Fem Fan

Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894

41 Beiträge in diesem Thema

Die vorletzte Runde führt uns in die Südstadt zu den Amateuren der Admira. Wir spielen in dieser Runde wiedermal nach, denn dieses Spiel am Sonntagnachmittag ist das letzte der 14. Runde. Vereine oder auch Fans, die sich schon Rechnereien bezüglich Herbstmeistertitel hingeben, werden wohl wohl an kommenden Wochenende bis Sonntag 17.45 warten müssen, denn dann werden sie erst sehen, wie realistisch ihre Hoffnungen darauf weiterhin sind. Aber auf Rechnereien sollten wir uns sowieso nicht einlassen, die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, um dranzubleiben.

Die Admira-Amateure konnten gegen uns noch nicht gewinnen, zumindest sagt das die mir vorliegende Statistik aus dem Analysecenter von sportlive.at

Statistik: 8 Spiele, 6 Viennasiege, 2 Remis

Ein paar Ex Viennaspieler hab ich im Kader der Admiraner auch entdeckt und zwar Roman Koller, Martin Pusic und Oliver Lederer. Wen wir letztendlich in der Begegnung am Sonntag im Kader der Admira sehen werden, bleibt die Frage. Bei Amateurteams muss man immer wieder auch mit Überraschungen rechnen. Pusic fand z.B. am vergangenen Freitag wieder mal Aufnahme in den Kader der Ersten und wurde im Adegspiel bei St.Pölten-Admira eingewechselt. Nebenbei bemerkt, muss er seit seinem Abgang von Blau-Gelb ganz schön Einheiten im Fitnessstudio eingelegt haben, bei uns noch ein "Hendl" mutierte er zum kräftigen Mannsbild. :)

Ich erhoffe mir eine Steigerung unsererseits zu den letzten Spielen, wir sollten wieder ein bisschen mehr Spielwitz- und -laune auspacken.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir eine Steigerung unsererseits zu den letzten Spielen, wir sollten wieder ein bisschen mehr Spielwitz- und -laune auspacken.

Mein Tipp: 2:0

wär wünschenswert, aber mir reichen auch die punkte..

ich hoffe wir holen noch :support: 6 punkte aus den letzten beiden spielen

und :allaaah: können uns dann auch im frühjahr von anfang an oben festsetzen

tipp auf einen knappen 2:1 arbeitssieg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder nicht dabei (wie könnts anders sein ;)).

Du kannst sicher erst wieder, wenn wir ein Wintertestspiel gegen den Lask spielen. :)

die admiraner wissen durchaus was mim ball anzufangen, nur beim abschluss hats letzte woche gg. uns ned wirklich hinghaut. aber kicken könnens...

Wenn wir wollen, können wir das auch. :)

Übrigens: Rodax hat uns in Würmla beobachtet. Bei uns ist das anders, da beobachtet nicht der Trainer den kommenen Gegner, sondern die Spieler, hab gehört Fading und Niefergall waren am Freitag in Dornbach Admira beobachten. Wahrscheilich müssen die beiden in dieser Woche an der Tafel über die Admira Amateure referieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sicher erst wieder, wenn wir ein Wintertestspiel gegen den Lask spielen. :)

Wenn wir wollen, können wir das auch. :)

wenn alles gut geht sollt ich bei neusiedl schon wieder im lande sein. aber gegen so ein winterspiel hätt ich nichts einzuwenden, aber dann bitte gegen blau weiss und außerdem wars ja eh frühlingshaft warm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das anders, da beobachtet nicht der Trainer den kommenen Gegner, sondern die Spieler, hab gehört Fading und Niefergall waren am Freitag in Dornbach Admira beobachten. Wahrscheilich müssen die beiden in dieser Woche an der Tafel über die Admira Amateure referieren. :)

Der Lehrer lässt die Schüler arbeiten, kennen wir von der Schule. :green:

Tippe auf einen 4:1 Auswärtrssieg, bin wahrscheinlich dort, hab nicht weit in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Pusic war gestern bei unserer Kampfmannschaft im Einsatz, hat auch das 1:0 für uns erzielt (Endstand Admira - Grödig 3:0).

Somit wird er morgen gegen euch nicht spielen. - Gehört wohl nun endgültig dem Kader der Ersten an.

Mit Roman Koller und Oliverer Lederer hingegen könnt ihr schon rechnen ..

ich denk trotzdem das unsere amateure gegen euch wenig chancen haben werden ... tippe auf ein 1:4 für euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Besuch in der Südstadt und trotz fünf gesehener Tore war es nicht gerade ein Fußballleckerbissen.

Sieg ist Sieg, aber spielerisch war das heute eher dürftig und da kann ich mir eine Kritik an Stöger nicht ganz verkneifen. Ich versteh einfach nicht, warum wir mit Milosevic, Fading und Slawik, die alle drei ziemlich schwach waren, hinter der Solospitze Bozkurt spielen und damit gänzlich auf Flügelspieler, die wir ja mit Rühmkorf und Öztürk hätten, verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, warum wir mit Milosevic, Fading und Slawik, die alle drei ziemlich schwach waren, hinter der Solospitze Bozkurt spielen und damit gänzlich auf Flügelspieler, die wir ja mit Rühmkorf und Öztürk hätten, verzichten.

Dieses "Unverständnis" erhebe ich zur Kritik. Hinzufügen möchte ich, daß mir unangenehm auffällt, wie unsere "alternierenden Flügelflitzer" Rühmkorf und Öztürk für einen weiteren zentralen offensiven, nicht gerade durch Kampfgeist glänzenden Mittelfeldspieler wie Slawik geopfert werden.

Nicht nur, daß das bis vor einigen Spielen gezeigte gefällige Spiel damit aufgegeben wurde - auch die Förderung talentierter Spieler aus dem Nachwuchs wurde (Allerseelen ?!) offensichtlich zu Grabe getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Besuch in der Südstadt und trotz fünf gesehener Tore war es nicht gerade ein Fußballleckerbissen.

Sieg ist Sieg, aber spielerisch war das heute eher dürftig und da kann ich mir eine Kritik an Stöger nicht ganz verkneifen. Ich versteh einfach nicht, warum wir mit Milosevic, Fading und Slawik, die alle drei ziemlich schwach waren, hinter der Solospitze Bozkurt spielen und damit gänzlich auf Flügelspieler, die wir ja mit Rühmkorf und Öztürk hätten, verzichten.

Ganz Deine Meinung, aber es setzt sich fort, was sich schon ein paar Spiele lang abzeichnet, Stöger bringt, obwohl der in der Vergangenheit sehr guter Leistungen der jungen Spieler Rühmkorf, wie auch Öztürk, die wieder genesenen Slawik und Niefergall. Sorry, Slawik hat zwar immerhin ein Tor gemacht (glänzend übrigens vom Gegner aufgelegt), aber hoffentlich sagt ihm mal jemand, dass Fußball auch was mit Kampf zu tun hat :aaarrrggghhh: Es grenzt phasenweise an Arroganz, wie er nicht in die Zweikämpfe geht.

Das Flügelspiel, nun scheinbar gänzlich aufgegeben spielen wir was wir überhaupt nicht können, engmaschig in der Mitte. Grauslich !!!!!!!!!!!

3 Punkte sind 3 Punkte, aber wie schon gegen Würmla bleibt der schale Nachgeschmack, dass unser Spiel schlechter und schlechter wird. Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Winterpause kommt. :red:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.