Rapid 1:0 Mattersburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

aber mattersburg partien warn doch immer schon so. ohne kühbauer und fuchs (und jancker) wars heut eh noch harmlos. und interessanter als so ein langweiliges 1:0 ohne weitere vorkommnisse ist so ein spiel auch alle mal ;)

außerdem gibts mehr zu bereden und zu schmunzeln(im nachhinein).

Mit Kühbauer war wenigstens was fürs Spiel auch noch dabei, seit dem er nicht mehr dabei ist geht so und so nichts mehr.

Drazan wurde nachher im Dorf als letzter mit Riesenapplaus verabschiedet, kam mir etwas konfus vor der kleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als das spiel auf der kippe stand mitte der 2. hz hätte ich mir mehr engagement von pacult gewünscht. ich mache ernesto jetzt nciht die freude, mcih wieder über eh schon kund getanes auszulassen.

ich habe mir in dieser phase des spiels gedanken gemacht, was man ändern könnte. mir wäre nichts wesentliches eingefallen.

das engagement von pacult habe ich nicht beobachtet, ich sitz auf der nord, beobachte das spiel und bin einigermaßen schaßaugad! keine ahnung wie er sich verhalten hat, allerdings muß für mich der trainer nicht wildgestikulierend herumspringen.

klär mich einfach auf, was hat pacult verabsäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sodala

dass hab ich erst verdauen müssen.

wo sind die mattersburger, die vor dem match die statistik angestrengt haben?

wofür es heute für rapid gelb gab is ja ein schlechter witz.

zeit wirds dass diese unnötige holhackertruppe absteigt. Über Naumoski kann ich nur sagen: der is genau das, was gesungen wurde. Ich hoffe dass beim nächsten spiel, heikkinen gesperrt ist, und dafür der schurl spielt. dem typen wünsch ich eine 6 bis 9 monatige verletzungspause diesem (ich schreibs lieber nicht sonst werd ich auch noch gesperrt).

ich hab gar nicht mitbekommen, dass er dem SM auch noch angespuckt hat.

Aber er hat seine (gerechte) strafe nach dem match bekommen (nein er wurde nicht verprügelt) ==> näheres per PN

kasperlmannschaft

kasperltrainer (warum beschwert sich denn der lederer nach abpfiff beim schiri?)

kasperlobmann

ein jeder "fan" (oder besser gesagt anhänger) vom grandiosen SVm sollte sich schämen, zu einer solchen mannschaft zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui der Stefan war ja ganz schön heiss!

Des Gfrast des, unglaublicher Typ der IN pfui Teibel.

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, PPs Aussage etwas härter zu Antworten finde ich gerade bei M'burg ganz ok, Gsindl des;

Über Plautz brauch ma nix sagen, dass wissen wir ja eh schon die längste Zeit.

Drazan :love: Brav war auch ein Hedl, gehört auch erwähnt!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also cih weiß nicht

aber ich bin bei laola1 registriert und kann mir die videos trotzdem nicht auschauen, nur weißer hintergrund

kanns vielleicht jemand auch youtube stellen oder sonst wo hin, dass ichs sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wahrscheinlich hast du eine nicht aktuelle Version des Windows Media Player installiert (oder in der Firewall geblockt?). Oder versuchs mit IE statt Firefox.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wahrscheinlich hast du eine nicht aktuelle Version des Windows Media Player installiert. Oder versuchs mit IE statt Firefox.

mit IE versuch ichs sowieso, vielleicht sollt ich mit firefox versuchen

edit: geht a ned :mad:

achja.

was mir noch einfällt, gibts in österreich nicht jetzt auch so einen chefankläger? Der muss die spuckattacke ja auch gesehen haben, vielleicht bekommt der vollkoffer ja doch noch ein bisserl ärger (noch dazu)

Und an alle die behaupten auch ein mattersbuger wurde angespuckt, einen scheiß is es wahr. Höchstens von den fans bei einem corner, aber das ist nicht vergleichbar

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit IE versuch ichs sowieso, vielleicht sollt ich mit firefox versuchen

edit: geht a ned :mad:

achja.

was mir noch einfällt, gibts in österreich nicht jetzt auch so einen chefankläger? Der muss die spuckattacke ja auch gesehen haben, vielleicht bekommt der vollkoffer ja doch noch ein bisserl ärger (noch dazu)

Und an alle die behaupten auch ein mattersbuger wurde angespuckt, einen scheiß is es wahr. Höchstens von den fans bei einem corner, aber das ist nicht vergleichbar

Auf Ie würde so oder so g****

Zwecks der Spuckattacke:

Schätze das SM eine Anzeige machen könnte aber inwieweit sich das Auszahlt steht wohl in den Sternen.

Unsere Juristen sind gefragt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was mir noch einfällt, gibts in österreich nicht jetzt auch so einen chefankläger? Der muss die spuckattacke ja auch gesehen haben, vielleicht bekommt der vollkoffer ja doch noch ein bisserl ärger (noch dazu)

Ich finde, dass auch die Provokationen des Publikums bestraft gehören. Die Rapidfans haben sich dem FYROMer gegenüber eh noch sehr zurückgehalten, aber wenn in so einem Fall jemand auf der Tribüne auszuckt und etwas Unbedachtes tut, braucht sich niemand wundern. Wer von den Fans zivilisiertes Verhalten fordert muss das von solchen Kretzn auch tun! Das gehört abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn in so einem Fall jemand auf der Tribüne auszuckt und etwas Unbedachtes tut, braucht sich niemand wundern.

Schwieriges Thema und ich glaub eh, dass ich weiß, wie du es meinst.

Allerdings sollte man - übertrieben gesagt - das Verhalten eines dummen Menschen, welcher der Naumoski sehr offensichtlich ist, nicht als Freibrief nehmen, um damit mögliche Auszucker von der Tribüne zu erklären. Jeder einzelne sollte soviel Anspruch an sich selber haben, um sich nicht so hirnlos wie ein Herr Naumoski aufzuführen.

Den Codex Hamurabi sollten wir eigentlich überwunden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Natürlich. Mein Punkt ist nicht, gewalttätiges Verhalten im Stadion zu verteidigen, wenns passiert, gehörts bestraft. Ich meine nur, dass niemand schockiert sein sollte, wenn doch mal jemand ernsthaft die Fassung verliert wenn ein Benehmen wie von Naumoski gestern am Spielfeld toleriert wird. Torjubel beim gegnerischen Sektor usw - meinetwegen, aber ein permanentes (und sehr ordinäres) Provizieren wie von dieser Person, geht einfach auf keine Kuhhaut. Irgendwann kleschts, vielleicht nicht bei Rapid, vielleicht am Verteilerkreis oder in Linz, und dann sind wieder alle empört, "wie konnte das nur passieren???"...

Ich glaube zu meinen, dass ein Naumoski in vielen anderen Ligen ordentlich (im übertragenen Sinn) von den Liga-Funktionären abgewatscht werden würde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nettospielzeit 1ste hälfte wäre intressant. 20 minuten? die nächsten 2 runden werden aber fürcht ich der selbe krampf wie die letzten 3. gott sei dank kommt dann das derby wo man hoffentlich mal wieder ein fußballspiel zu sehen bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

M´burg ist schon immer das schmutzigste Team in der Liga, aber die werden ja von Jahr zu Jahr ärger. Ich hoffe Altach und Kapfenberg lassen diese "Kinder von Naumouskis Mutter" hinter sich und M´burg verabschiedet sich von der höchsten Spielklasse.

Sauklalt, kein gutes Spiel, zum Glück doch noch 3 Punkte!

Auch wenn Payer oder Koch fit sind, für mich würde Hedl Nummer 1 bleiben, ich habe mich schon sehr lange nicht so sicher gefühlt. Unglaublich ruhig und souverän. Raimund Hedl :love: unser Nummer EINS

Auch wenn der Lange mit Glück den Siegtreffer erzielt hat, was er sonst aufführt ist ein Witz - es muss für tolle Techniker wie SHFG, Branko oder Veli eine Katastrohe sein mit Maierhofer FUßball spielen zu müssen, da ist jeder Ball weg - Überhaupt können unsere Stürmer keinen Ball halten, unglaublich.

Wenn sie keinen perfekten Assist bekommen, machen Maierhofer/Hoffer kein Tor in dieser Liga.

Enttäuscht war ich, das Mörz mit diesen Mäzchen durchkam. Weder der Referee noch unsere Mannschaft haben etwas unternommen. Stellt euch vor Mörz spielt so gegen einen Kühbauer?! da wäre er fürs Vaterland gestorben.

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn der Lange mit Glück den Siegtreffer erzielt hat, was er sonst aufführt ist ein Witz - es muss für tolle Techniker wie SHFG, Branko oder Veli eine Katastrohe sein mit Maierhofer FUßball spielen zu müssen, da ist jeder Ball weg - Überhaupt können unsere Stürmer keinen Ball halten, unglaublich.

Wenn sie keinen perfekten Assist bekommen, machen Maierhofer/Hoffer kein Tor in dieser Liga.

Richtig, das macht mich auch des öfteren rasend. Sehr viele Aktionen werden aufgrund der technischen Unzulänglichkeiten zerstört.

ABER: Die beiden sind mir beim Hintern lieber als ein Okotie beim Gesicht, denn der violette Wunderknabe hat zwar alle Anlagen (das wird ihm zumindest angedichtet), kann den Ball halten, ist schnell und technisch stark. Nur schießt der eben keine Tore, nein, er kommt nicht einmal zu ordentlichen Torchancen. Also unsere beiden Stolperer mögen wahrlich keine Rastellis sein - aber sie zerbauschen die Netze des gegnerischen Torwächters. Und im Endeffekt ist es das, was zählt. Da kann man als Feingeist noch so bestürzt sein ob deren Fähigkeiten. Der Jimmy und der Stefan sind schon ein feines Duo. Man wird sich die beiden merken: aufgrund der Tore, aufgrund der unterschiedlichen Körpermaße und aufgrund ihres vermittelten Charakterbildes. Zwei ganz spezielle Typen. Ich mag sie.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.