Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

sorry, das war dringend nötig

aja: bwin hat quote 1,15 für raich und 4,75 für svindal

ich denk, da werd ich ein paar kröten auf den herrn aus norwegen platzieren...

kein schlechter tipp....4,75 ist schon sehr hoch für einen geheimfavoriten.

welche disziplin steht noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unglaublich der benni, hätt mir nicht gedacht das er es echt schafft den rtl zu gewinnen...

aber ich bin mir ja schon fast sicher, jetzt wo alle wieder damit rechnen das der benni es macht, dass er morgen beim slalom einfädelt oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass der Gesamtweltcupsieger (vlt. Raich) keinen Disziplinen Weltcup (also kleine Kugel) gewonnen hat?

Ich glaub Raich könnte der erste werden, zumindest der erste seit langer Zeit.

A: Walchhofer

S-G: Svindal

RTL: Cuche

Sl: Grange?, Kostelic?, Pranger?

Gesamt: Raich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann wohl nur mehr der Gott des Einfädelns die absolute Langeweilekatastrophe im Gesamtweltcup verhindern (lustig übrigens, dass diese Meinung durchaus nicht nur von "neidigen Fernsehösterreichern" geteilt wird, sondern von Leuten die ein wenig mehr Einblick haben).

die kann svindal allerdings auch nicht mehr verhindern, denn der ist ja wirklich um nichts besser.

maier oder miller (oder frueher kjus) waeren da schon auf einem ganz anderen niveau als diese schlaftabletten, auch cuche zum beispiel, der ist wenigstens lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@xaverl

Kombi: Janka

hast du vergessen

die kann svindal allerdings auch nicht mehr verhindern, denn der ist ja wirklich um nichts besser.

maier oder miller (oder frueher kjus) waeren da schon auf einem ganz anderen niveau als diese schlaftabletten, auch cuche zum beispiel, der ist wenigstens lustig...

Sehe ich ganz anders. Aksel steht für mich absolut in einer Tradition mit Aamodt und Kjus. Dazu kommt, dass es die Comeback-Saison nach einer derartigen Verletzung ist. Auch das ist eine feine Geschichte. Miller, Cuche oder Grange (ja auch Kostelic) wären natürlich noch ein wenig spektakulärer gewesen, trotzdem sind da circa 20 Ligen zwischen Aksel und Langeweile-Bennie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem anscheinenden Sicherheitslauf noch auszuscheiden kann schon was. den bei der 2. Zwischenzeit war er nur auf dem 15.Platz.

gsd hats Grange nicht wieder versaut. das wär wohl die Katastrophe schlechthin. bei der WM schon 2 Medaillen verschenkt und dann wieder die Kugel im letzten Rennen.

Überhaupt sind Lizeroux und Grange für mich der Inbegriff eines harmonischen Teams. einfach sympathisch wie sich die komplette Saison jeder für den anderen mitfreut. und vorallem merkt man bei den beiden daß die Freude nicht gespielt ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.