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2009 Man kann zum Zellhofer stehen wie man will, aber es ist für mich professionell wenn der nächste Trainer schon bei Spielerkäufen involviert ist. (Bubenik - na klingelts) jetzt noch vorisek und einen IV mit Klasse und nur 25 Jahre alt und einen Stürmer der grösser ist als eine sitzende Wildsau und auch nicht älter ist als 27 - und ich seh mit Zellhofer in eine positive zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2009 Wenns der Zellhofer wird dann denke ich doch, dass wir nächstes Jahr das solide Mittelfeld anstreben können, die Verhaberung der ganzen Linzer Connection rund um den Spediteur find ich halt ein wenig ungut, mal schauen ob sich die Befürchtungen rund um einen Einstieg vom Herrn Grad zerstreuen, ich hoffs sehr. Zellhofer wäre auch um ein Eck billiger als HK und die Kompetenzen überwiegen sicher, um die Spanne, die man einspaart könnte man im medizinischen Sektor ein wenig das Personal aufmöbeln, die Spieler würden es danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Mai 2009 habe heute zufällig in der krone geblättert. lt. dieser würde johann k. wenn er bleibt, eher im umfeld des vereins ein wenig umrühren, was ja nicht das schlechteste wäre. da dies pmr aber mmn. nicht so zulassen würde wie vom goleador erwünscht wirds einen trainerwechsel geben. zellhofer sehe ich eher positiv gegenüber. bedenklich ist halt die verhaberung mit dem kapperlträger. wenn er ABSOLUT nix zum mitreden hat dann - pro zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 Exakt das was ich mir auch ausgemalt habe : zellhofer trainer/ zeller cotrainer /vastic Amatrainer !!!! so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. Mai 2009 Bei uns wird ein langfristiger Trainer kaum möglich sein, weil wir einfach in Österreich nicht zur Spitze gehören. Hat ein Trainer 1,2 gute Saisonen bei uns kommt ein Manager und wachelt mit den Scheinen, da müsste es schon besondere Vereinsliebe geben, deshalb wär ja ein Nicht-Österreicher in der Hinsicht besser, die sind unvoreingenommen, aber wir haben halt ein bissl Pech gehabt in der jüngeren Vergangenheit... - genau das wird bei zellhofer nicht passieren, östlich der enns wird ihn keiner mehr engagieren, und solange er im trainingsanzug herumrennt wird er auch kaum zur ci der red bulls passen - wenns aber was langfristiges wird, dann wird ivo wohl erst vor seiner pensionierung bei uns trainer - der wird nicht drei jahre bei uns auf seine chance warten, und das zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Zum Zellhofer sag ich nur: Verschwörungstheorien verbreiten und andererseits das sinkende Schiff (Altach) nach dem plündern der Schiffskassa verlassen und sich vorher noch einen Rettungsring (LASK-Trainer) zu erschleimen zeugt nicht unbedingt von CHARAKTERSTÄRKE. Genau jene ist beim LASK aber unbedingt notwendig um etwas zu bewegen !!! ein trauriger legendärer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Zum Zellhofer sag ich nur: Verschwörungstheorien verbreiten und andererseits das sinkende Schiff (Altach) nach dem plündern der Schiffskassa verlassen und sich vorher noch einen Rettungsring (LASK-Trainer) zu erschleimen zeugt nicht unbedingt von CHARAKTERSTÄRKE. Genau jene ist beim LASK aber unbedingt notwendig um etwas zu bewegen !!! ein trauriger legendärer ..genau meine Meinung, leider!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Bleibt wohl nur zu hoffen, dass Heulsuse Zellhofer nach der Sommervorbereitung wieder alles hinschmeisst und den Weg für einen Trainer freimacht, der imstande ist mit einem Abstiegskandiaten in der der letzten Runde noch um einen internationalen Startplatz zu spielen. bearbeitet 24. Mai 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 totgesagte und verleumdete leben immer länger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Wird Hans Krankl Magna-Trainer?Hans Krankl soll neuer Trainer vom SC Magna Wiener Neustadt werden. Wie "Österreich" berichtet, will Präsident Frank Stronach den 56-Jährgen zum Bundesliga-Aufsteiger lotsen. Der Austro-Kanadier ist bekanntlich ein großer Anhänger des Wieners. „Ich fühle mich in Linz sehr wohl, bin zufrieden mit der sportlichen Entwicklung. Der LASK ist deshalb mein erster Ansprechpartner", meint Krankl, der am Mittwoch mit LASK-Boss Reichel verhandeln soll, gegenüber der Tageszeitung. Quelle: LAOLA1.atDer ehem. Austria-Präsident und der Rapidler des Jahrhunderts bearbeitet 26. Mai 2009 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2009 pfui gack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 pfui,pfui,pfui....GACK ! (das hätt ich dem krankl ja überhaupt nicht zugetraut.......fc magna ein verein mit 0 tradition.......ist es leicht das geld, hanse ?????) heißt das jetzt das der KRAFT bei uns ein thema wird ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts