Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Da zeigt sich halt mal wieder, dass die Österreicher im Training nur Attacke fahren. Evtl. sollten sich die Trainer mal die Frage stellen, ob man ein bischen "Fahren auf Sicherheit" trainiert. Was da heuer schon vergurkt wurde ist ja wirklich a Witz...

... aber vielleicht machen wir es heuer so, wie sonst immer die anderen Länder. Bei der WM voll zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich hab das training aber auch live verfolgt (http://live.fisski.com/live667.htm)...da waren seine teilzeiten sehr in ordnung.

Ich auch. Sehr aufschlussreich ist aber immer die (meist eh recht bald abrufbare) PDF-Analyse des Trainings. Da ist dann jede einzelne Teilplatzierung erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damenslalom: :lol:

fällt das eigentlich noch wem auf? der Hausleitner vresucht immer hochdeutsch zu sprechen, dann rutschen ihm aber doch ein paar brocken dialekt rein wie "woarn" oder "foahrn" was sich ziemlich komisch anhört :=

Für was oder wen tun die das eigentlich? Im schweizer TV redet ja auch jeder, wie's ihm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

"Das war's" - mit diesen Worten ließ Bode Miller in Val d'Isere wieder mal die Gerüchteküche brodeln. Denkt der US-Start gar an Rücktritt?

Vorerst legt der US-Amerikaner nur eine Pause ein. Nach einer verpatzten WM (Ausfälle in Kombi, RTL und Slalom - Rang 8 in der Abfahrt als bestes Ergebnis) lässt Miller die Weltcup-Rennen in Sestriere aus.

"Ich brauche eine Pause und wärmeres Wetter", verabschiedete sich der US-Amerikaner in Richtung Heimat. In den Weltcup will er in Kranjska Gora zurückkehren.

http://www.laola1.at/392+M578e2870113.html

Also is der Gesamtweltcup nun endgültig weg. Wird sich wohl nur noch auf den Abfahrtsweltcup konzentrieren.

wär vllt. gscheiter gewesen die Pause gleich nach dem Sturz einzulegen, nicht erst jetzt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich denke Miller wird nicht mehr allzulange fahren. Im Gesamtweltcup wird die Frage sein, wie stark Svindal ist und wie hoch er am Speed-Wochenende in Kvitfjell Punkten kann.

Großes Fragezeichen natürlich auch hinter dem Rücken von Kostelic.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burn-Out-Syndrom bei Bode Miller

Bode Miller braucht eine Pause und ist zurück in die USA geflogen Bode Miller braucht eine Auszeit!

Der US-Amerikaner wird kommendes Wochenende bei den Weltcup-Rennen in Sestriere nicht an den Start gehen.

Laut einem Bericht des Radiosenders Ö3 leide der 31-Jährige am Burn-Out-Syndrom und ist aus diesem Grund zurück in die USA geflogen.

In seiner Heimat möchte Miller in den nächsten Tagen Kraft tanken. Nächste Überraschung: In Denver wird er zusammen mit seiner Tochter deren ersten Geburtstag feiern.

http://www.laola1.at/392+M540f125a244.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da hätte ich es eher Zurbriggen vergönnt. ist mir doch sympathischer und trotz sehr guter Comebacksaison jetzt irgendwie ein ziemlicher Pechvogel.

wiedermal der selben Meinung.

erstaunlich starkes Wochenende von Baumann. Raich sollte langsam mal gscheit punkten, wenn er noch mitreden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miller lässt Kranjska Gora aus

Von Auftritten im Stangenwald will Bode Miller derzeit nichts wissen Sand statt Schnee - Bode Miller verlängert seine Ski-Pause und lässt auch die Weltcup-Rennen in Kranjska Gora aus.

"Ich werde weiter pausieren und meinen Knöchel schonen", schreibt der US-Amerikaner in seinen Web-Tagebuch.

Die freie Zeit verbringt er mit seiner Tochter Nessyn Dacey: "Wir waren an ihrem 1. Geburtstag in Disneyland und zuletzt einen Tag am Strand."

Auch sein verbliebenes Saisonziel deutet Miller an: "Wäre letztes Wochenende eine Abfahrt gewesen, hätte ich möglicherweise nicht pausiert."

http://www.laola1.at/392+M50ddfc5314c.html

noch ein fades Weltcup Wochenende :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.