Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) [x] motiviert für heute edith sagt: aber nicht für das was ihr vielleicht denkt IHR HABT BEZAHLT IHR KÖNNT JETZT GEHEN bearbeitet 2. November 2008 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2008 austria 3 stturm 0 bitte danke alles gute an bv! ma, i bin motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) ab wann hat das fandorf offen? bearbeitet 2. November 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 ab wann hat das fandorf offen? Ich schätze mal dass das Fanstandl hinter der Osttribüne ab 14 Uhr offen haben wird. Allerdings wurde diesmal auf der Austria-Homepage nichts angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. November 2008 C'mon you Veilchen! Mein Tipp: 3:2. Großartige Dramaturgie, spannend und glückliches Ende für die Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2008 Keinen Millimeter für Schwarz Weiß, weder auf dem Feld, noch auf den Rängen noch anderst wo. Ich bin schon so geil auf das Spiel, das könn ma heut nicht verlieren das ist unmöglich. Auf die Veilchen. Westtribuene, Westtribuene: 4,3,2,1 Ihr seid so laut wir haben Angst ihr seid so laut wir haben Angst Ps.: Alles Gute an die BV und macht bitte so weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 Ich bin auch schon sowas von geil auf dieses Heimspiel. Es ist außerdem sehr schön wenn man so wie heute auch viele Auswärtsfans im Stadion hat. Die Österreich hat heute wieder einmal eine super Aufstellung in der Zeitung. Heute spielt ein gewisser Matz im defensiven Mittelfeld. Vor einigen Wochen spielte Schiemer doppelt in der Innenverteidigung. Der Sportredakteur der Zeitung Österreich ist unglaublich ahnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2008 Matz Matz, Florian Matz .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2008 Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2008 Auch heute wird es wieder diesen Shuttlebusservice geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2008 so eine verfickte scheiße .. ich bin erst um 1 aufgstanden, jez komm ich vor spielbeginn nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2008 toll dass du jetzt schon weißt dass du erst in 5 minuten aufstehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. November 2008 Tipp: 0:2 wenigstens einer sieht klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2008 Tipp: 0:2 Ich hoffe du liegst hierbei so richtig wie gegen den Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2008 finde, das wird auch höchste zeit. ich war leider noch nie im horr-stadion. Dann wird es allerdings höchste Zeit! schwarze brille runter! wir waren in graz nicht nur wegen dem nicht gegebenen tor besser... Wir waren nicht besser, wir waren weniger schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts