Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Bis zum 1:0 gut gespielt, das Spiel klar beherrscht, aber mit dem 1:0 das Fussball spielen komplett aufgehört und so die Admira ins Spiel kommen lassen. Das 2:1 wurde uns geschenkt, das 3:1 schön raus gespielt wenn auch im Abschluss glücklich. Danach ein, zwei gefällige Aktionen (z.B. Lang über Links) aber das wars dann auch schon. Milosevic am Flügel kann ich nicht nachvollziehen wenn man mit Rühmkorf einen echten rechten Flügel auf der Bank hat. Öztürk hat bisher bei seinen Einwechslungen immer wieder für Schwung gesorgt, darf in den letzten Spielen nicht mal Kurzeinsätze bestreiten, ganz kann ich Stögers Aufstellungen auch nicht nach vollziehen, wobei am Ende immer noch die 3 Punkte bleiben, über die man sich freuen sollte, denn wenn man am Ende ganz oben stehen sollte fragt dich niemand mehr wieso und warum, die Besten Beispiele sind Parndorf und Schwadorf die alle Beide heute noch nicht wissen warum sie damals aufgestiegen sind ...

Freu mich trotz Allem auf einen (hoffentlich) netten Abschluss gegen Neusiedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wobei am Ende immer noch die 3 Punkte bleiben, über die man sich freuen sollte, denn wenn man am Ende ganz oben stehen sollte fragt dich niemand mehr wieso und warum,

Du hast recht, sieht man sich die Tabelle an, war es kein schlechter Herbst, den wir gespielt haben. Unsere spielerische Form ist jedoch stark rückläufig, und das ist ganz und gar darauf zurückzuführen, dass sich die Spielanlage durch die nun gänzliche Aufgabe der Flanken stark verändert hat.

Positiv hervorheben möcht ich aber einmal mehr Reiter, er macht sicherlich auch Fehler, aber er strahlt Sicherheit aus, dirigiert immer laut die Abwehr und ist immer präsent. :super:

Geschmalzen die Preise in der Südstadt, 8 Euro für ermäßigt hab ich selten wo bezahlt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geschmalzen die Preise in der Südstadt, 8 Euro für ermäßigt hab ich selten wo bezahlt. :augenbrauen:

Hast Du eine Sitzplatzkarte genommen? Stehplatz hätte nur 8 bzw. 6 gekostet und Du warst trotzdem auf der selben Tribüne mit freier (Sitz)Platzwahl, selten so eine Abzocke erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hast Du eine Sitzplatzkarte genommen?

In meinem Alter nimmt man Sitzplatz. :)

Aber ich muss wieder einmal anmerken dass mir das Südstadtstadion sehr gut gefällt. Es ist eben als reines Fuballstadion gebaut worden, keine Laufbahn oder anderer Schnickschnack verschandelt es. Die Sitze sind etwas eng aneinandergereiht, bin froh, dass ich neben halbwegs schlanken Leuten gesessen bin. :) Aber bei dem Zuschauerandrang in der Südstadt kann sowieso immer einer dazwischen frei bleiben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab nirgends Stehplätze gesehen, wo waren die? Ich war im 2. Rang, das waren alles Sitzplätze, konnte weit und breit keine Stehplätze entdecken ...

Viell. war der preisliche Unterschied 1. und 2. Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab nirgends Stehplätze gesehen, wo waren die? Ich war im 2. Rang, das waren alles Sitzplätze, konnte weit und breit keine Stehplätze entdecken ...

Tribüne links und rechts ganz aussen wurde mir gesagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tribüne links und rechts ganz aussen wurde mir gesagt. :ratlos:

Aha, ok, dann gibts anscheinend unterschiedliche Preise für Sitze Aussen und Zentral (Höhe Mittelauflage), denn ich bin zwar Aussen (Höhe 16er) gestanden, das waren aber alles Sitzplätze ... ob ich mit der Karte in den zentralen Sitzplatzbereich gekommen wäre, weiß ich nicht ... aber egal, das ist eine Abzocke vom Feinsten, das Leiharbeitergeschäft dürfte nicht mehr so gut Laufen wenn man solche Wucherpreise verlangen muss, meines Wissens die teuersten in der ganzen RLO, oder verlangt sonst noch wer 10,-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aha, ok, dann gibts anscheinend unterschiedliche Preise für Sitze Aussen und Zentral (Höhe Mittelauflage), denn ich bin zwar Aussen (Höhe 16er) gestanden, das waren aber alles Sitzplätze ... ob ich mit der Karte in den zentralen Sitzplatzbereich gekommen wäre, weiß ich nicht ... aber egal, das ist eine Abzocke vom Feinsten, das Leiharbeitergeschäft dürfte nicht mehr so gut Laufen wenn man solche Wucherpreise verlangen muss, meines Wissens die teuersten in der ganzen RLO, oder verlangt sonst noch wer 10,-?

:hää?deppat?:

dann bleibst halt zuhause. auf deine zehn nätsch kann sowohl der trenki als auch der verein gern verzichten.

10€ haben wir in würmla auch gezahlt, an einem dienstag um 13:30uhr. und, ich wollte ein fußballspiel sehen, so what? welche freizeitaktivität mit rund 90 minuten showprogramm bekommst du unter 10€ angeboten?

tipp: schütt ein bier weniger in dich hinein, dann hast du das geld wieder herinnen, oder bleib bei auswärtsspielen in der südstadt einfach zuhause, dann kannst du 5x auf plätze gehen wo 10€ verlangt werden.

sitzplatz - stehplatz, dass ist für viele eine frage der philosophie, nicht des preises.

bei uns kannst du dich, abgesehen von sicherheitsspielen, frei bewegen. anstelle das als positiv anzumerken kommst du mit beleidigenden aussagen daher, unglaublich. wird zeit, dass ihr wieder mal in die buli kommts, dann weißt du wie man fußballfans andernorts behandelt.

auf der hohen warte, dem vor den eingetretenen verfall schönsten stadion wiens, war es für uns auch kein problem auf die gedeckte sitzertribüne zu kommen, nur würde vielen das im traum nicht einfallen -> ein spiel im sitzen anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:hää?deppat?:

dann bleibst halt zuhause. auf deine zehn nätsch kann sowohl der trenki als auch der verein gern verzichten.

ja ohne trenkwalderkohle gäbs die admira ja gar nimma :lol:

10 euro eintritt um ein amateurteam in der 3ten liga zu sehn is schon viel, aber wurscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ganz kann ich Stögers Aufstellungen auch nicht nach vollziehen, wobei am Ende immer noch die 3 Punkte bleiben, über die man sich freuen sollte, denn wenn man am Ende ganz oben stehen sollte fragt dich niemand mehr wieso und warum

bin ganz deiner meinung, einfach am freitag nochmal 3 punkte gegen neusiedl einfahren (wie auch immer) und in die winterpause gehn..

vielleicht starten wir zur abwechslung ja mal konzentriert ins frühjahr und holen

uns dann den langersehnten titel :clap:

noch 2 fotos von gestern,

die kulisse war teilweise wie bei

hitchcocks "die vögel"

post-8655-1225740353_thumb.jpg

post-8655-1225740362_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:hää?deppat?:

dann bleibst halt zuhause. auf deine zehn nätsch kann sowohl der trenki als auch der verein gern verzichten.

10€ haben wir in würmla auch gezahlt, an einem dienstag um 13:30uhr. und, ich wollte ein fußballspiel sehen, so what? welche freizeitaktivität mit rund 90 minuten showprogramm bekommst du unter 10€ angeboten?

tipp: schütt ein bier weniger in dich hinein, dann hast du das geld wieder herinnen, oder bleib bei auswärtsspielen in der südstadt einfach zuhause, dann kannst du 5x auf plätze gehen wo 10€ verlangt werden.

sitzplatz - stehplatz, dass ist für viele eine frage der philosophie, nicht des preises.

bei uns kannst du dich, abgesehen von sicherheitsspielen, frei bewegen. anstelle das als positiv anzumerken kommst du mit beleidigenden aussagen daher, unglaublich. wird zeit, dass ihr wieder mal in die buli kommts, dann weißt du wie man fußballfans andernorts behandelt.

auf der hohen warte, dem vor den eingetretenen verfall schönsten stadion wiens, war es für uns auch kein problem auf die gedeckte sitzertribüne zu kommen, nur würde vielen das im traum nicht einfallen -> ein spiel im sitzen anzusehen.

schon witzig sowas von einem fan eines vereins zu lesen der praktisch jedes jahr vor dem konkurs steht! ihr solltet lieber dankbar sein das überhaupt noch wer zu euch kommt, sonst spielts eh immer nur vor 16 leuten! und das sind wahrscheinlich die spielerfrauen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird zeit, dass ihr wieder mal in die buli kommts, dann weißt du wie man fußballfans andernorts behandelt.

Oh Entschuldigung, dein Fusions-Verein (wieviele Verein wurden bis zum heutigen Tag eigentlich fusioniert?) spielt ja ADEG-Liga und wir nur RLO. ich glaub, ihr habt sie damals Tramwayliga genannt, weil ihr eh gleich wieder rauf in die Bundesliga geht ... hat sportlich nicht ganz geklappt, aber dann nimmt man einfach die Lizenz von Schwadorf und schwupss ist man wieder oben, kannst stolz auf deine Admira sein!

Es ging nicht um die Philosophie Steh- oder Sitzplatz, es geht darum, dass man an der Kassa gefragt wird, ob man Steh- oder Sitzplatz haben möchte, es zwei verschiedene Preise dafür gibt und man sich im Stadion dann hinsetzen oder hinstellen kann wo man will und das ist Abzocke, denn warum macht dein toller Verein nicht einen Einheitspreis???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.